Erhalt der Wiese von Kurt Claßen und des Hambacher Forstes

 

David gegen Goliath…………Hallo zusammen! Heute hatte ich die große Ehre, den Mann kennenzulernen, der RWE die Stirn bietet! Kurt Classen ist ein sehr, sehr netter, bescheidener, freundlicher Mann, der nur unser aller Wohl im Sinn hat und sich dafür schon nervlich und materiell schwer belastet hat. Er besitzt die Wiese neben dem Hambacher Forst auf dem die Aktivisten kleine Häuser gebaut haben. Es versucht gerade eine Enteignung juristisch abzuwenden. Aber RWE ist mächtig und haben auch mächtige Anwälte! Es wurden bereits einige Spenden gesammelt aber das wird nicht reichen. Ohne diese Wiese kann RWE den Tagebau nicht erweitern, sie wäre schlichtweg im Wege! Auch eine Abholzung wäre dann nutzlos… Helft bitte diesem Helden und spendet auch nur kleine Summen, wenn jeder nur einen Euro gibt, hilft das schon weiter Bitte teilt so viel ihr könnt! RWE darf nicht gewinnen! Hier ein Link zu den bisherigen Spendensammlungen, Danke dafür! https://www.leetchi.com/c/hilfe-fuer-kurt-classen……………..

Hier auch die Bankverbindung:http://www.classen1.de/72301.html………………
https://paypal.me/pools/c/88c2S7vXVA

leetchi.com

Erhalt der Wiese von Kurt Claßen und des Hambacher Forstes – Leetchi.com

 

zeit.de

Hambacher Forst: Gericht verfügt vorläufigen Rodungsstopp

Der Energiekonzern RWE darf vorerst im Hambacher Forst nicht mit dem…