Vegane Mode, fake fur by Roschele auf der Fashion Week entdeckt.

 

Sehr qualitativ hochwertige und schöne Capes sowie Jacken aus fake fur. Sie sehen fast echt aus, sind es aber zum Glück nicht. Besonders toll finde ich, dass diese vegane Mode ausgerechnet von einer jungen Polen-Russin designt wird. Man sieht also, dass auch unter diesen Landsleuten ein Umdenken einsetzt. Ich weiß, dass manche auch fake fur ablehnen, aber zumindest ist mir dieser lieber als echter Pelz und wir hätten schon viel gewonnen, wenn die ganzen Bommlen und Kapuzenjacken aus Fake fur wären. Das muss jeder für sich entscheiden, ich zeige Euch nur Alternativen auf. Die Modelle werden in Berlin gefertigt, wo Roschele auch ein Geschäft hat. Auch online kann man die Jacken für ca. € 320 kaufen. http://www.roschele.com #fakefurlove #Roschele #Fashionweek

Maja Prinzessin von Hohenzollern hat 10 neue Fotos hinzugefügt.

Bild könnte enthalten: 1 Person

Bild könnte enthalten: 1 Person