Die Hunde von Hundeliebe-grenzenlos e.V. suchen ein Zuhause

 

Hier sind nur ein paar Beispiele angegeben von den Hunden die ein Zuhause suchen.

Weitere finden Sie auf der Homepage:

http://www.hundeliebe-grenzenlos.de/index.php/hunde-vermittlung

oder bei Facebook:

https://www.facebook.com/hundeliebe.grenzenlos?fref=photo

 

In unseren 2 Vorab– Info Broschüren und zusätzlichen Beiträgen, finden Sie auf dieser Seite alle wichtigen Vorab Informationen und Links. Sie sollen Ihnen als kleiner Leitfaden, besonders für die Ankunft und die Vor – und Nachbereitung dienen.

 Darum bitten wir Sie ganz herz28x24p, die Informationen sehr aufmerksam zu lesen…

…und sich auch entsprechend darauf einzurichten!

 1. Vorab Hunde – Info 2015 Version 1

hier auch als directdownload

2. Schutzgebühr u. Transportkosten – Info

3. Transportboxen – Info (Vers.6)

Der Kontakt mit unseren Vermittlerinnen, Schutzgebühren und Transportkosten

Unsere Fragen, die Sie bitte verantwortungsvoll bedenken müssen

Wie sieht die Situation aus, wenn Kleinkinder in der Familie sind?


Name: Nancy Rasse: Mischling? Geschlecht: Weiblich Alter ca.: 4 Monate Größe ca.: 32 cm Kastriert ab Vermittlung: Nein Impfung: Ja Chip: Ja

Hier sehen Sie die kleine entzückende Nancy, die angebunden am Wegesrand ausharren musste mit ein paar alten Pommes und schon grün gewordenem Wasser.

Jetzt wohnt sie in einem kleinen privaten Tierheim, in dem die Gefahr auch nicht von der Hand zu weisen ist eingeschläfert zu werden wenn man nur in irgendeiner Weise dumm auffällt.

Dumm auffallen heißt schon etwas lauter zu weinen, weil einem das Leben im kleinen Käfig nicht gefällt.

Nancy ist entzückend mit ihrem schwarz-weißen seidenweichem Punktefellchen und dem süßen Gesichtchen.

Nancy weint laut, weil sie es nicht versteht jetzt eingesperrt zu sein, möchte sie doch so gerne über die Wiesen laufen und fröhlich spielen.

Nancy könnte evtl. ein Springerspaniel sein. Das hieße aber auch, dass sie einen gewissen Jagdtrieb besitzt.

Aber sie ist noch jung und sie würde gerne in die Hundeschule gehen. Vielleicht findet sie später dort auch einen anderen „Job“ der ihr Spaß macht.

Wer sich für Nancy interessiert und genügend Zeit für einen Junghund mitbringt, der nicht allein sein kann, melde sich gern bei Nancys Vermittlerin.

Die Schutzgebühr incl. Flug nach Deutschland beträgt 450€

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 – 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Name: Edward Rasse: Mischling Geschlecht: Männlich Alter ca.: ca. 3,5 Monate Größe ca.: 31 cm Kastriert ab Vermittlung: Nein Impfung: Ja Chip: Ja

Edward und Ebony wurden in einer schrecklichen Tötung abgegeben und unsere Tierschützerin fand sie dort und nahm sie natürlich sofort mit zu sich in ihr Welpenhaus, damit sie dort erst mal raus waren und in Sicherheit.

Edward ist etwas mutiger als seine Schwester, trotzdem derzeit noch etwas schüchtern, aber das legt sich ganz schnell, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er ist welpentypisch verspielt und freut sich, mit all den Welpen dort spielen zu können. Edward ist gut sozialisiert.

Wir suchen nun für diesen kleinen bezaubernden Hund eine liebevolle Familie, die erst einmal eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung gewährleisten kann, da er ja noch ein Baby ist, jemanden, dem es auch nichts ausmacht, wenn mal eine Pfütze im Haus ist, bis Edward stubenrein ist. Edward ist sehr klug und sollte zur Welpenschule und später zur Hundeschule gehen, damit er mal ein toller Begleiter wird.

Wenn Sie sich nun in Edward verguckt haben, dann melden Sie sich ganz schnell bei seiner Vermittlerin, füllen den zeitsparenden Info-Bogen aus, mailen oder rufen an. Gerne lesen Sie vorher unsere Vorab-Hunde-Information einmal durch, hierin finden Sie viele wichtige Tipps und Infos.

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

mariariecken052015Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

3. Vorsitzende, Maria Riecken
Schwedeneck / Dänisch-Nienhof

Tel.: 04308 – 18 37 36

Email: Maria-Olaf.Riecken@t-online.de


Name: Marie Rasse: Mischlg. Geschlecht: Weiblich Alter ca.: 5 Monate Größe ca.: 37 cm Schulterhöhe zurzeit Kastriert ab Vermittlung: Nein Impfung: Ja Chip: Ja

Hallo, ich bin die süße Marie.

Ich wurde mit meinem Schwesterchen, der Megan, in einer Tötungsstation auf Zypern gefunden.

Lana, eine Tierschützerin hier auf der Insel, holte uns beide sofort dort raus.

Darüber waren wir sehr sehr glücklich!!!!

Ich hatte ein gebrochenes Beinchen und musste schnell operiert werden. Wahrscheinlich wurden wir oder ich von dem Vorbesitzer getreten.

Die meisten Zyprioten hier gehen sehr brutal mit uns Hunden um.

Nun aber ist mein Beinchen verheilt und ich empfinde langsam wieder Spaß am Leben.

Meine Schwester ist schon vermittelt und wird bald nach Deutschland fliegen dürfen.

Ich warte jetzt ganz doll auf Menschen mit Herz, die mir ein Zuhause schenken.

Bitte melde Dich doch.

Ich würde mit meinem EU-Pass, geimpft, gechippt und entwurmt kommen dürfen.

