Petitionen zum unterschreiben

Petitionen zum unterschreiben:

 

Kannst du dir vorstellen, dein ganzes Leben in einem Käfig eingesperrt zu sein? Allein in Europa ist dies für über 700 Millionen Tiere das tägliche Grauen. 💔 Gemeinsam mit internationalen Tier- und Umweltschutzorganisationen wollen wir dagegen vorgehen und diese extrem grausame Haltung beenden! Hilf uns, ganz Europa von Käfigen zu befreien und unterschreibe jetzt die Petition:
https://tierschutzbuero.endthecageage.eu/


Undercover in Ställen von Bundestagsabgeordneten.

JETZT UNTERSCHREIBEN: www.PETA.de/Undercover-bei-Bundestagsabgeordneten


Unsere Recherche zeigt einmal mehr, dass Initiativen, Label und Siegel den Tieren, die Tag für Tag in den Ställen leiden, nur wenig nützen.

Unterschreibt deshalb unsere Petition, die die legalisierte Tierquälerei beenden soll:

www.legalisierte-tierqual.de


Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Durch #COVID19 sind viele Grenzübergänge dicht. An den wenigen offenen Stellen stauen sich die Autos und Lkws kilometerlang. Dennoch rollen die Tiertransporte weiter – stundenlang müssen die Tiere in den Transportern ausharren. 😣

Das MUSS ein Ende haben! Bitte unterschreibt unsere Petition gegen Langstreckentransporte: www.PETA.de/tiertransporte 📝

Bild könnte enthalten: Text und im Freien

Tiertransporte – Tiere leiden in Corona-Megastaus 😩.
Gemeinsam mit anderen europäischen Tierschutzorganisationen haben wir uns an die EU-Kommission gewandt und diese aufgefordert, Tiertransporte aufgrund der aktuellen Situation sofort zu stoppen! Es darf keine Lebendtiertransporte mehr geben. Auf der A4 an der deutsch-polnischen Grenze, aber auch an der Grenze von Polen zu Litauen oder in Kroatien hängen Tiertransporter aufgrund der verschärften Grenzkontrollen derzeit stunden- bzw. tagelang fest. Die Tiere leiden unvorstellbar. Ihnen fehlt es an Wasser und Futter, Kühe können nicht gemolken werden und sie stehen in ihren Exkrementen, da die Einstreu nicht erneuert und die Tiere nicht abgeladen werden können.

Schon unter normalen Umständen sind Lebendtiertransporte quer durch Europa und die Welt eine Tortur für die Tiere. Kommt es zu Störungen im Ablauf, wie es jetzt in Zeiten von Corona der Fall ist, werden es Höllenfahrten. Es braucht generell einen Stopp der Langstreckentransporte. Angesichts der dramatischen Lage muss man sofort damit beginnen. Wenn Tiere leiden, Kühe vor Schmerzen schreien, weil sie nicht gemolken werden können, sollte jedem klar sein: Tiere sind keine Ware, es sind Lebewesen. Die momentane Situation zeigt uns deutlich, wie viele Tiere ständig über tausende an Kilometern transportiert werden.


Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Text „DÜRFEN WIR TIERE IHRER FREIHEIT BERAUBEN?“

Wir sagen: Nein❗

Und protestieren deshalb gegen Julia Klöckner ’s Vorhaben, das Einsperren von Schweinemüttern in viel zu engen Käfigen zu legalisieren.

Hast du schon die Petition unterschrieben? 🐷 Gib den Schweinen deine Stimme, um ihrer unnötigen Qual ein Ende zu setzen!

▶️▶️www.change.org/kastenstand


Auch in Betrieben, die am staatlichen Programm „Inititative Tierwohl” teilnehmen, herrschen schreckliche Zustände für die Tiere!

Schluss mit der Augenwischerei! Helft mit und unterschreibt JETZT unsere Petition! ✍️ www.PETA.de/Recherche-Initiative-Tierwohl


change.org

Unterschreiben Sie jetzt 👉HORROR-Hunde“schutz“hof- behördliches Versagen – Forderung: bundesweites…

2040 Unterschriften werden noch gebraucht!


Getreten. Gequält. Lebendig abgestochen. 😭😠 Unsere neue Undercover-Recherche deckt auf, wie die Realität in deutschen Schlachthöfen aussieht! Viele Tiere werden offenbar nicht fachgerecht betäubt und sind augenscheinlich bei Bewusstsein, während sie getötet werden 😱 Das muss aufhören – unterschreibe unsere Petition, so dass der Schlachthof für immer schließt!

www.tierschutzbuero.de/realitaet-schlachthof/petition


https://www.facebook.com/AnimalEqualityGermany/videos/2413790928874039/?t=14

Werde aktiv für #Hühner und mach dich gegen Tierleid bei #Subway stark: http://www.subwaytierleid.de

Subway verwendet für seine Sandwiches und Salate das #Fleisch von Millionen von Hühnern, die unter entsetzlichen Bedingungen gehalten und grausam getötet werden und weigert sich in Europa seit zwei Jahren, daran etwas zu ändern. Unterzeichne die Petition und hilf uns zusammen mit 19 Organisationen aus ganz Europa, Subway zu überzeugen, endlich Verantwortung zu übernehmen: http://www.subwaytierleid.de

Wenn du noch mehr tun willst, um Unternehmen wie Subway zum Wandel aufzufordern, werde noch heute Teil unseres Animal-Defender-Netzwerks: https://animalequality.de/aktiv/
Die Hühner brauchen DEINE Stimme! 🐓


change.org

Haben Sie eine Minute, um Andrea Mailänder zu helfen?

