Kastrationskampagne Galati 2017 / Spay & Neuter Galati 2017

 

Link zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/1466534843404656/

Metanoia Tiernothilfes Foto.

Unsere Kastratrions-Kampagne geht weiter – 2017 !

Weil wir sie lieben müssen wir die Anzahl der Welpen vermindern! JETZT!

Die harten Wintertage sind nun vorüber – das bedeutet, dass wir mit unserer Kastrations-Kampagne in die nächste Runde gehen wollen. Wir möchten 50 Tiere bei der ersten Aktion 2017 kastrieren lassen. Nur durch diese so wichtige Maßnahme wird künftiges Tierleid verhindert – es werden keine Welpen in eine Welt geboren, in der sie wie Müll entsorgt werden oder im städtischen Tierheim landen, wo die meisten von Ihnen qualvoll sterben werden.
Hunde- und Katzenbesitzer dürfen ihre Tiere kostenlos zur Kastration vorbeibringen und helfen so aktiv mit, nachhaltig dem Tierleid entgegen zu wirken.
Die Bevölkerung wird als positiver Nebeneffekt bezüglich der Wichtigkeit von Kastrationen sensibilisiert. Die Zusammenarbeit zwischen Tierschützern und den Tierbesitzern ist uns sehr wichtig – denn nur gemeinsam mit der Bevölkerung werden wir langfristig unser Ziel erreichen können, die Anzahl der Straßenhunde einzudämmen.
Für die ersten 50 Tiere, die dieses Jahr in Zusammenarbeit mit Dr. Livia Petre in Galati kastriert werden dürfen brauchen wir eure Unterstützung.
Wir möchten zusammen mit euch das Leid der Tiere auf den Straßen Galatis reduzieren und dafür sorgen, dass so nach und nach immer weniger Tiere auf den Straßen und im Public Shelter landen.
Eine Kastration kostet im Schnitt 30,00 € pro Tier – Schaffen wir es zusammen, für die ersten 50 Kastrationen dieses Jahr den Betrag von 1.500 € zu stemmen?

Wir freuen uns, wenn ihr uns auch dieses Jahr wieder tatkräftig unterstützt und ihr uns helft, nachhaltigen Tierschutz betreiben zu können ♥

Spenden sind möglich über paypal:
spenden@metanoia-tiernothilfe.ch

oder auf unser Spendenkonto:
89-14464-4
IBAN: CH14 0900 0000 8901 4464 4
BIC: POFICHBEXXX

lautend auf:
Metanoia Tiernothilfe
Hofwiesenstrasse 20
CH- 8634 Hombrechtikon

Vermerk: “Kastrationen“

Vielen Dank für deine Unterstützung ♥
Sara, Meli, Betti, Florin & Adrian