Vegan Demo Bielefeld – 18.2.17

 

Link zur VA:

https://www.facebook.com/events/355940894793200/

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die stehen und im Freien

Nach mehreren tollen Vegan Demos in OWL in 2016 starten wir im Februar eine weitere Vegan Demo in der Bielefelder Bahnhofstraße. Wir hoffen, ihr habt – wieder oder erstmals – Lust, dabei zu sein! 🙂

Warum lebst du vegan? Lass es die Welt wissen! Die Gründe für eine vegane Lebensweise sind ebenso gut wie vielfältig. Mit der Vegan-Demo wollen wir nicht nur diese Gründe auf, sonder auch wie viele Menschen hinter ihnen stehen.

Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen, dass die Zeit der veganen Idee gekommen ist. Kommt zahlreich. Lasst uns die vegane Bewegung und die veganen Gründe ebenso wie die veganen Alternativen sichtbarer machen als je zuvor. Seid dabei bei einer weiteren großen Vegan-Demo von ARIWA und VENGA. Ebenso viele gute Gründe, wie es gibt, vegan zu leben, ebenso viele gibt es, an dieser positiven Demonstration teilzunehmen.

Bitte berücksichtigt, dass wir ein klares Veranstaltungskonzept verfolgen: Mit Plakaten, auf denen ihr euren Lieblingsgrund für die vegane Lebensweise – vorbereitet oder nach euren Vorstellungen durch uns vor Ort erstellt – präsentieren könnt, wollen wir eine möglichst lange Menschenkette bilden.

Bitte plant eure Anreise so, dass ihr gegen 12:30 am ARIWA-Infostand in der Bahnhofstraße (Ecke Jöllenbecker Straße) eintrefft, um bis 13 Uhr das passende Plakat für euch zu finden oder zu gestalten.

Leckere vegane Verpflegung für hungrige Aktive, die sonst nie wüssten, was sie noch essen könnten, wird wie schon bei der ersten Vegan Demo in Bielefeld das VeGonas bereitstellen.

—Online-Aktion—
Ihr könnt nicht dabei sein? Nehmt stattdessen an der Online-Aktion zu den Vegan Demos teil: https://www.facebook.com/animalrightswatch/photos/?tab=album&album_id=1013991412010615

Alle Vegan Demo Termine, Fotos und mehr, laufend aktualisiert unter vegandemo.ariwa.org.