LIVE AUS OLTENITEA !! all diese Fellnasen sitzen noch in diesem Drecksshelter, zum Tode veurteilt

 

Uns erreichen gerade wieder die absoluten Horrornachrichten. OLTENITEA, dieses Drecksloch, und der neue, sadistische Shelterchef…..sie töten wieder!!! Für Montag ist das große abschlachten aller Hunde abgesegnet…es gibt kein Stop mehr😓Papiere sind von der Stadt gestempelt!
über 66 Hunde sollen sterben!!! Wir können nicht noch mal so viele Hunde retten, wir haben heute bereits 10 Hunde raus genommen, obwohl wir finanziell am Limit sind, für morgen sind weitere 10 reserviert plus zwei Mamas mit noch saugenden Welpen. Wir suchen dringend Orgas und Vereine, die dort unten tätig sind oder in der Nähe und möglicherweise ein paar der armen Seelen dort noch rausholen können. Uns steckt ein Riesenkloß im Hals, aber wir können einfach nicht noch mehr Hunde nehmen. Die Zeit läuft uns davon….wenn sie nicht rausgeholt werden ist ihr Schicksal besiegelt. Wie Euthanasie in OLTENIEA aussieht brauchen wir nicht zu beschreiben…
Bitte teilt auf Teufel komm raus, vlt. kennt auch noch jemand hier einen Verein oder Orga, die helfen können. Diese Hunde haben sonst niemanden 🙁
Wer helfen kann bitte sofort PN an uns.

Spendenkonto:
Tierengel-Grenzenlos e. V.
IBAN DE16 5705 0120 0000 2339 57
BIC MALADE51KOB

Paypal:
tierengel-grenzenlos@web.de

TierEngel-Grenzenlos e.V. hat 31 Fotos und 5 Videos
hinzugefügt.

40 neue Fotos

Es bricht uns das Herz….all diese Fellnasen sitzen noch in diesem Drecksshelter, zum Tode veurteilt 🙁 Sobald die weiteren 10 Hunde raus genommen sind folgt eine Aktualisierung.  14 Hunde sind nun auch schon sicher und werden von 3 Vereinen/Personen aufgefangen….es sind dann aber immer noch über 40 Hunde, denen der Tod droht.
hier der Link zum Hilfeaufruf
www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1274034886052860&id=636237379832617