Ferkel, die kleiner und schwächer erscheinen als andere, werden oftmals auf die kostengünstigste und brutalste Art und Weise „entsorgt“

 

Dieses Video stammt aus unserer Recherche in dem Betrieb Harling Farm in England. Nach Veröffentlichung der Recherche wurden zwei Arbeiter vor Gericht wegen Tierquälerei schuldig gesprochen und zu Gefängnisstrafen verurteilt.

Doch Szenen wie diese ereignen sich immer (noch) und überall auf der Welt. Tierrechtsorganisationen haben wieder und wieder aufgedeckt, dass ganz ähnliche Zustände auch in deutschen Betrieben herrschen: www.youtube.com/watch?v=IWjp70rA4JU

Der beste Weg Tieren zu helfen ist, sie von der eigenen Speisekarte zu streichen. Bitte probiert es fleischfrei und entdeckt die leckere und gesunde Vielfalt der pflanzlichen Ernährung, auf www.LoveVeg.de.