Die Hunde von RoDin suchen ein Zuhause

 

Hier sind nur ein paar Beispiele angegeben von den Hunden die ein Zuhause suchen.

Weitere finden Sie bei Facebook:

https://www.facebook.com/groups/105366056793031/photos/

Huhu ich bin s eure Mathilda .
Habe den langen Weg von Rumänien in den hohen Norden gut überstanden und mich schon an die Temperaturen hier gewöhnt.
Ich bin 4 Monate und ein echter Wirbelwind ,immer auf der Suche nach neuen unentdeckten DIngen.
Auf meiner Pflegestelle gefällt es mir ganz gut ,aber viel lieber hätte ich eine eigene Familie mit einem Garten und Spaß am Sport.
Kinder müssten schon standfest sein da ich noch viel lernen muss und gerne mal vor Freude die Leute anspringe. Ok finden hier nicht alle so toll.
Ich möchte sehr gerne in die Hundeschule bin gelehrige und später auch super für Agility geeignet. Ich würde immer auf meine Familie aufpassen und wäre ein treuer Begleiter.
Besuchen kann man mich ab Mitte September im Norden.

Bild könnte enthalten: Hund, Gras, Himmel, im Freien, Natur und Wasser


Malou, kleine Pekinesenmix Dame muß mal ein Zuhause gehabt haben. Sie wurde vermutlich ausgesetzt und zwar mit ihren beiden Welpen. Bei unseren Fütterungsaktionen in Galati ist sie mir in die Arme gelaufen. Einen Welpen haben wir sofort fangen können, den anderen einen Tag später. Alle drei waren auf PS in Galati, jedoch sind ihre beiden Welpen nach der Impfung verstorben.. Nun ist Malou allein, bereits kastriert, geimpft und wartet auf ihr Körbchen. Sie ist unkompliziert, weiß aber auch was sie will. Ca. 2 jahre alt.

Bild könnte enthalten: Hund


Brownie wurde im April in der Nähe von Jimbolia an einer Bushaltestelle gefunden. Er zierte sich ein wenig meinen Einfangversuchen zu folgen, aber letzlich habe ich ihn glücklich in die Arme schließen können. Er ist nun ca. 8 Monate alt, bereits kastriert, wird etwa. 35 cm hoch. Brownie ist ein kleines selbstbewußtes Kerlchen, aber folgsam. Auf seiner Pflegestelle lernt er gerade das ABC, stubenrein ist er schon.. Leine gehen klappt auch immer besser. Von seinem Kumpel Mickey schaut er sich einiges ab. ER ist verträglich mit Artgenossen und auch Katzen werden toleriert. Wer ihn kennenlernen möchte: Kontakt: Antje Wiesefrau , Tanja Moroz

Bild könnte enthalten: Hund und im Freien

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Hund und im Freien