Eye to Eye – der erste Dialog zwischen Mensch und Tier

Was wäre, wenn wir uns mit einem Tier unterhalten könnten? Was, wenn es uns fragen würde, warum wir es einsperren, essen und zu Kleidung verarbeiten?
Mit Hilfe einer bis dato unbekannten Kombination aus Virtual Reality- und Motion Captured Live Acting Technologie hat PETA Deutschland ein Experiment geschaffen, dass Dein Leben verändern wird.
Tauche ein in eine virtuelle Welt, die Dir die Augen öffnen wird. Eye to Eye ist der weltweit erste virtuelle Dialog zwischen Mensch und Tier. Hast Du das Zeug an diesen Experiment teilzunehmen?
Mach Dich bereit für das virtuelle Erlebnis deines Lebens!

#EyetoEye gibt Tieren zum ersten Mal eine Stimme 👇
https://EyetoEye.PETA.de/

„Eye to Eye” auf der re:publica 2018

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr mit einem Tier sprechen könntet? 🐰💬Das sind die ersten Stimmen zu PETA's Virtual-Reality Erlebnis #EyeToEye von der Re:publica 18.

Gepostet von PETA ZWEI am Sonntag, 6. Mai 2018

Eye To Eye: Armin Morbach

So BEWEGT war Star-Stylist Armin Morbach nach seinem #EyeToEye-Erlebnis 👇

Gepostet von PETA Deutschland am Dienstag, 26. Juni 2018