STOPPT TIERVERSUCHE – Schließt das LPT “Laboratory of Pharmacology…


Der Online-Handel mit Tieren muss sicherer werden.

Vier-Pfoten.de

Unterschreibe jetzt die Petition!

Der Online-Handel mit Tieren muss sicherer werden.

Mehr dazu

Der Online-Handel mit Tieren muss sicherer werden.


End the Cage Age Launch

#EndtheCageAge – DEINE STIMME GEGEN KÄFIGHALTUNG! Bitte unterschreib und teile die Petition: https://animalequality.de/endthecageageKäfighaltung ist grausam, aber in ganz Europa Alltag. Wir fordern ein Verbot der Käfighaltung für Tiere wie Enten und Hühner, Kaninchen und auch Schweine, die in den Käfigen der Kastenstände leiden – auch in Deutschland! Gemeinsam mit über 140 anderen Organisationen sammeln wir in der Europäischen Bürgerinitiative "End the Cage Age" eine Million Unterschriften. Wenn wir dieses Ziel in einem Jahr erreichen, muss die EU-Kommission sich mit der Käfighaltung auseinandersetzen. Gemeinsam haben wir die Chance, Käfighaltung in der EU zu beenden! Sei dabei! #EndtheCageAge

Gepostet von Animal Equality Germany am Montag, 15. Oktober 2018

DEINE STIMME GEGEN KÄFIGHALTUNG!

Bitte unterschreib und teile die Petition: https://animalequality.de/endthecageage

Käfighaltung ist grausam, aber in ganz Europa Alltag. Wir fordern ein Verbot der Käfighaltung für Tiere wie Enten und Hühner, Kaninchen und auch Schweine, die in den Käfigen der Kastenstände leiden – auch in Deutschland! Gemeinsam mit über 140 anderen Organisationen sammeln wir in der Europäischen Bürgerinitiative „End the Cage Age“ eine Million Unterschriften. Wenn wir dieses Ziel in einem Jahr erreichen, muss die EU-Kommission sich mit der Käfighaltung auseinandersetzen. Gemeinsam haben wir die Chance, Käfighaltung in der EU zu beenden! Sei dabei!

 

Über 500.000 Menschen haben bereits unterzeichnet – gemeinsam wollen wir die grausame Käfighaltung in Europa abschaffen!
🐷🐔🐮🐰 #EndtheCageAge
Bist du schon dabei?
https://schweitzer.endthecageage.eu


 

So schrecklich leiden die Hunde und Kleintiere in der Gartenlaube einer Hundezüchterin. 💔😖 Gemeinsam mit der Tierschutzdetektivin konnten wir diese dubiose Zucht aufdecken. Bitte helft mit, dass die Tiere aus dieser Horror-Haltung endlich gerettet werden!

Petition:
👉 www.PETA.de/hunde-zuechter-nebenan


peta.de

Grausame Totschlagfallen verbieten – unterschreiben Sie jetzt!

Helfen SIe den Tieren und unterschreiben Sie jetzt unsere Petition für ein…

Helfen SIe den Tieren und unterschreiben Sie jetzt unsere Petition für ein bundesweites Verbot von Totschlagfallen.


 

peta.de

Veterinärämter stoppen Tiertransporte: Helfen Sie mit!

Erste bayerische Veterinärämter stoppen Langstrecken-Tiertransporte: Bitte…

 

Das Bayerische Umweltministerium prüft derzeit, ob die Langstrecken-Transporte grundsätzlich beendet werden sollen.
Das ist unsere Chance, die grausamen Tiertransporte zu stoppen! Bitte gebt nun eure Stimme für die Tiere! ♥
Zur Petition: www.PETA.de/Tiertransporte-Bayern

 

Es kommt endlich Bewegung in die Sache: nach Schleswig-Holstein und Hessen verbietet jetzt nun auch Bayern Tiertransporte in EU-Drittländer!!! Jetzt braucht es dringend eine bundeseinheitliche Regelung und ein Verbot der grausamen Exporte! Unterschreibt jetzt unseren Eil-Appell, damit Julia Klöckner handelt: ➡️ www.tierschutzbuero.de/eil-appell-gegen-tiertransporte-2/

spiegel.de

Landwirtschaft: Länder bäumen sich gegen Qual-Tiertransporte auf – SPIEGEL ONLINE – Politik

 

tierschutzbuero.de

Eil-Appell an die Landwirtschaftsminister der deutschen Bundesländer gegen Tiertransporte in Drittstaaten -…