„Es hat nie funktioniert“ – Schweine im Schlachthof Kassel nicht richtig betäubt, es war Tierquälerei

 

Horrormeldung: 30 Jahre lang wurden Schweine im Schlachthof Kassel nicht richtig betäubt. Was das für Höllenqualen für die armen unschuldigen Schweine gewesen sein müssen, kann man nicht ermessen.
Gleichzeitig versagt in nahezu allen Schlachthöfen bei jedem 5. Schwein die Betäubung. Weil es immer schneller gehen muss, weil es keinen interessiert von denen, die nur einen kurzen billigen Gaumenkitzel wollen…also die große Mehrheit der Bevölkerung, die denkt, es wäre ihr „gutes Recht“

merkur.de

„Es hat nie funktioniert“ – Schweine im Schlachthof Kassel nicht richtig betäubt, es war Tierquälerei

Der Schlachthof Kassel hat Schweine nicht richtig Betäubt. Die Tiere wurden gequält. Mittlerweile ist der Betrieb insolvent.