Gebühr: 450,- incl. Flugkostenanteil.

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 – 7 44 27 7

Email: jutta7000@gmail.com


Name: Hazel Rasse: Mischling Geschlecht: Weiblich Alter ca.: 5 – 6 Monate Größe ca.: 32 cm Schulterhöhe zur Zeit Kastriert ab Vermittlung: Nein Impfung: Ja Chip: Ja

Hallo an alle, ich bin es, die süße Hazel. Ich befinde mich im Moment in einer Pflegestelle hier auf Zypern, nachdem man mich krank in einer dieser schrecklichen Tötungsstationen entsorgt hat. Ein Welpe soll ja bloß niedlich sein, aber ja keine Arbeit bereiten…….

Nun bin ich aber wieder fit wie ein Turnschuh und auf der Suche nach einem passenden Zuhause für mich, in dem man mich liebt und mich nie wieder im Stich lässt.

Ich werde aller Voraussicht nach nicht mehr viel wachsen und eher eine kleinere bis mittlere Hündin werden.

Von meiner Statur her bin ich eine kleine und zierliche Hündin, die ein hübsches rot-braunes Fell hat. Mein Blick ist doch einfach nur zum Dahinschmelzen, oder findet ihr etwa nicht ?

Von meinem Wesen her bin ich eine sehr freundliche und aufgeschlossene junge Dame, die euch Menschen sehr mag, denn ich suche immer die Nähe von euch. Auch finde ich es großartig, wenn ich ganz viele Streicheleinheiten von euch bekomme.

Da ich noch nicht so viel lernen durfte, wäre es natürlich klasse, wenn ihr mit mir eine Hundeschule besuchen könntet, damit ich alles Notwendige lernen kann. Außerdem kann man mich noch nicht alleine lassen, denn dazu bin ich noch zu klein und deshalb muss auch in der Anfangszeit eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung gewährleistet sein.

Falls ihr nun meinen solltet, dass ich gut in euer Leben passe, ihr genügend Zeit und Arbeit in mich investieren wollt, dann meldet euch doch bitte ganz schnell bei meinen Vermittlern per Mail, Telefon, oder nutzt gleich das zeitsparende Info-Formular.

Schon bald könnte ich mich in den nächsten freien Flieger nach Deutschland setzen.

Bitte meldet euch doch schnell für mich.

Eure Hazel

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil beträgt 450,- Euro.

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

Jessica & Klaus Thoma
Kiel

Tel.: 0431 – 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Name: Ringo Rasse: Mischlg. Geschlecht: Männlich Alter ca.: 4 Monate Größe ca.: 31 cm zurzeit schulterhöhe Kastriert ab Vermittlung: Nein Impfung: Ja Chip: Ja

Hallo, ich bin der entzückende, kleine Ringo. Noch bin ich auf der Insel Zypern, wo man gar nicht gut mit uns Hunden umgeht. Ich hatte Glück im Unglück.

Ich wurde von Tierschützern auf einem Feld gefunden, wo ich einsam herumirrte, ohne Mama und Geschwisterchen.

Weggeworfen von meinen Besitzern, da nicht mehr gewollt.

So ist es hier auf der Insel. Hunde werden weggeworfen wie Müll.

Viele denken, wir haben keine Seele und fühlen auch nichts. Das stimmt aber nicht. Ich fühle sehr viel und hatte auch große Angst allein auf dem Feld.

Nun spüre ich, dass die Tierschützer Gutes mit mir vorhaben. Sie sind sehr nett und hoffen, dass ich bald ein Zuhause finden kann, da ein Tierheim nicht gut ist für einen Welpen.

Ich bin ganz zart gebaut und werde auf keinen Fall ein großer Hund werden, Mittelgroß, etwa 40 cm hoch, aber mit zartem Körperbau.

Ich bin ein kleiner Sonnenschein, obwohl meine Vergangenheit eher traurig ist

Fehlt Dir die Sonne in Deinem Haus? Dann nimm mich ;-))))) Ich könnte geimpft, gechippt und entwurmt kommen.

Meine Gebühr: 450,- incl. Flugkosten.

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

 

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 – 7 44 27 7

Email: jutta7000@gmail.com


Name: Jill Rasse: Mischling Geschlecht: Weiblich Alter ca.: 3,5 Monate Größe ca.: 36 cm Kastriert ab Vermittlung: Nein Impfung: Ja Chip: Ja

Jill wurde mit ihren Geschwistern Jenny und Jack sowie der Mutter gefunden, kurz nachdem sie geboren waren. Jemand sorgte für die kleine Familie, aber als die Welpen größer wurden, brachte man sie in einen Kennel und dort leben die Welpen nun. Die Mutter wurde bereits auf Zypern vermittelt.

Jill ist die Kleinste der Geschwister, sehr hübsch und ein fröhlicher junger Hund, auch welpentypisch verspielt und neugierig. Sie mag die Gesellschaft von Menschen sehr. Jill wird sicher ein ganz netter Familienhund werden, wenn sie die Gelegenheit dazu erhält. Zurzeit haben die Welpen Ringworm, das ist ein Pilz, der aber bereits behandelt wird, welchen sie sich jetzt während der Haltung in dem Zwinger zugezogen haben.

Wir suchen nun für Jill eine liebevolle Familie, die dieser kleinen Maus ein Zuhause schenken möchte und sie dann nie mehr im Stich lässt. Sicher ist es gut, eine Welpenschule und später die Hundeschule zu besuchen, damit Jill ein gut erzogener Hund ist und allen Freude bereitet.

Wenn Sie sich nun von der hübschen Jill angesprochen fühlen, dann melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin, damit sie bald ausreisen kann. Füllen Sie gerne den Info-Bogen aus, mailen oder rufen Sie uns an. Lesen Sie unsere Vorab-Hunde-Information gerne vorher durch, hierin finden Sie viele wichtige Tipps und Infos.

