Die Oscar-Gewinnerin Penélope Cruz posiert mit einer Katze für ein neues Anti-Pelz-Motiv von PETA

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

„Make us Purr. Don’t Wear Fur.“

Die Oscar-Gewinnerin Penélope Cruz posiert mit einer Katze für ein neues Anti-Pelz-Motiv von PETA (People for the Ethical Treatment of Animals).

Penélope Cruz wurde für ihre Rolle der italienischen Modedesignerin Donatella Versace für einen Emmy nominiert. Die echte Donatella hat ebenfalls vor Kurzem Pelz aus ihrer Marke verbannt. 👏 Cruz freut sich über so viele positive Veränderungen in der Modeindustrie.

„Endlich entscheiden sich immer mehr Designer gegen Pelz. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem kein einziges Tier mehr für Pelz eingesperrt, in einer Falle gefangen und getötet wird“, erklärt die Schauspielerin, die schon 2012 für ein Anti-Pelz-Motiv von PETA US posierte.

Mehr: www.PETA.de/penlope-cruz-und-peta-us-in-weihnachtlicher-kam…