Schweinerei im Schlachthof

 

In dem Film werden neben den SOKO Aufdeckungen um die Schlachthöfe Düren und Fürstenfeldbruck auch neue Aufdeckungen gezeigt werden.

Auch beim Schlachten muss auf den Tierschutz geachtet werden. Doch nicht immer kann alles kontrolliert werden und manchmal wird ein Auge zugedrückt, wie eine Insiderin verrät.

Schlachten im Akkord – und der Tierschutz?

Auch beim Schlachten muss auf den Tierschutz geachtet werden. Doch nicht immer kann alles kontrolliert werden und manchmal wird ein Auge zugedrückt, wie eine Insiderin verrät. Mehr zum Thema am Mittwoch um 22:45 Uhr in ZDF zoom.

Gepostet von ZDF am Dienstag, 8. Mai 2018

ZDFzoom: Schweinerei im Schlachthof

Durchschnittlich 60 Kilo Fleisch verzehrt jeder von uns im Jahr. Die meisten machen sich wenige Gedanken, was in Schlachthöfen passiert. Dort spielen sich immer wieder brutale Szenen ab.zdf.de