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

mariariecken052015Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

3. Vorsitzende, Maria Riecken
Schwedeneck / Dänisch-Nienhof

Tel.: 04308 – 18 37 36

Email: Maria-Olaf.Riecken@t-online.de


Name: Lenny Rasse: Mischling Geschlecht: Männlich Alter ca.: 4 Monate Größe ca.: 35 cm Kastriert ab Vermittlung: Nein Impfung: Ja Chip: Ja

Es gibt ja immer wieder so Ausnahmehunde, die man niemals verwechseln kann und ich finde, dass ich in diese Kategorie gehöre, oder was meint Ihr?

Ich bin doch selten schön mit meinem schneeweißen flauschigen Fellchen. Dazu meine schwarzen Ohren, einfach genial natur:-)

Ihr seht auch, dass ich mich nicht geschminkt habe und meinen Kajalstift habe ich unterwegs verloren.

Da ich aber ein Junge bin, komme ich auch gut ohne aus.

Meine Schwestern und ich wurden ausgesetzt, doch ein netter Mensch brachte uns in ein leer stehendes Haus und fütterte uns dort regelmäßig.

Doch der Besitzer wollte es dann bald nicht mehr und so wurden die Tierschützer gerufen.

Jetzt wohnen wir bei Lana und uns geht es gut.

Ich bin neugierig, verspielt und wissbegierig.

Ich bin der ideale Familienhund. Kinder bitte nicht so klein, sondern sie sollten schon zur Schule gehen.

Man schätzt hier, dass ich so mittelgroß werde.

Natürlich brauche ich noch eine 24 Stunden Rundumbetreuung, da ich ja noch ein Kind bin und noch nicht alleine bleiben kann und auch nicht will.

Ein Ersthund wäre auch gut und ne nette Katze kann ich gut akzeptieren.

Also, wer möchte einen unverwechselbaren Hund?

Dann ran ans Telefon und mit der Vermittlerin sprechen.

Update: Lenny durfte Zypern verlassen und wartet jetzt in unserem tollen Hundekindergarten in Barkelsby bei Eckernförde auf seine neue Familie.

Lenny ist ein Schmuser und Kuschler neben seinem Sport rennen, toben und spielen.

Mit seinen Artgenossen hat Lenny überhaupt keine Probleme. Sein Freund ist jetzt der kleine Emmet.

Wer einen ganz lieben schmusigen und doch auch sportlichen Hund sucht, der noch größer wird und vielleicht die 50 cm Marke erreicht, melde sich doch bitte bei der Vermittlerin.

Die Schutzgebühr incl. Flug nach Deutschland: 450€

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

 

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 – 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Name: Trudi Rasse: Mischling Geschlecht: Weiblich Alter ca.: 3 Monate Größe ca.: 32 cm Schulterhöhe Kastriert ab Vermittlung: Nein Impfung: Ja Chip: Ja

Hallo an alle, ich bin es, die Trudi und ich lebe zurzeit auf der Insel Zypern in einem kleinen privaten Tierheim, nachdem man mich, meine Mutter Maisy und meine Geschwister Timmy, Talu,Tonja und Trischa von einer Animalhoarderin gerettet hat. Dort brachte uns unsere Mutter unter schlimmsten Bedingungen zur Welt. Nun sind wir aber alle erst einmal in Sicherheit und jeder von uns sucht nun sein eigenes Zuhause.

Im Moment habe ich eine Schulterhöhe von 32 cm, aber ich werde mich Sicherheit eine größere Hündin werden, wenn ich ausgewachsen bin. Mein Fell schimmert in verschiedenen Brauntönen und ich habe spitze Ohren, die ich nach Belieben aufstellen kann.

Mein einziger Schönheitsfehler ist mein kleiner Nabelbruch, der mich aber in keinster Weise einschränkt. Man sollte dies aber beobachten.

Von meinem Wesen her bin ich ein freundlicher und welpentypisch verspielter Hund. Da ich in meinem noch kurzen Leben ausschließlich Käfig kenne, kann ich noch nichts und daher wäre es ratsam, wenn ihr mit mir eine Hundeschule besuchen könntet, damit ich alles Notwendige erlernen kann. Dies würde unser Zusammenleben erleichtern und wir könnten dadurch die Mensch-Hund-Beziehung stärken.

Da ich noch ein kleines Hundekind bin, darf und kann ich auch noch nicht alleine gelassen werden, daher ist auch eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung ein Muss. Auch werden mir noch die ein oder anderen Missgeschicke im Haus passieren, um die ihr euch dann kümmern müsst. Es kommt also viel Arbeit auf euch zu.

Vorhandene Kinder sollten schon das Schulalter erreicht haben.

Falls euch dies alles nicht abschrecken sollte und ihr euch der Verantwortung bewusst seid, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Mail, Telefon, oder nutzt das zeitsparende Info-Formular.

Schon bald könnte ich mich in den nächsten freien Flieger setzen.

Eure Trudi

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil beträgt 450,- Euro

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

 

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

 

klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

Jessica & Klaus Thoma
Kiel

Tel.: 0431 – 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Name: Ioio Rasse: Mischlg. Geschlecht: Männlich Alter ca.: 3,5 Monate Größe ca.: 26 cm Schulterhöhe zurzeit Kastriert ab Vermittlung: Nein Impfung: Ja Chip: Ja

Hallo, ich bin der kleine Ioio und komme aus Rumänien.

Ich suche natürlich ein sehr schönes Zuhause in Deutschland.

Am 16.7. bin ich geboren worden. Meine kleine Mama wurde kurz vorher von Simona, einer Tierschützerin in Rumänien, auf einem Parkplatz gefunden.

Das war wirklich sehr großes Glück.

Wir alle hätten nicht lange überleben können, denn die Hundefänger sind immer noch unterwegs und werden für das Töten bezahlt.

