Kastenstände schützen Ferkel nicht

 

Kastenstände schützen Ferkel nicht

Schweine in der Zucht werden in sogenannten Abferkelbuchten in Kastenständen gehalten. Diese grausame Praktik soll verhindern, dass Ferkel durch ihre Mütter erdrückt werden.Doch, wie in dem Video zu sehen ist, schützt ein Kastenstand die Ferkel nicht davor, zerquetscht zu werden. Überall da, wo Tiere eingesperrt und in Massen gehalten werden, kommt es zu derart tragischen Situationen, weil die Tiere extrem beengt leben müssen. Kastenstände müssen endlich abgeschafft werden – JETZT!▶️ change.org/kastenstand#NeinzuKastenständen#SchlussmitKäfigen#EndtheCageAge

Gepostet von Animal Equality Germany am Donnerstag, 27. Februar 2020

Schweine in der Zucht werden in sogenannten Abferkelbuchten in Kastenständen gehalten. Diese grausame Praktik soll verhindern, dass Ferkel durch ihre Mütter erdrückt werden.

Doch, wie in dem Video zu sehen ist, schützt ein Kastenstand die Ferkel nicht davor, zerquetscht zu werden. Überall da, wo Tiere eingesperrt und in Massen gehalten werden, kommt es zu derart tragischen Situationen, weil die Tiere extrem beengt leben müssen.

Kastenstände müssen endlich abgeschafft werden – JETZT!
▶️ change.org/kastenstand