Vegane Vernetzung – Gemeinsam sind wir stark

 

Link zur Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/164408483730754/

Liebe Freunde, BITTE postet hier KEINE Bilder von gequälten Tieren, von Leichenteilen oder Ähnlichem. Hier sind nur Menschen die es schon wissen und die deshalb ihr Leben geändert haben….
Verstörende Bilder werden daher KOMMENTARLOS gelöscht!
BITTE HIER AUCH NICHT zum „Shitstorm“ auf andere Seiten aufrufen!!!

Diese Gruppe wurde gegründet damit wir uns kennenlernen, uns anfreunden und miteinander vernetzen. Nutzt doch die Chance die Facebook uns bietet.
Wir „dürfen“ bis zu 5.000 Freunde haben…
An jedem ersten Wochenende eines Monats gibt es hier eine große „Vernetzungsaktion“.

In diese Gruppe wird nicht jeder aufgenommen, wir Admins überprüfen jedes Profil sorgfältig. Wir können aber leider nicht dafür garantieren, das sich nicht doch einmal auch ein „schwarzes Schaf“ hier einschleicht.
Darum haltet bitte auch selbst die Augen auf wen ihr in eure Freundesliste aufnehmt.

An jedem Wochenende finden in dieser Gruppe andere Aktionen statt.
Am 1. Wochenende geht es darum Freundschaften miteinander zu schließen. Am 2. WE sollen hier „vegane Seiten“ bekannt gemacht und unterstützt werden. Am 3. Wochenende könnt ihr hier Werbung für eure veganen Gruppen machen.

Jeder der dieser Gruppe beitritt, erklärt sich bereit, Freundesanfragen von anderen Mitgliedern der Gruppe anzunehmen. Solltet ihr, aus welchen Gründen auch immer, dies nicht mehr wollen, solltet ihr die Gruppe verlassen. (Nicht böse gemeint, sondern einfach notwendig, wenn ihr der Meinung seid, ihr bekommt zu viele Freundesanfragen)

Ziel und Aufgabe dieser Gruppe ist, dass sich Veganer, oder Menschen deren Ziel es ist Vegan zu werden, vernetzen können.

Diese Vernetzung sollte aber auch und vor allem außerhalb der Gruppe stattfinden. Denn es bringt zu wenig, wenn Gleichgesinnte sich in abgeschlossenen Gruppen austauschen, ohne dass die „Außenwelt“ etwas vom Inhalt mitbekommt. Wenn viele Gleichgesinnte befreundet sind und sich gegenseitig unterstützen dann fallen die relevanten Themen auch den anderen Freunden auf. Und um unsere Ziele zu erreichen müssen wir auffälliger werden!

Dazu können wir gut die Dinge nutzen, die uns ein Social Network bietet…

1. Added neue Freunde aus der Gruppe (und nehmt Freundschaftsanfragen aus der Gruppe an)
2. Liked, Liked, Liked die Postings eurer veganen Freunde was das Zeug hält
3. Kommentiert wie verrückt (und erhaltet Kommentare zu euren Posts)
4. Teilt – Sharing ist im Kommen
5. Postet in der Gruppe und in eurer Chronik
6. Unterstützt jeden, der was Sinnvolles hier postet
7. Ignoriert jeden, der dieser Gruppe schaden will
8. Fordert Hilfe an