Black Eyed Peas-Sänger will.i.am hat vegan abgenommen!

 

Black Eyed Peas-Sänger will.i.am hat vegan abgenommen! 🌱💪💚😍

Das Multitalent verriet, dass er bereits 15 Pfund abgenommen hat, nachdem er kurzerhand Tierprodukte aus einer Ernährung strich. „Ich wog vor Weihnachten noch 95 kg“, erzählte er der britischen Tageszeitung ‚Daily Mirror‘. „Nachdem wir die Dreharbeiten zu ‚The Voice‘ abgeschlossen hatten, fuhr ich nach Hause, wurde Veganer, fuhr mit dem Fahrrad zur Arbeit und verlor 15 Pfund“, fasste er seine Reise zu einem gesunden Selbst zusammen.

„Es fing damit an, dass ich einen Arzt aufsuchte, weil ich diesen hartnäckigen Husten hatte, den ich nicht loswerden konnte“, erinnert sich will.i.am. „Und dabei kam heraus, dass ich Bluthochdruck und einen erhöhten Cholesterinspiegel hatte. Ich wog zu viel. Mir wurde klar, dass ich ständig nur am Arbeiten oder auf Reisen war und völlig unkontrolliert aß“, zeigt sich der Star selbstkritisch. „Ich sagte zu mir selbst ‚Das musst du unter Kontrolle bekommen‘, und ich habe meine Diät angefangen, Sport getrieben und Gewicht verloren.“

will.i.am zeigt sich begeistert, dass er nach so kurzer Zeit bereits Fortschritte sieht, und es steht für ihn fest, dass seine Ernährungsumstellung und Fitnessprogramm von Dauer sein werden. „Mein Cholesterinspiegel ist ebenfalls gesunken, aber diese Probleme und Diabetes sind in meiner Familie weit verbreitet. Daher will ich jetzt etwas tun, damit ich mir später darüber keine Sorgen machen muss“, motiviert sich ein 15 Pfund leichterer will.i.am.

will.i.am: Vegan abgespeckt

The star was prompted to take his health seriously after coming down with a ceaseless cough.vip.de