Hunde Futter Aktion für den Winter

 

Großartige Aktion um ganz viele Hunde etc. über den Winter satt machen zu können in verschiedenen Orten und Ländern. Bitte macht alle mit und zeigt dass wir zusammenhalten auch wenn jeder sein eigenes Projekt/Verein/Gruppe hat. Vielleicht schreiben wir gemeinsam wieder Geschichte.

Bild könnte enthalten: Text

World Wide Animal Care e.V

Lasst uns zu Weihnachten zusammen stehen….helft mit das viele Hunde denen der Winter durch Kälte und Nässe so sehr zusetzt, nicht auch noch ohne Nahrung, diesem trotzen müssen.
Was kann es schöneres geben als Tieren zu Weihnachten ein Geschenk zu machen wie es kein zweites gibt….durch Futter die Chance auf ein Leben.

EINE BITTE HABEN WIR: Bitte wirklich alles lesen, da sehr viele Infos im Beitrag stehen.

Der WWAC möchten alles daran setzen dass unser WonderTrain so viele Waggons wie möglich prall gefüllt mit Futtersäcken erhält, die er dann zu den Hunden bringt.
Überall wo dann Futter Not herrscht wird unser Train dort hinfahren um die grösste Not zu lindern indem wir Futter dort abladen.
Kein Hund sollte bei dieser Kälte auch noch hungern erleiden.

In einen unseres Waggons passen 100 Säcke a. 20kg oder 200 Säcke a 10kg.
Dies würde bedeuten dass ein Waggon 2000kg Futter beinhalten könnte, wofür wir in etwa 1300€ benötigen da wir im Moment davon ausgehen das wir ca. 13€ für 20kg bezahlen müssen, und dementsprechend die Hälfte für 10kg.
Sollte es weniger kosten, so würde sich natürlich die Menge des Futters erhöhen.

Aber wenn sich 2000kg auch viel anhört, so würde dies Futter grade mal ca. 70 -100 Hunde einen Monat satt machen.
Eine Zahl die einen erschreckt, denn wie jeder weiss gibt es tausende Hunde in vielen Ländern die Futter benötigen.
Gott sei Dank gibt es viele tolle Vereine die wie wir diese Hunde durch Ihren Verein, oder Gruppe unterstützen, doch leider mit sehr unterschiedlichem Erfolg.
Denn da gibt es einige wenige, die so viele Spender für Ihre Shelter Hunde besitzen das es passieren kann dass sie Futter im Überschuss haben.
Und dann gibt es die, wo jeder Tag entscheidet ob für die Tiere morgen überhaupt noch Futter da ist.
Wir, der WWAC betreiben kein eigenes Shelter…wir sind deshalb nie parteiisch, oder bevorzugen eigenen Hunde.
Nein, wir haben schon beim Schnee Euro bewiesen wie auch danach als Verein wie wichtig unser Tun ist, da wir in der Gruppe gemeinsam und kurzfristig entscheiden wo Geld, bezw. Futter am dringendsten benötigt wird.
Und nur dort werden wir dann diese Lücke, dies Loch schließen indem wir dafür Sorge tragen das diesen Hunden geholfen wird.
Denn es darf eigentlich nicht passieren das ein Shelter zu viel Futter besitzt und andere gar keins.
Besser wäre eine Umverteilung in solch einem Fall, aber dafür müssten die TS Vereine endlich aufhören einen Konkurrenzkampf zu führen statt sich gegenseitig zu unterstützen.

Wir vom WWAC haben und werden diesen Kampf nicht führen, denn er bedeutet nur das wie schon so oft gesehen dass am Ende immer nur die Tiere die „Verlierer“ sind.

So…ihr wisst jetzt um was es geht und wofür wir Eurer Spende bedürfen, nämlich „LEBEN ZU VERSCHENKEN“

Ihr seht auf dem Bild hier drunter die, ich nenne sie man „Wahrzeichen“ des WWAC..wie unseren WonderTrain und unseren Schnee Euro….welches wohl wie kaum ein anderes Wahrzeichen dafür Sorge getragen hat das in den letzten Jahren tausenden Hunden, aber auch Katzen und anderen Tieren geholfen werden konnte.
Und wir haben dabei immer darauf geachtet das auch wirklich jeder Euro da ankam wofür er gedacht war, bei den Tieren.
Und so soll es auch diesmal wieder sein.
Doch ob uns dies gelingt kann nur durch möglichst viele Menschen die sich hier beteiligen erreicht werden.
Und hierfür brauchen wir Eure Hilfe, denn nur unsere Mitglieder des WWAC wären dazu alleine kaum in der Lage so viel zusammen zu tragen das wir am Ende, und das wäre unser Traum, so viele Waggons mit Futter am Train hängen haben das wir damit möglichst vielen bis zum Ende des Winters helfen könnten um diesen Winter lebend zu überstehen.

Deshalb teilt bitte diesen Beitrag…. da es hier eines grossen Wunders bedarf.
Lasst uns dies Weihnachtliche Wunder für alle Tiere in Not realisieren.
Lasst uns Eins sein …
Lasst uns wie ein Tropfen Wasser sein, der dank vieler zu einem Meer wird.

Wer ist dabei…das zu schaffen!
Gelingt es uns, dann wird eine neue Weihnachts Geschichte geschriebenn über die man noch in Jahren sprechen wird. Sie könnte als Überschrift heissen „das Jahr 2017“ in dem für Tiere Weihnachten nicht nur ein „Wort“ war.

Und nun ist es soweit…nun wird sich zeigen ob dem so sein wird…und wie?
Scheibt hier drunter ob ihr einen 10kg Sack, oder mehrere, oder ob ihre einen 20kg Sack, oder mehrere spendet.

Wir werden dann den Wondertrain zu Euch schicken um symbolisch die Säcke bei euch aufzuladen.
Ihr könnt den Betrag dann auf unser Vereinskonto überweisen welche hier am Ende des Beitrages aufgeführt ist für die welche es nicht kennen.
Als Verwendungszweck bitte : „Futter Weihnachtsaktion WWAC „… angeben.
Diese Aktion endet am 31, Dez. 2017.

Unsere Kontoverbindung :
Sparkasse :Soest

Empfänger :
World Wide Animal Care e.V.
IBAN : DE50 4145 0075 0000 0981 37
Bic :WELADED1SOS

Und noch eins..wir werden alle die was dazu geben namentlich erfassen, denn wir möchten auch etwas verschenken für Eure Hilfe.
Was wird nicht verraten,,,und es wird auch nicht für jeden reichen. Doch wir wissen, es kommt nicht auf die Grösse des Geschenkes an, sondern es ist ein „Danke“ von uns Admins.

Und noch etwas wichtiges zum Schluss….sowie Ihr es geschafft habe die ersten 2 Waggons zusammen zu bekommen werde ich selbst den dritten Waggon bezahlen, also die komplette 2000kg die er dann beinhalten wird.
Ich hoffe das dies für viele ein Ansporn sein wird das ich dies Versprechen einlösen muss…das ich mein Weihnachtliches Versprechen einlösen muss.
Und nun liegt es an Euch was wir an Futter Weihnachts Päckchen zusammen getragen bekommen.
Möge die Liebe für Tiere mit Euch sein.
Eure Admins.