SIGGIS – vegan & fresh food

 

SIGGIS – vegan & fresh food

Ihr Lieben,

nachdem sich über die letzten Tage nun weitere unerwartete Renovierungsarbeiten in der Location ergeben haben, müssen wir uns/muss ich mich heute mit einem Hilferuf an Euch wenden 🙁

Ich hatte das Crowdfunding Projekt bereits gestartet mit dem Wissen, dass für die Eröffnung des SIGGIS Restaurants Mitte Februar noch ein großer Batzen Geld zusammenkommen muss, damit ich bei der Inneneinrichtung, den benutzten Materialien zum Umbau etc., dem Erstkauf der Verpackungsmaterialien, den elektrischen Geräten, mein Versprechen einhalten kann und so nachhaltig wie nur irgendwie möglich agieren kann!
Durch die zusätzlich anfallenden Renovierungsarbeiten bin ich nun bei der finanziellen Reserve angekommen und dieser Gedanke lässt mich nachts nicht ruhig schlafen, denn wir wollen doch ein gesundes, ein kräftiges Projekt auf die Beine stellen und nicht nach ein paar Monaten am Personal oder an der Umsetzung unserer Ziele basteln müssen, um zu überleben.
Nach knapp drei Jahren Vorarbeit, sehr viel Einsatz von finanziellen Eigenmitteln, Zeit, Nerven, Energie muss ich Euch nun um Unterstützung bitten, damit das „Baby“ sicher auf die Welt gebracht werden kann.
Wir müssen einfach die Fundingschwelle von 40.000,- € schaffen, damit unser Konzept, unser aller Traum gesichert ist.
Es fällt mir nicht leicht zu bitten, denn die Überzeugung etwas alleine auf die Beine stellen zu können, ist bei mir sehr stark ausgeprägt … dennoch weiß ich auch, und das beweist auch der Aufbau meines Konzeptes, dass wir nur gemeinsam unser aller Ziel erreichen können: Eine gesündere und geheilte Welt zu schaffen!
Darum bitte ich Euch um Unterstützung für mein/unser Crowdfunding Projekt!
Helft mir bei der Verbreitung, wenn ihr selber gerade nicht in der Lage seid zu geben, stupst andere an, es braucht gar nicht viel von einer Person, die Masse kann die Summe stemmen. 🙂 Wir haben besondere Dankeschöns für Euch bereitgestellt und wir freuen uns über jeden Betrag, der uns unserem Ziel ein Stück näher bringt.
Wir haben noch über drei Wochen Zeit das Ziel zu schaffen – bitte gebt uns die Chance <3
So viele wunderbare Ideen, PartnerInnen, MitarbeiterInnen und Pläne warten nur auf einen gesicherten Startschuss 🙂
https://www.startnext.com/siggis/
Von Herzen lieben Dank an alle die bereits einen Anteil gegeben haben <3 <3
Siggi (Sigrid Lutz)