**170 Eimer gesucht für Fressen und Trinken im PS Miroslava**

 

Seite: https://www.facebook.com/Helping-Hands-for-Miroslava-Shelter-192168951363414/

Noch Ein Weihnachtswunder: Die Gruppe hat sich nun formiert unter dem Schirm von Antje Wiesefraus Verein Romanian Dogs in Need e.V.
Der Bürgermeister ist offen uns das Shelter zu übergeben. Wir wollen nun ganz schnell Verbesserung in diese katastrophalen Zustände bringen: Die Hunde fressen in viel zu engen Zwingern vom Boden oder verbeulten Schalen. Ein Eimer kostet 4 Euro er ist solide und für uns die beste Lösung. 4 brauchen wir pro Zwinger. Kannst auch du helfen?
Das geht ganz einfach:
per Paypal: romaniandogsinneed@gmx.de

12 neue Fotos

Bild könnte enthalten: Hund und im Freien

Bild könnte enthalten: im Freien

Bild könnte enthalten: im Freien