Die Hunde von Konrad Lorenz Tierschutzverein suchen ein Zuhause

 

Hier sind nur ein paar Beispiele angegeben von den Hunden die ein Zuhause suchen.

Weitere finden Sie:

bei Facebook:

https://www.facebook.com/Konrad-Lorenz-Tierschutzverein-143483052364032/?fref=ts

oder Sie können auch mich anschreiben (siehe Kontakt/Impressum).


Wenn die Liebe stärker ist als die Angst…wenn die Gefahr noch so groß ist geschlagen zu werden, ist die Hoffnung auf Zärtlichkeit viel größer…
dieser liebevoller Jackrussel möchte nur eines, nämlich von ganzem Herzen geliebt werden.
Er ist ca. 1 Jahr alt, wir haben ihn noch nie bellen gehört. Wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt, taut er schnell auf und will sich am liebsten im Menschen verkriechen.
Snoopy ist sein Name. Wer kann Snoopy ein Leben voller Liebe schenken?


Bitte lieber Gott, lass es jemanden geben, der mir die Schatten von meiner Seele nimmt. Mein geliebtes Herrchen ist verstorben und die Erben haben mich kaltherzig vom Tötungsmann abholen lassen. Ich bin ca. 4 Jahre, ein Labimix und verstehe die Welt nicht mehr. Ich war mal ein stattlicher Hund, aber jetzt bin ich mager, mein Fell ist abgestumpft. Mein Herrchen würde mich äusserlich nicht wiedererkennen, aber er würde meine Seele, mein großes Herz, meine Freundlichkeit gegenüber Menschen allen Alters und meine Bereitschaft zu lieben auf alle Fälle erkennen. Ach ich weiß, er würde sich freuen, wenn ich mit meinen Knopfaugen nochmal geliebt werden würde..mein Name ist Elias


.Dieser Labi Rüde, etwa 1 Jahr alt, braucht dringend einen Platz !!! Das ist ein Notruf …Bevor es zu spät ist …