Magst Du mich leiden und hast Du Zeit für einen Welpen?????

Ich bin geimpft, gechippt und gegen Parasiten behandelt worden

update: am 27.11. durfte ich mit meinem Schwesterchen und noch anderen Hunden zusammen nach Deutschland fahren.

Somit lebe ich jetzt in einer lieben Pflegestelle in Düsseldorf mit 2 älteren Hündinnen und ganz lieben Menschen zusammen.

Wenn Du mich leiden magst und für einen kleinen Hund ein Hundelebenlang da sein möchtest, dann melde Dich bitte.

Meine Gebühr beträgt: 450,- incl. Fahrtkostenanteil.

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 – 7 44 27 7

Email: jutta7000@gmail.com


Name: Emmett Rasse: Mischling Geschlecht: Männlich Alter ca.: ca. 4 Monate Größe ca.: 26 cm Kastriert ab Vermittlung: Nein Impfung: Ja Chip: Ja

Emmett und Ester sind Geschwister und wurden in der Tötung abgegeben, es ist leider nichts weiter über sie bekannt, der Besitzer war mal wieder feige.

Emmett ist ein glücklicher, freundlicher junger Hund. Er liebt die Aufmerksamkeit und ist glücklich, wenn er auf dem Schoß gestreichelt wird. Er liebt es zu erkunden und zu laufen und spielt auch gerne mit den anderen Welpen. Emmett hat einen langen Körper und wird nicht sehr groß werden.

Wir suchen nun ein Zuhause bei Menschen, die ihn lieb haben und nicht wieder hergeben. Sie sollten auf jeden Fall eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung gewährleisten können, da Emmett noch ein Baby ist und nicht alleine gelassen werden darf.

Wenn Sie sich von Emmett angesprochen fühlen und gerne so einen lebhaften kleinen Hund haben möchten und sich auch damit beschäftigen wollen, dann sind Sie richtig. Gerne sollte Emmett auch zur Welpenschule gehen dürfen und später zur Hundeschule, um ein wohlerzogener Hund und Begleiter für Sie zu sein.

Bitte füllen Sie gerne den Info-Bogen aus, mailen, oder rufen an. Gerne lesen Sie vorher unsere Vorab-Hunde-Information einmal durch, zu finden unter Hunde Vermittlung in großen roten Buchstaben, hierin finden Sie viele wichtige Tipps und Infos.

Bis bald – Dein Emmett

Update:

Der kleine Emmett wartet jetzt bei unserer Tina in dem „Welpenkindergarten“ auf seine neue Familie. Dort kann er nach Absprache gerne besucht werden.

Das kleine Kerlchen ist munter und vergnügt und spielt ausgiebig mit den anderen Hunden – ist einfach nur zuckersüß. :- )

Wenn Ihnen der Emmett auch so gut gefällt, dann melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail.

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

 

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

 

mariariecken052015Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

3. Vorsitzende, Maria Riecken
Schwedeneck / Dänisch-Nienhof

Tel.: 04308 – 18 37 36

Email: Maria-Olaf.Riecken@t-online.de


Name: Spice Rasse: Mischling Geschlecht: Männlich Alter ca.: ca. 5 Monate Größe ca.: 38 cm Kastriert ab Vermittlung: Nein Impfung: Ja Chip: Ja

Spice und sein Bruder Sugaray wurden in der Hauptstadt Nicosia von einem Musiker gefunden und mit nach Hause genommen.

Er ließ die Hunde impfen und entwurmen und tat alles, damit es ihnen gut ging.

Doch berufsbedingt konnte er die beiden so unterschiedlich aussehenden Brüder nicht behalten und brachte sie ins Tierheim.

Jetzt brauchen beide ein neues Zuhause.

Spice sieht sehr hübsch aus mit seinem schwarzen, mittellangen Fell.

Er hat einige blaue Flecken auf der Zunge. Vielleicht ist ein Chow Chow unter seinen Vorfahren.

Spice ist ein liebenswerter, aber sehr aktiver Welpe, der einfach welpentypische Abenteuer erleben möchte und seine Welt erkunden will. Natürlich ist eine Welpen-/Hundeschule eine prima Idee, um den kleinen Racker in die richtigen Bahnen zu lenken, damit er ein toller Begleiter wird.

Er ist zwar erst 5 Monate, doch er ist jetzt schon sehr sozial.

Spice ist verträglich mit Katzen, doch zeigt er sich sehr aufgeregt bei Anwesenheit einer Katze, so dass wir empfehlen, dass ein Haushalt ohne Katzen besser für ihn wäre.

Das Wachstum ist noch nicht abgeschlossen und wir können nur schätzen, dass er vielleicht noch 10 cm wächst.

Wer sich für Spice interessiert, sollte viel Zeit für ihn mitbringen, denn das Alleinsein hat er noch nicht gelernt.

Kinder in der Familie sollten das Schulalter schon erreicht haben.

Bitte lesen Sie gerne unsere Vorab-Hunde-Information einmal durch, hierin finden Sie viele wichtige Tipps und Infos. Füllen Sie den Info-Bogen aus, schreiben eine Mail, oder rufen bei der Vermittlerin an.

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

 

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

mariariecken052015Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

3. Vorsitzende, Maria Riecken
Schwedeneck / Dänisch-Nienhof

Tel.: 04308 – 18 37 36

Email: Maria-Olaf.Riecken@t-online.de


Name: Roy Rasse: Mischling Geschlecht: Männlich Alter ca.: 1,5 Jahre Größe ca.: 40 cm Schulterhöhe Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja

Hallo an alle da draußen, ich bin es, der süße Roy und zurzeit befinde ich mich in einem kleinen privaten Tierheim auf Zypern, nachdem man mich und meinen Bruder Ronnie im Auffangkäfig entsorgt hat. Erst wollte man uns haben und dann wurden wir irgendwann uninteressant, also schnell weg damit. Leider passiert dies sehr häufig auf der Insel……..

