20. vegane Stammtisch in Bünde und Umgebung

Link zur Facebook Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/572482226644942/

 

 

  • Sonntag, 12. Januar 2020 von 18:00 bis 21:00
  • LeAn LöhneLübbecker Straße 163, 32584 Löhne

Unser 20. Vegane Stammtisch geht an den Start.
Dieses Mal geht es ins Restaurant LeAn nach Löhne.
Wir finden, der Koch hat sich eine tolle Speisekarte überlegt. Wählt aus der folgenden Liste eure Favoriten aus und teilt uns diese bei eurer Anmeldung mit (Nr./Buchstabe reicht).

Die Vorspeise:

A. Curry-Zitronengras-Suppe/ 5,10 Euro

B. GemischterSalat/ 4,20 Euro
wahlweise-Zitronendressing | Essig & Öl-

Die Hauptgänge:

1. Marsala-Kichererbsen-Curry/ 12,90 Euro
-Basmatireis-

2. Vegane Schnitzel/ 14,80 Euro
mit Gemüse-Spieße| Mais-Puffer

3. Kartoffel-Gemüse-Pfanne/ 11,20 Euro
Gebratene Pariser-Kartoffeln& Gemüse„mediterran“ mit veganem Joghurt Dip

4. „PastaPesto“/ 10,90 Euro
-Kirschtomaten | Rucola-

Dessert:

Obstsalat &Sorbet/ 5,20 Euro

Dazu gibts kostenlos auf alle Tische:
Glutenfreies (vegan-geeignetes) Brot & Dips (Humus | vegane Aioli)

Datum: 12.01.20
Uhrzeit: ab 18.00 Uhr

Die Adresse ist:
LeAn Löhne
Lübbecker Straße 163
32584 Löhne

www.facebook.com/leanloehne
www.lean-restaurant.de

Bitte klickt auf „Zusagen“ wenn ihr kommen wollt. Die Leute aus der Whatsapp Gruppe, die hier nicht auf Facebook sind, zählen wir dann noch dazu. Wenn ihr wen mitbringen wollt, teilt uns das bitte mit. Wir bitten um Anmeldung bis spätestens zum 05.01.20 (plus Angabe, was ihr essen möchtet).

Wir freuen uns auf euch.

Euer Planungsteam
Andrea und Jürgen

Bild könnte enthalten: Text

Impressionen vom gestrigen veganen Stammtisch im Restaurant LeAn in Löhne mit sagenhaften 49 Personen plus eine junge Dame der Presse (NW), die auch essen bekommen hat (hat ihr gut geschmeckt und sie bekundet Interesse am Stammtisch). ✌️💪👌🙏❤️.
In 3erlei Hinsicht war es gestern besonders :
1. Teilnehmer Höchstzahl bisher mit vielen neuen Gesichtern.
2. Jubiläum (20. Stammtisch für Bünde und 50. Für Löhne).
3. Das erste Mal ein rein Veganer Abend im kompletten Restaurant welches ja im normalen Betrieb nicht rein vegan ist. Und da komplett ausgebucht musste man sogar das erste Mal Personen absagen, die noch kommen wollten, da es nicht geht, weil kein Platz mehr da ist. Daher gibt es so einen veganen Abend in diesem Restaurant jetzt einmal im Monat, jedoch mit Buffet ab einer Teilnehmer Zahl von 30 Personen.
Ich entschuldige mich nochmal im Namen des Restaurants für die teilweise langen Wartezeiten. Sie waren dann doch mit der Menge überfordert und daher wird es in Zukunft dort im LeAn bei den veganen Abenden Buffet geben.
Tausend Dank an alle, die Geld in eine der beiden Spendendosen geworfen haben.
In der Dose für die Infostände sind 17.05 Euro drin und in der Dose fürs Tierheim 100 Euro. Wahnsinn. ❤️🙏👌Ich habe das Geld zusammen mit Kerstin Steinhardt gezählt und es waren noch 2 andere dabei. Das Geld fürs Tierheim habe ich eben weitergeleitet und das Geld für die Infostände bekommt Jürgen Berger der unsere Kasse verwaltet.
Die Liste, in der ihr euer Kreuz machen und Vorschläge reinschreiben konntet, wie es mit den Spenden Aktionen weitergeht, werden wir gemeinsam noch auswerten.
Der nächste Termin wird voraussichtlich am 9.2. Stattfinden. Nähere Infos folgen noch.

Gepostet von Andrea Mailänder am Montag, 13. Januar 2020

Gepostet von Andrea Mailänder am Montag, 13. Januar 2020

Bild könnte enthalten: Innenbereich

Bild könnte enthalten: Essen

Bild könnte enthalten: Essen und Innenbereich

Bild könnte enthalten: Essen

Bild könnte enthalten: Essen

Bild könnte enthalten: Essen

Bild könnte enthalten: Essen

Bild könnte enthalten: Essen

Bild könnte enthalten: Essen

Bild könnte enthalten: Essen

Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich

Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen, Bildschirm und Innenbereich

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen