Die Golden Globes sind jetzt vegan und das wird serviert

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bei den Golden Globes wurden am vergangenen Wochenende positive Zeichen für ein tierleidfreies Jahr 2020 gesetzt:

🌱 Zum ersten mal in der Geschichte der Preisverleihung war das gesamte Menü rein pflanzlich.

✨ Zudem machte Joaquin Phoenix, ausgezeichnet als bester Hauptdarsteller, in seiner Dankesrede auf die Auswirkungen der industriellen Tierhaltung aufmerksam. Weiter so!

 

Es gibt auch ein paar gute Nachrichten: Bei der Verleihung der Golden Globes waren die Speisen in diesem Jahr 100% vegan. 🌱

swr3.de

Die Golden Globes sind jetzt vegan und das wird serviert | SWR3

Das Thema Nachhaltigkeit ist auch in Hollywood angekommen. Am Sonntag wird den Stars bei den Golden Globes in Los Angeles zum ersten Mal ein rein veganes Menü serviert. Einer hat sich schon im Vorfeld dafür bedankt.

 

„Es sei das erste Mal, dass eine große Veranstaltung in Hollywood in ihrem Menü komplett auf Fleisch und alle weiteren Tierprodukte verzichte.“ 🌱👍

zeit.de

Positives Signal: DiCaprio freut sich über veganes Menü bei Golden Globes

ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten