Die letzte Pelztierfarm in Deuschland

 

Bild könnte enthalten: Text

HILFE!!!
Schaut euch diese traurigen und verängstigten Blicke an…das sind die Augen von einem Nerz, der auf der letzten Pelzfarm Deutschlands in einem engen Käfig eben und vor allem leiden muss! Auf sein tragisches Leben folgt der Tod durch Vergasung, um irgendwo als Pelzaccessoires zu enden…😰😰😰
Ihr könnt das ändern, indem ihr Pelz boykottiert!
Mehr zu diesen aktuellen Aufnahmen:🔽 www.tierschutzbuero.de/pelzfarm_rahden/

https://www.facebook.com/Tierschutzbuero/videos/440172266722322/?t=64

**Neue Aufnahmen aus der letzten Pelzfarm Deutschlands*** 💔
In engen Käfigen eingesperrte und leidende Nerze soweit das Auge reicht! So sieht die aktuelle Situation auf der letzten Nerzfarm, die es in Deutschland noch gibt, aus. Mit einer Drohne wurden nun erstmalig die Zustände und verhaltensgestörten Blicke der arme letzten 4000 Nerze eingefangen! Wir sind sprachlos, dass es solche Missstände noch gibt….Daher unsere Bitte: Kauft und tragt keinen Echtpelz, denn Pelz bedeutet immer Tierquälerei!!! Mehr Infos zur neuen Recherche:
www.tierschutzbuero.de/pelzfarm_rahden/