Jordan Owens ist Profi-Eishockeyspieler und ernährt sich vegan und fühlt sich fitter, den je

 

Jordan Owens ist Profi-Eishockeyspieler und ernährt sich vegan und fühlt sich fitter, den je.

„Unser Krafttrainer war anfangs skeptisch. Er dachte, ich würde am Ende eines Spiels wegen meiner Ernährung nicht mehr genug Energie haben, weil ich kein Eiweiß zu mir nehme“, erzählt Owens.

Das Thema ist inzwischen keines mehr, denn Proteine sind nicht nur in tierischer Nahrung enthalten. Und so ist Owens inzwischen sogar der Auffassung, dass es ihm körperlich bessergeht als je zuvor. „Seit ich vegan lebe, bin ich nicht einmal müde zum Training in die Halle gekommen“, sagt er.

️ Auch im World Wide Web möchte er aufklären und hat so seine eigene Dokumentation auf YouTube herausgebracht :

Finden wir super! Wir drücken dir auch weiterhin die Daumen!

Jordan Owens ist ein Missionar am Puck

Eishockeyspieler Jordan Owens aus Bremerhaven beweist, dass sich harter Profisport und vegane Ernährung nicht ausschließen.tagesspiegel.de