Nun bin ich auf der Suche nach meinen Menschen, die mich immer lieb haben werden und mich nie wieder enttäuschen möchten. Vielleicht seid ihr ja die richtigen für mich ?

Ich bin doch ein hübscher Hundemann mit meinem dichten hellbraunen Fell und den wunderschönen Augen.

Von meinem Wesen her bin ich ein freundlicher kleiner Geselle, der, genau wie mein Bruder, etwas ruhiger ist. Außerdem benötige ich immer etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Kein Wunder, wenn man bedenkt, was ich alles schon erlebt haben muss. Wollt ihr mir die Zeit geben, die ich brauche ?

Schön wäre es, wenn ihr mit mir eine Hundeschule besuchen würdet, damit ich ein wohlerzogener Hund werde und wir dadurch auch unsere Mensch-Hund-Beziehung stärken können.

Da ich mit anderen Hunden keine Probleme habe, wäre ich auch als Zweithund denkbar.

Alleine gelassen werden kann ich in der Anfangszeit natürlich noch nicht und deshalb muss auch eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung gewährleistet sein. Man kann mir das Alleinebleiben dann in kleinen Schritten beibringen.

Falls ihr nun meinen solltet, dass ich gut in euer Leben passen würde, ihr genügend Zeit und Arbeit in mich investieren wollt, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Mail, Telefon, oder nutzt das zeitsparende Info-Formular. Schon bald könnte ich mich in den nächsten freien Flieger nach Deutschland setzen.

Bitte meldet euch doch für mich.

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

 

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

 

klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

Jessica & Klaus Thoma
Kiel

Tel.: 0431 – 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Name: Alma Rasse: Mischlg. Geschlecht: Weiblich Alter ca.: 3-4 Jahre Größe ca.: 27 cm Schulterhöhe Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja

Hallo, an alle Menschen, die eine kleine Hündin suchen.

Hier kommt die winzige Alma.

Alma wurde von Tierschützern in Rumänien auf der Straße herumirrend gefunden.

Eine ganz arme Maus. Sie hatte eine schmerzhafte Verletzung im Auge, sodass der Tierarzt noch am selben Tag das Auge entfernen musste. Eine Rettung des Auges war leider nicht mehr möglich.

Vielleicht besteht die Chance, dass man Alma hier in Deutschland ein Glasauge implantiert, damit sie wieder so süss aussieht wie vorher.

Alma geht es jetzt viel besser, da sie keine Schmerzen mehr ertragen muss.

Sie lebt in Rumänien in einer Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Die Katzen sind o.k. für Alma, jedoch die anderen Hunde….alle viel größer als sie und dazu noch jung und wild und ihr gegenüber respektlos, machen aus ihr erneut eine traurige Hündin.

Alma braucht jetzt ganz schnell einen lieben Menschen, der sie umsorgt und für sie da ist.

Es darf auch gerne eine rüstige ältere Dame sein.

Hauptsache ist, dass Alma endlich aus der Pflegestelle herauskommt, da sie von den anderen jungen Hunden geärgert wird.

Bitte helfen Sie Alma.

Sie könnte kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt nach Deutschland kommen.

Die Gebühr für Alma beträgt 450,- incl. Fahrtkosten.

Bitte helfen Sie dieser kleinen armen Maus, indem Sie ihr ein ruhiges Zuhause geben.

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

 

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

 

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 – 7 44 27 7

Email: jutta7000@gmail.com


Name: Lolly Rasse: Mischling (kleinbleibend) Geschlecht: Weiblich Alter ca.: 5-6 Monate Größe ca.: 29 cm Kastriert ab Vermittlung: Nein Impfung: Ja Chip: Ja

Es war einmal die Zeit, als die süße Lolly ein winziger entzückender Welpe war.

Sie war so süß und klein, dass ein zypriotischer Papa die Kleine für seine Kinder zum Spielen kaufte.

Nun, es dauerte nicht lange und Lolly wurde größer und größer und sie verlor ihr Babygesicht. Schon war sie für die Kinder nicht mehr interessant und so landete Lolly in einem Zoogeschäft.

Dort konnte sie auch nicht bleiben und es wurden die Tierschützer eingeschaltet.

Jetzt lebt Lolly in einem ganz kleinen prvaten Tierheim, wo sie liebevoll gepflegt wird, doch sie muss in einem ganz kleinen Käfig ausharren.

Deshalb wünschen wir uns so schnell wie möglich das passende Zuhause für Lolly.

Lolly ist eine lebhafte kleine Hündin, die so gerne herumrennen möchte, spielen und toben, doch der Käfig ist viel zu klein.

Wer hat Zeit für klein Lolly? Kinder in der Familie sollten schon in die Schule gehen.

Lolly ist fertig und könnte, sobald ein Platz im Flieger frei ist, ausreisen.

Wer sich für Lolly interessiert, melde sich bitte bei der Vermittlerin.

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 – 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Name: Tonja Rasse: Mischling Geschlecht: Weiblich Alter ca.: 2-3 Jahre Größe ca.: 38 cm Schulterhöhe Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja

Die niedliche Hündin Tonja wurde auf Zypern zusammen mit ihren acht Welpen in einer Tötungsstation entsorgt.
Die Kleinen sind nun so weit, dass sie in eine Pflegestelle ziehen konnten und ihre Mutter nicht mehr brauchen.
Tonja sitzt nun alleine in dieser schrecklichen Tötungsstation und ich hoffe, dass ich nun über diesen Weg ganz schnell ein schönes Zuhause für die liebe kleine Hündin finden werde.

Tonja ist ein kleiner Sonnenschein – einfach nur liebenswert!

Sie versucht, das Beste aus ihrer Situation zu machen und passt sich den Gegebenheiten an.

Tonja hat ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen, ist immer lieb und freundlich und leicht zu händeln.

