Du kaufst nur Biofleisch beim Metzger um die Ecke, nur ganz selten und ganz bewusst?

 

Bild könnte enthalten: im Freien und Natur

Du kaufst nur Biofleisch beim Metzger um die Ecke, nur ganz selten und ganz bewusst? Dann bist Du nicht nur ein Tierquäler, sondern auch ein Heuchler.

Wir Tiere landen nämlich alle im gleichen Schlachthaus. Da kommen wir ängstlich 😩 an und zerstückelt wieder raus.

Aber Du isst mein Fleisch ja dann ganz bewusst. Viele meiner Brüder und Schwestern sind auch ganz bewusst. Nämlich dann, wenn die Betäubung schief geht und sie bei vollem Bewusstsein aufgehängt und aufgeschlitzt werden.

Dabei möchten wir nur eins: Leben. Obwohl, vielleicht wäre es besser gewesen, Ihr hättet meine Mutter nicht vergewaltigt und ich würde gar nicht dieses miese kurze Leben haben.

Also, denk mal drüber nach. Ich weiß, ich sollte nicht so mit Dir reden. Aber Du hörst mich doch sowieso nicht, oder?

Falls doch, probier einfach mal aus, für einige Tage auf Folter und Mord zu verzichten, Du kannst das!
>> www.vegan24.org