Active Friends (Gruppe des Vereins wo ich aktiv bin in Rumänien)

 

https://www.facebook.com/groups/1990701081240334/?fref=mentions

 

Herzlich Willkommen in unserer internen Active Friends Gruppe für aktive Unterstützer.

Active Friends hat im August 2016 ein eigenes Tierheim eröffnet und gleich den ersten 36 Hunden aus der Tötung in Mangalia ein neues und sicheres Heim gegeben. Viele waren sehr krank, einige von ihnen sogar schwer krank, und die meisten traumatisiert. Ihre körperlichen und seelischen Wunden wurden mit allen medizinischen und menschlichen Möglichkeiten wieder gesund gepflegt, Krankheiten wurden geheilt. Inzwischen haben schon viele Notfälle, wie ausgesetzt oder aus schlechter Haltung, krank, verwahrlost, verletzt, bei uns einen sicheren Platz gefunden, konnten sich erholen und ins Leben zurück finden.

Wir haben in sehr kurzer Zeit viel für die Hunde schaffen können, so dass sie in optimalsten Bedingungen leben können. Dazu gehören große Gehege, Freiläufe, beste menschliche und medizinische Versorgung, viel Liebe und darüber hinaus ist alles von der Aufnahme bei uns im Tierheim bis hin zur Vermittlung und sogar der Transport ins neue zu Hause komplett über unseren Verein abgedeckt. Wir haben hier alles in eigener Hand und begleiten unsere Hunde von A – der Aufnahme bei uns bis Z – zu dem Moment, wo sie von uns in ihr neues Zuhause einziehen.

HUNDE RETTEN – GUT VERSORGEN – VERMITTELN – EIGENER TRANSPORT – NEUE HUNDE RETTEN …ein geschlossene Kreis; der komplett von den gleichen Menschen ausgeführt wird.. dadurch KEINE GEFAHR FÜR DIE HUNDE!

Die Mitglieder dieser Gruppe bestehen aus Active Frfiends, die uns durch Patenschaften und Daueraufträge unterstützen, aber auch alle neuen Active Friends, die bereit sind, mindestens 5,00 Euro monatlich für unsere Hunde und Projekte durch einen Dauerauftrag zu spenden.

UND wenn wir unsere Hunde finanziell durch euch und neue Active Friends abgesichert haben, können wir auch wieder gemeinsam mit Kastrationsaktionen und Aufklärung regional um Tamaseu herum beginnen.

Leute die uns finanziell nicht unterstützen können, aber bereit sind sich 100% für uns einzusetzen, z. B. durch Hilfe vor Ort, oder im Tierheim Celle unser Team bei der Arbeit mit Hunden unterstützen, Flohmärkte veranstalten usw., können auch nach vorheriger Absprache in dieser Gruppe aufgenommen werden.

In dieser Gruppe sprechen wir mit euch gemeinsam über wichtige Entscheidungen und Aktionen und ihr werdet täglich über die News aus Tamaseu informiert. Ihr seid mit eurer Mitgliedschaft in dieser Gruppe ein wichtiger Teil von Active Friends.

Für euren festen monatlichen Beitrag bitten wir euch, einen Dauerauftrag mit dem Kennwort „Leben“ einzurichten.

• Unser Spenden- / Vereins-Konto:
• IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
• BIC: GENODEF1HMN

Spenden sind außerdem möglich
per Paypal: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…] o
• SMS Spende von 5 Euro mit dem Wort FRIENDS an 81190

Vielen Dank von Herzen