People4Pets e.V.

 

Spenden und Vermittlung:

 

http://www.people4pets.de/

https://www.facebook.com/people4pets.home/?fref=ts

Tierschutz kennt keine Grenzen…

… deswegen engagieren wir uns für Projekte in Rumänien!

Neben der maßgeblichen Unterstützung einer kleinen Organisation in Sighetu-Marmatiei (Maramures), helfen wir bei weiteren kleinen Projekten, und bemühen uns landesweit um die Unterstützung von Kastrations-Projekten. Auch die Aufklärung der Bevölkerung ist erklärtes Ziel, denn nur GEMEINSAM mit den Einheimischen sind die Probleme zu lösen.

Wir helfen IM Land den Tieren und Menschen vor Ort …. am liebsten persönlich!

Unsere Philosophie

Tierschutz kennt keine Grenzen oder noch besser Tiere kennen keine Grenzen, denn sie sind eine menschliche Erfindung. Die Lebensumstände der herrenlosen Streuner sind allein vom Menschen verschuldet. Die Tiere können sich nicht wehren und an ihrer Situation nichts ändern. So obliegt es den Menschen ihr Fehlverhalten zu erkennen, daraus zu lernen, und die Fehler der Vergangenheit durch Vernunft und humanen Umgang so gut es geht zu korrigieren und wieder gut zu machen.

Mit unseren Projekten möchten wir natürlich zunächst unmittelbar den Tieren in *unserer Obhut* helfen. Wir möchten, dass diese in jeglicher Hinsicht versorgt sind. Sie sollen genug Futter haben und medizinisch versorgt sein. Sie sollen einen sicheren, und einigermaßen würdigen Platz zum Leben haben an dem sie auch menschliche Gesellschaft und Zuneigung kennen und genießen lernen Darüber hinaus möchten wir im Einzugsgebiet unserer Projektes den Menschen helfen.
People4Pets e.V. = nachhaltiger Tierschutz in Europa! Unser Hauptanliegen sind Kastrationsaktionen und Aufklärungsmaßnahmen vor Ort.

Aktuell unterstützen schwerpunktmäßig Tierschützer in Sighetu Marmatiei, Copaceni und Cluj (jew. Rumänien) durch Übernahmen von Kastrations-, Futter- und Tierarztkosten, helfen ihnen aber auch, für ihre Schützlinge geeignete Zuhause in finden.

Wir freuen uns, wenn ihr bei uns seid!

Bitte abonniert uns:
►Facebook- Hauptseite
www.facebook.com/people4pets.home
►Facebook- Vermittlungsseite
www.facebook.com/people4pets.zuhausegesucht
►Homepage:
www.people4pets.de

►Förder-Pate werden:
http://kuerzer.de/Pate-werden

▼ Spendenkonto:
People4Pets e.V.
IBAN: DE98430609676022769600
BIC: GENODEM1GLS
Paypal: help@people4pets.de
[bitte an ‚Freunde&Familie‘ senden :-)]

Vielen herzlichen Dank!


Bevorstehende Veranstaltungen:

Pro Kastra – 2016


Den kompletten Reisebericht findet ihr auf unserer Homepage.
Viel zu viel Text für Facebook 😉

People4Pets e.V. hat 44 neue Fotos zu dem Album „Bericht Tierheim Arca Lui Noe im November 2016“ hinzugefügt.

http://www.people4pets.de/580-besuch-im-tierheim-arca-lui-n…

Ich hatte ein anstrengendes, aber sehr schönes Wochenende in Cluj, während dem ich viele wundervolle Hunde kennen lernen konnte und lieb gewonnene Menschen wieder getroffen habe.

Wir suchen für möglichst alle Hunde liebe Futterpaten und würden uns freuen, wenn sich jemand in den ein oder anderen Schatz verliebt und ihn adoptiert.

Hier im Album sind längst nicht alle Hunde vorgestellt. Bis alle auf unserer Homepage zu finden sind, wird noch ein wenig dauern!

In diesem Picasa Album …

https://goo.gl/photos/AE8WzcHLABPky6pn6

… findet ihr ALLE Bilder und wenn ihr Fragen habt schreibt uns bitte einfach an .. per pn .. direkt unter den Fotos, oder an info@people4pets.de