Tonja war für ihre Welpen eine vorbildliche und liebevolle Mutter, die alles gegeben hat.

Tonja würde sich mit Sicherheit ganz schnell in ihrer neuen Familie einleben und viel Freude machen – sie wäre bestimmt ein netter Familienhund!

Tonja hat aber nicht nur einen tollen Charakter, sondern sie ist auch eine bildhübsche Hündin.
Leider kam sie mit durch Flohbisse entstandene kahle Stellen in die Tötung, aber das wird jetzt behandelt und davon ist bald nichts mehr zu sehen.
Auch das Gesäuge wird sich bald zurückgebildet haben.

Wenn Sie meinen, dass Sie die kleine Tonja für immer in Ihr Herz schließen möchten, dann melden Sie sich bitte bei mir.

Tonja könnte schon bald mit dem Flieger nach Deutschland und zu Ihnen kommen.

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

 

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

christiane-1Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 – 78 723 56

Email: herzhund@gmx.net


Name: Brandon Rasse: Mischling Geschlecht: Männlich Alter ca.: 1 Jahr Größe ca.: 28 cm Schulterhöhe Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja

Der kleine Brandon lebt zurzeit in einer Tötungsstation auf der Insel Zypern.
Eines Tages war er einfach da, einfach entsorgt von seinem Besitzer, allerdings in einem guten Zustand.
Brandon war gepflegt und auch nicht unterernährt, also kann er ein nicht allzu schlechtes Zuhause gehabt haben. Allerdings, wer es fertig bringt, seinen Hund in solch einer Station abzugeben, der muss ein Herz aus Stein und kein Gewissen haben … .

Der kleine Brandon sucht nun ein liebevolleres Zuhause. Ein Zuhause in Deutschland, in dem er geliebt und geachtet wird und in dem er niemals mehr enttäuscht wird.

Brandon ist nur sehr klein, er benötigt nicht viel Platz.
Der kleine Mann ist ein liebevoller, freundlicher und ausgeglichener Hund.
Brandon geht gut an der Leine, er ist vertrauensvoll gegenüber Menschen, sehr sozial und er liebt die menschliche Zuwendung und Streicheleinheiten.

Wenn Sie meinen, dass der kleine Kerl mit den wunderschönen großen ausdrucksstarken Augen und dem schönen braunen Fell mit schwarzen Abzeichen „Ihr“ Hund ist, dann melden Sie sich bitte schnell bei mir.
Brandon könnte schon bald mit dem Flieger nach Deutschland und zu Ihnen kommen.

Fassen Sie sich ein Herz!

Brandon wartet so sehr!

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

 

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

christiane-1Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 – 78 723 56

Email: herzhund@gmx.net


Name: Boris Rasse: Cypruspoodle Geschlecht: Männlich Alter ca.: 8 Jahre Größe ca.: 34 cm Schulterhöhe Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja

Der niedliche kleine Zypernpudel Boris musste in seinem bisherigen Leben ein trauriges Dasein fristen!
Boris wurde auf dem Dach des Hauses angebunden und dort lebte er tagein tagaus und das bei jedem Wetter, denn seine Menschen wollten ihn weder im Garten noch im Haus haben! 🙁

Ein Nachbar beobachtete das eine Zeit lang und dann fragte er den Besitzer, ob er ihm Boris abkaufen könnte.
Dieser war froh, den ungeliebten Hund los zu werden und so wurde Boris dem Nachbarn übergeben.
Leider konnte dieser den kleinen Boris aber nicht behalten, denn er hat selbst schon mehrere Hunde und Boris musste dann in das große Argos Tierheim auf Zypern ziehen.

Hier wartet der hübsche kleine Kerl nun auf ein liebevolles Zuhause in Deutschland!

Boris ist zwar nicht mehr ein ganz junger Hund, aber er ist immer noch sehr aktiv und verspielt.

Trotz allem, was er erlebt hat, liebt er die Menschen sehr und er ist sehr liebevoll, aber auch liebebedürftig.

Boris kommt gut mit den anderen Hunden im Tierheim klar und er geht prima an der Leine.

Möchten Sie diesem kleinen Schatz zeigen, dass ein Hundeleben auch schön sein kann?

Möchten Sie mit Boris durch „dick und dünn“ gehen und ihn niemals in seinem Leben mehr enttäuschen?

Dann melden Sie sich bitte bei mir!

Boris könnte schon ganz bald mit dem Flieger nach Deutschland und direkt in Ihre Arme kommen.

Geben Sie diesem kleinen Kerl bitte eine Chance – er wird es Ihnen auf seine Art und Weise für immer danken!

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Nicht Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

 

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

 

christiane-1Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 – 78 723 56

Email: herzhund@gmx.net


Name: Lucy Rasse: Mischling Geschlecht: Weiblich Alter ca.: 5-6 Jahre Größe ca.: 26 cm Schulterhöhe Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja

Hallo, ihr lieben Menschen, ich bin die arme kleine Lucy!

Ich lebe auf der Insel Zypern in einem kleinen privaten Tierheim. Hier wurde ich von meinem Besitzer entsorgt, weil er keine Verwendung mehr für mich hatte.
Ich musste in einer Tour Welpen bekommen und das kann man meinem kleinen Körper auch ansehen.
Jetzt hat er wohl genug von den jungen Hunden und so wurde ich ausrangiert – weg damit!

Ich hoffe nun so sehr, dass du mich hier auf der Seite entdeckst und mir ein schönes und liebevolles Zuhause schenken möchtest.

Leider hatte ich noch niemals ein schönes Körbchen und Menschen, die mich lieb hatten, aber ich wünsche mir das sooo sehr!

Ich bin eine ganz liebe kleine Maus und ich glaube, dass in mir Chihuahuablut steckt.

Ich bin anhänglich und immer freundlich und ich brauche auch wirklich nicht viel Platz.
Alles was ich brauche ist deine Liebe und vielleicht ein kleines Eckchen auf deinem Sofa.

