Forscher finden Krebs-Erreger in Kuhmilch und Rindfleisch

„Wir haben eine neue Klasse von Erregern in Rindfleisch- und Milchprodukten entdeckt, die Tumorwachstum auslösen können…“

Darauf doch noch ein Glas Milch, und nen Latte Macchiato und danach noch nen Joghurt, Käse auf Brot usw..

Milch ist ja soooo gesund – für Babykühe zumindest. Was aus einem kleinen Kälbchen eine große Kuh oder einen großen Bullen machen soll, kann für den menschlichen Körper einfach nicht gut sein.

Kuhmilch gehört deshalb vor allem in Grundschulen/Kitas sofort abgeschafft. Alles andere ist – in meinen Augen schon lange – schwerste Körperverletzung. ‍♂️

zdf.de

Neue Studie: Darmkrebs: Mediziner warnen vor Kuhmilch

Den Rat, zum Schutz vor Darmkrebs nicht zu viel rotes Fleisch zu essen,…

 

vegpool.de

Forscher finden Krebs-Erreger in Kuhmilch und Rindfleisch

Wissenschaftler des DKFZ haben in Kuhmilch und Rindfleisch Erreger…

 

n-tv.de

Höheres Krebsrisiko durch Fleisch und Milch

Zum Schutz vor Darmkrebs nicht zu viel rotes Fleisch zu essen – diesen…