So grauenvoll werden Küken in einem Mastbetrieb behandelt

 

Diese Aufnahmen aus einem Hähnchenmastbetrieb in Niedersachsen verschlagen selbst erfahrenen Tierschützern die Sprache…

Tierschützer filmen einen zufällig ausgewählten Mastbetrieb in Niedersachen. Das Ergebnis ist schockierend…

„Aufgrund der schrecklichen Haltungsbedingungen sterben in Deutschland jährlich 30 Millionen Masthühner“, sagt Ria Rehberg. Die Tierrechtlerin war gestern bei stern TV zu Gast und sprach mit Steffen Hallaschka über das Leid von Küken in Mastbetrieben.

So grauenvoll werden Küken in einem Mastbetrieb behandelt

Krankheit oder Schwäche werden in einem effizienten Hähnchenmastbetrieb nicht geduldet, obwohl die Tiere selbst nichts…stern.de


Schockierende Tierquälerei in deutschem Hähnchenmastbetrieb aufgedeckt: Küken werden getreten, geschlagen, lebendig entsorgt. Video und Petition auf

www.animalequality.de/issnichtgrausam

Wir haben Anzeige erstattet und fordern jetzt, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte unterzeichnet und verbreitet die Petition!

Küken Finn – Lebendig entsorgt

Neue Recherche zeigt erschreckende Zustände in deutschem Hähnchenmastbetrieb.animalequality.de


Finns tragische Geschichte berührte gestern Millionen Zuschauer im Fernsehen. Der Tod des kleinen Kükens soll nicht umsonst gewesen sein! Wir fordern Gerechtigkeit: www.animalequality.de/issnichtgrausam