NEUE UMFRAGE:

62% DER BEVÖLKERUNG LEHNEN ALLE TIERE IM ZIRKUS AB!

Tina Magazin berichtet in der aktuellen Ausgabe 34 vom 15. August exklusiv vorab über das Ergebnis einer neuen Umfrage des INSA Instituts, die PETA Deutschland in Auftrag gegeben hat.
Demnach sprechen sich 62% der Befragten für ein Verbot ALLER Tierarten im Zirkus aus!

In einer Pressemitteilung erklärt Chefredakteurin Sabine Ingwersen dazu: „Unseren Leserinnen liegt das Wohl von Zirkustieren sehr am Herzen. Wir erhalten tausende Zuschriften unserer Leserinnen zu diesem relevanten Diskussionsthema in der Gesellschaft. Die Umfrage belegt, dass die Vorstellung für immer mehr Menschen unerträglich ist, dass ein Tier dem Stress einer Zirkusmanege und dem ständigen Transport ausgesetzt wird, um uns zu unterhalten. Wir werden weiterhin auf Missstände zum Wohl der Zirkustiere aufmerksam machen.“

Mehr dazu: https://www.nachrichten-heute.net/347509-tina-und-peta-fuer…