Ich verspreche dir, wenn du mich adoptierst, dann wirst du es niemals bereuen und ich werde es dir auf meine Art und Weise immer danken.

Bitte melde dich bei meiner Vermittlerin und die sorgt dann dafür, dass ich schon ganz bald mit dem Flieger zu dir nach Deutschland kommen kann.

Bis dahin wartet sehnsüchtig: Deine kleine Maus Lucy.

Schutzgebühr inklusive Flugkostenanteil = 450 Euro.

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

 

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

christiane-1Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 – 78 723 56

Email: herzhund@gmx.net


Name: Mäxchen Rasse: Mischling (Dackel ?) Geschlecht: Männlich Alter ca.: 5 – 6 Monate Größe ca.: 26 cm Schulterhöhe Kastriert ab Vermittlung: Nein Impfung: Ja Chip: Ja

Hallo an alle da draußen, ich bin es, das süße Mäxchen. Im Moment lebe ich in einem kleinen privaten Tierheim hier auf der Insel Zypern. Meine ehemaligen Besitzer haben mich dort eiskalt abgegeben, weil ich einfach nicht mehr gewollt war. Leider geht man mit uns Hunden hier so um. Wenn man uns nicht mehr haben möchte, weg mit uns.

Dabei bin ich doch so ein kleiner und süßer junger Mann, der diesen gewissen Blick zum Dahinschmelzen hat. Mein hellbraunes Fell ist kurz und daher sehr pflegeleicht und meine kleinen Öhrchen kippen gerne mal nach vorne.

Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Zuhause für mich, in dem man mich lieb hat und mich nie wieder im Stich lässt.

Da ich noch so ein Jungspund bin und noch nicht so richtig erzogen bin, wäre es schön, wenn ihr mit mir eine Hundeschule besuchen könntet, damit ich alles Notwendige für mein weiteres Hundeleben mit euch lernen kann. Auch würde dies unsere Mensch-Hund-Beziehung stärken.

Ihr müsst auch damit rechnen, dass mir gerade in der Anfangszeit noch das ein oder andere Missgeschick im Haus passieren wird, welches ihr dann beseitigen müsst. Auch alleine gelassen werden kann ich noch nicht, deshalb muss auch eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung gewährleistet sein.

Falls euch dies alles nicht abschrecken sollte und ich gut in euer Leben passen würde, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Mail, Telefon, oder nutzt das zeitsparende Info-Formular.

Schon bald könnte ich mich in den nächsten freien Flieger setzen.

Meldet euch doch bitte für mich.

Euer Mäxchen

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil beträgt 450,-

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

 

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

Jessica & Klaus Thoma
Kiel

Tel.: 0431 – 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Name: Fuzz Rasse: Spitz Geschlecht: Männlich Alter ca.: 1,9 Jahre Größe ca.: 33 cm Schulterhöhe Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja

Hallo, liebe Menschen, mein Name ist Fuzz und ich lebe in einem großen Tierheim auf Zypern.

Meine ehemaligen Besitzer lassen sich scheiden und keiner von beiden hat jetzt noch Zeit für mich – beide müssen lange arbeiten.
Also bin ich ein sogenanntes Scheidungsopfer!

Ich hoffe nun sehr, dass ich ganz schnell ein neues Zuhause finde, denn hier im Tierheim fühle ich mich sehr unwohl.

Ich bin ein agiles kleines Kerlchen, aktiv und munter. Klar, ich bin ja auch noch ein junger Hund! 😉

Ich bin immer freundlich, sehr sozial mit anderen Hunden und ich gehe prima an der Leine.

Katzen interessieren mich nicht die Bohne – habe einfach kein Interesse an den Samtpfoten, sie sind mir egal.

Darf ich vielleicht zu dir ziehen?

Ich würde dir bestimmt ein ganzes Hundeleben lang Freude schenken und dir immer ein treuer und liebevoller Begleiter sein.

Wenn du meinst, dass ich kleiner weißer Wattebausch in dein Leben passe, deine Kinder schon älter sind und du genügend Zeit für mich aufbringen kannst, dann melde dich doch bitte schnell bei meiner Vermittlerin.
Die sorgt dann dafür, dass ich schon ganz bald zu dir nach Deutschland kommen kann.

Ich warte sehnsüchtig!

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

christiane-1Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 – 78 723 56

Email: herzhund@gmx.net


Name: Roxanne Rasse: Chihuahuamischling Geschlecht: Weiblich Alter ca.: 2 Jahre Größe ca.: 29 cm Schulterhöhe Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja

Die kleine Roxanne wurde auf Zypern zusammen mit einer anderen kleinen Hündin (Martha) aus schlechter Haltung befreit.
Die beiden Hunde wurden nicht anständig versorgt und es wurde sich nicht um sie gekümmert.
Nun leben beide Hündinnen im großen Argos-Tierheim auf Zypern.

Roxanne ist eine liebenswerte und niedliche kleine Maus.

Sie ist unkompliziert, verschmust, sozial und aktiv.

Mit anderen Hunden kommt Roxanne gut zurecht, nur mit Katzen hat sie ein Problem: Die Samtpfoten werden von ihr gejagt und aus diesem Grund sollten im neuen Zuhause von Roxanne keine Katzen leben.

Es wäre toll, wenn Roxanne und Martha zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnten, denn die beiden Hündinnen haben ja schon sehr viel zusammen durchmachen müssen.
Es ist aber kein Muss – jede kann auch einzeln vermittelt werden.

Haben Sie sich in den kleinen Sonnenschein Roxanne verliebt?

Möchten Sie der kleinen Maus ein Zuhause schenken und sie niemals mehr enttäuschen?

Dann melden Sie sich bitte bei mir!

Roxanne könnte schon sehr bald mit dem Flieger nach Deutschland und direkt in Ihre Arme kommen.

