Zukunft & Gegenwart – Was sagt die Bibel

Sie möchten wissen, was Gott mit der Erde, den Menschen und den Tieren in der Zukunft vorhat, um wieder alles zum Guten zu wenden?     Die Bibel, das älteste Buch der Welt, ein Buch von unsererm Schöpfer für uns, Gottes Gedanken von Menschen niedergeschrieben, missbraucht von den Kirchen für ihre Zwecke, durch falsche Lehren und Kriege, die Wahrheit nicht  lehrend. Matthäus 7: 21  Nicht jeder, der zu mir sagt: ‚Herr, Herr‘, wird in das Königreich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters tut, der in den Himmeln ist. 22  Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: ‚Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen prophezeit und in deinem Namen Dämọnen ausgetrieben und in deinem Namen viele Machttaten vollbracht?‘ 23  Und doch will ich ihnen dann bekennen: Ich habe euch nie gekannt! Weicht von mir, ihr Täter der Gesetzlosigkeit. Kein Wunder, dass die Menschen sich abwenden, doch es lohnt sich ihr Aufmerksamkeit zu schenken, vor allem in unserer Zeit, in der wir gerade leben. Prophezeiungen erfüllen sich und werden sich noch weiter erfüllen. Die Menschen haben noch immer die Möglichkeit zu erfahren was wirklich in der Bibel drin steht. Denn es betrifft das Leben und die Zukunft jedes einzelnen, ob er will oder nicht. 2.Timotheus 3:16  Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen der Dinge, zur Erziehung in [der] Gerechtigkeit, 17  damit der Mensch Gottes völlig tauglich sei, vollständig ausgerüstet für jedes gute … Zukunft & Gegenwart – Was sagt die Bibel weiterlesen