Active Friends Herbstfest 2019

Sie sind mein Herzblut – unsere Active Friends Hunde ❤

Möchtest du vielleicht mehr über unsere Arbeit, unsere Hunde und unser Tierheim erfahren? Dann melde dich an und komm zu unserem Active Friends Herbstfest 2019 😊

Ich freue mich auf euch ❤

Veranstaltung auf Facebook dazu:

https://www.facebook.com/events/2329365133779454/

Bild könnte enthalten: Meme und Text

 

  • Sonntag, 22. September 2019 von 13:00 bis 20:00
  • Im Reite, 31832 Springe, Deutschland

Liebe Freunde, Unterstützer und Adoptanten von Active Friends,

im letzten Jahr veranstalteten wir zum ersten Mal unser Active-Friends Fest. Da es bei allen Beteiligten und Teilnehmern großen Anklang gefunden hat, möchten wir auch in diesem Jahr wieder dieses schöne Fest gemeinsam mit euch feiern.

Wir freuen uns sehr auf ein persönliches Kennenlernen mit allen unseren Freunden, Unterstützern oder auch Adoptanten, mit denen wir bisher nur virtuell oder auch telefonisch in Kontakt standen, aber natürlich auch auf ein Wiedersehen, mit allen, die wir schon persönlich kennen. Daher möchten wir euch, und alle die, die an unserer Arbeit interessiert sind, zu unserem Active Friends Herbstfest 2019 herzlich einladen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch in gemütlicher und angenehmer Atmosphäre. Natürlich sind auch eure 4-Beiner herzlichen willkommen.

Das Active Friends Herbstfest 2019 findet am

22.09.2019 ab 13.00 Uhr
Im Hundegarten Springe
Im Reite/ Oppelner Straße
31832 Springe

statt. Es ist ausreichend Platz für alle Hunde und ihre Familien vorhanden. Für das leibliche Wohl bitten wir jeden Teilnehmer, eine Kleinigkeit, wie z. B. einen Salat, einen Kuchen oder ähnliches mitzubringen. Für Kaltgetränke, Kaffee, Würstchen und Fleisch sogen wir, was wir preisgünstig zur Verfügung stellen können.

Damit wir gut planen können, bitten wir euch, uns kurz folgendes mitzuteilen:
1. Mit wie vielen Personen kommt ihr zum Fest?
2. Wie viele Hunde bringt ihr mit?
3. Welche Kleinigkeit möchtet ihr mitbringen?

Zur Anmeldung könnt ihr uns einfach hier eine PN oder einen Kommi schreiben. Natürlich ist auch eine telefonische Anmeldung bei der diesjährigen Leitung des Veranstaltungsteams, Petra Zoch, Tel.: 0175/2319211 möglich. Sollte eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt werden, können wir euch dabei unterstützen, eine Unterkunft zu finden.

Wir freuen uns sehr auf euch und eure Familien, auf eure Hunde – und hoffen, auch einige unserer ehemaligen Schützlinge wieder sehen zu können.