Vegane Fakten

 

JUHU!!! VEGANE FREUDE 1,3 MIO VEGANER

Liebe Freundinnen und Freunde!

Mittlerweile sind wir 1,3 Millionen Veganer/innen in Deutschland, wie die bei SKOPOS von uns in Auftrag gegebene repräsentative Studie zeigt.

Wenn das kein Grund zur Freude ist. 🙂 Eine Steigerung von 15 % pro Jahr seit 2010. Juhu!

25 % von uns sind übrigens direkt vegan geworden, auch eine schöne Zahl.

Der wichtigste Grund, vegan zu werden (60 %): Eindeutig die Tiere!

Wir wünschen allen Veganer/innen und Noch-Nicht-Veganer/innen einen schönen Weltvegantag.

Für uns ist übrigens jeder Tag Vegantag. 😉 Wir arbeiten fleißig weiter und freuen uns, wenn wir uns vielleicht am 4. bis 5. November auf der veganfach treffen, zu der wir Euch alle herzlich einladen.

Christian Vagedes berichtet Euch dort am 5.11. ab 13 Uhr über noch mehr Spannendes aus der Studie. Wir haben nämlich z.B. auch abgefragt, wieviele Menschen jetzt schon vorhaben, zukünftig vegan zu leben…