Die Hunde von Tanjas Tieroase suchen ein Zuhause

 

Hier sind nur ein paar Beispiele angegeben von den Hunden die ein Zuhause suchen.

Weitere finden Sie auf der Homepage:

http://www.tanjastieroase.de/

oder bei Facebook:

https://www.facebook.com/fellisausderoase/

whatsapp +49 1516 3334675


Bild könnte enthalten: Hund und im Freien

Bild könnte enthalten: Hund und im Freien

Auf der suche nach einer passenden familie
Ich bin 14 Wochen alt und in 2 Wochen darf ich ausreisen , wer möchte mir ein zuhause geben ? icvh würde mich so freuen wenn ich meine eigene Familie finden würde wo ich geborgenheit und liebe bekomme , ich bin ein treuer begleiter und würde mich so freuen wenn ich einen festen Platz bekomme wo ich mich entfalten kann , grade jetzt wo ich ein kleiner Mann werde .


Bild könnte enthalten: Hund und im Freien

Mein Markenzeichen “ Meine Ohren “ meine pflegemama sagt es sind Fledermausohren 🙂
Ja und nun suche ich für mich und meine Ohrchen ein gutes liebevolles zuhause . Ich bin jetzt 14 Wochen alt udn darf in 2 Wochen mit meinen Reisepass nach Deutschland reisen , doch dafür brauche ich eine Familie die mich Adoptiert .
Ich bin natürlich komplett geimpft und gechipt usw
Wenn du mir Dein Herz schenkst und ein platz für mich hast , groß werde ich nicht , dann melde dich bei meiner Pflegemama und sie leitet direkt alles an mich weiter


Bild könnte enthalten: Hund

Klein und fein , ja das sind wir <3 zwei süße kleine Geschwistermädels , klein bleibend , zucker süß und liebenswert auf der suche nach einen zuhause .
Wir sind lieb zu Katzen und anderen Hunden auch mit Kinder kommen wir gut klar wenn man uns ein wenig Zeit gibt uns dran zu gewöhnen .
Wir dürfen auch schon in unsere neue Familie , wir sind geimpft entwurmt und gechipt und haben auch schon unsere Reisepässe paratt uns fehlt nur noch die neue Familie
Wenn du uns oder einen von uns in Dein großes Herz geschlossen hast dann melde dich einfach bei unsere Pflegemama und sie kann dirt mehr Infos geben