The Official Animal Rights March 2018 | Berlin – 26.8.18

 

Link zur VA:

https://www.facebook.com/events/2011597285789062/

Gastgeber: Animal Rights March Berlin und Surge

11 bis 14 Uhr

BERLIN GEMEINSAM FÜR DIE TIERE!

Der „Official Animal Rights March“ ist eine jährliche Veranstaltung, die von der Tierrechtsorganisation Surge in Großbritannien ins Leben gerufen wurde. Der Marsch fand zum ersten Mal 2016 mit 2500 Veganern in London statt. 2017 kamen doppelt so viele Teilnehmer – 5000! 2018 bringen wir nun den „Official Animal Rights March“ auch nach Berlin, um auf der ganzen Welt für Tierrechte zu kämpfen.

Damit dieser Marsch ein Erfolg wird, brauchen wir deine Hilfe. Lade deine Freunde ein, erzähle es jedem Veganer, den du triffst – an diesem Tag wollen wir gemeinsam aufstehen und sagen, „Nein, nicht mehr so weiter! Nicht in unserem Namen!“

Die Zukunft ist vegan, aber wir müssen im Namen der Tiere weiter aufklären – bis zu dem Tag, an dem das Leid ein Ende hat.

Nutzt diesen Tag und teilt diese Veranstaltung – lasst und Geschichte schreiben! Für die Tiere!

Die beantragte Route beginnt am Gendarmenmarkt und endet auf dem Platz vor dem Roten Rathaus.
https://goo.gl/maps/ovBtdCKxCAs

Gepostet von Julius Zimmermann am Sonntag, 26. August 2018

Gepostet von Julius Zimmermann am Sonntag, 26. August 2018