Everything Is Ready To Make 2019 The „Year Of The Vegan“. Are you?

 

In einem Artikel der Forbes-Magazin-Spezialausgabe „The World in 2019“ erklärt der Economist-Reporter John Parker das Jahr 2019 zum Veganjahr. Vieles spricht dafür – vor allem in Europa.

Ein Grund von vielen: Veganes Essen (allen voran bequemes Fast-Food) wird immer mehr Mainstream. U.a drängen die Burger von Beyond Meat auf den Markt und mit ihnen viele weitere schmackhafte Nachahmer.

Mit dem allseits „beliebten“ Spruch: „Aber es schmeckt doch so gut…“ könnte es also bald vorbei sein. Es wird Zeit. Alles ist angerichtet für ein schmackhaftes Essen ohne Tierleid, ohne Missbrauch und Ausnutzung sowie Der massiven Verschwendung von Ressourcen. Alles ist bereit. Du auch? 🙏💚🌏 #govegan #veganwerdenwaslosdigga

forbes.com

Everything Is Ready To Make 2019 The „Year Of The Vegan“. Are you?