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Nicht Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

 

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

christiane-1Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 – 78 723 56

Email: herzhund@gmx.net


Name: Maria Rasse: Mischlg. Geschlecht: Weiblich Alter ca.: 10 Monate Größe ca.: 28 cm Schulterhöhe zurzeit Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja

Hallo, ich bin die kleine Maria.

Zurzeit lebe ich noch in Rumänien bei einer Tierschützerin. Sie heißt Simona und ihr Mann ist Tierarzt. Simona hat schon ganz, ganz vielen Hunden das Leben gerettet.

Ich hatte großes Glück im Unglück. Ganz allein als Mini-Welpe wurde ich auf einem Feld gefunden. Ohne Mama und Geschwisterchen.;-(((((

Der liebe Mann, also der Mann von der Tierschützerin, steckte mich unter seinen Pullover und brachte mich in sein Haus.

Dort habe ich mich binnen 2,5 Monaten zu einem witzigen und selbstbewussten Hundemädel entwickelt. Danke, danke, dass ich gefunden wurde!!!!

Nun bin ich soweit, dass ich nach Deutschland reisen dürfte, aber nur, wenn Du mir ein Zuhause schenken möchtest.

Auf einem der Fotos kannst Du erkennen, wie winzig ich war, als ich gefunden wurde.

Mittlerweile bin ich ein stabil gebautes Hundemädel mit 8 kg und einem guten Selbstbewusstsein geworden. Klein…aber ohooo.;-))))

Ich habe ein kleines Handikap….ich mag nicht Aurofahren;-(((( Deshalb wünsche ich mir ein Zuhause bei Menschen mit Haus und Garten, bei denen ich nicht jeden Tag ins Auto muss, da die Umgebung zum Spazierengehen ausreicht.

Du kannst natürlich das Autofahren mit mir trainieren, sodass ich spüre, dass es Spass macht und nicht negativ ist. Braucht aber seine Zeit.

Deine Maria

Info:

Tierschutzgebühr 450,- incl. Fahrtkostenanteil von Rumänien nach Deutschland. Ich bin kastriert, geimpft, entwurmt und gechippt.

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 – 7 44 27 7

Email: jutta7000@gmail.com


Name: Rocko Rasse: Mischlg. Geschlecht: Männlich Alter ca.: 5 Jahre Größe ca.: 55 cm Schulterhöhe Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja

Rumänien:

Bitte lesen Sie hier Rockos Geschichte.

Vor einigen Monaten wurde Rocko 30 km entfernt von dem Haus der Tierschützerin Simona gefunden. Simona sah Rocko hinter einem Zaun auf einem bäuerlichen Grundstück liegen.

Sie hat schon viele arme Hunde in ihrem Leben gesehen, sagt aber, dass sie noch niemals einen so abgemagerten Hund sah wie Rocko es war. Nur Haut und Knochen.

Zusätzlich entdeckte sie noch eine große Wunde an seinem Nacken, die versorgt werden musste.

Als Rocko spürte, dass Simona nicht,wie alle anderen Menschen dort, an ihm vorbeigehen würde, liesß er ein schwaches…Wau..verlauten. Er schaute Simona mit einem endlos traurigen Blick an. Alle Hoffnung war aus diesem Blick verschwunden. Da war nichts mehr…..

Als Simona an den Zaun ging, kam er mit letzter Kraft hoch und leckte ihre Hand.

In diesem Moment wusste Simona, dass sie dieses arme Wesen retten musste, da es die darauffolgende Woche nicht überleben würde.

Simona nahm Kontakt auf mit dem Bauern, um ihm Rocko abzukaufen. Er hatte sich nie um dieses Lebewesen gekümmert, aber das Geld war ihm wichtig.

Er wunderte sich nur, dass ein Mensch Geld für ein Hundeskelett geben wollte, nahm es aber gern.

Der Bauer erzählte ihr, dass der Hund Rocko heißt und 4-5 Jahre alt ist.

Es war kein Problem die arme Hundeseele in das Auto zu heben und mit ihm zu fahren. Er lag auf dem Rücksitz ganz brav, obwohl er sicherlich noch nie in seinem Leben mit einem Auto gefahren war.

Nachdem Simona Rocko vom Tierarzt behandeln ließ, nahm sie ihn mit zu sich nach Hause.

Dort hat Rocko für einige Monate gelebt. Wurde von Simona gepflegt, aufgepäppelt und mit Zärtlichkeiten versorgt.;-) Rocko befindet sich zurzeit in einer anderen Pflegestelle in Rumänien, da Simona schon so viele Hunde bei sich zu Hause beherbergt.

Wir suchen nun für Rocke hundeerfahrene Menschen.

Rocko hat viel erlebt in seinem Leben und braucht eine Zeit, bis er Vertrauen zu Menschen aufbauen kann.

Es wird in der Pflegestelle viel mit ihm geübt.

Mittlerweile kennt Rocko das Brustgeschirr, die Leine und geht gerne spazieren. Er weiß nun, dass das Brustgeschirr und die Leine etwas Positives sind und keiner ihm Böses will.

Bitte rufen Sie mich gerne an.

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

 

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 – 7 44 27 7

Email: jutta7000@gmail.com


Name: Rhea Rasse: Mischlg. Geschlecht: Weiblich Alter ca.: 2 Jahre Größe ca.: 55 Schulterhöhe Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja

Rumänien:

Hallo, ich bin die hübsche Rhea und lebe noch in Rumänien.

Ich wurde mit meinen Welpen auf der Straße gefunden. Tierschützer hatten uns alle entdeckt und in Sicherheit gebracht.

Meine Welpen sind schon alle in Deutschland und leben bei ganz lieben Familien. Ich freue mich sehr für sie, möchte aber jetzt bitte auch, dass man mir eine Chance gibt.

Ich bin eine super-freundliche, menschenbezogene Hündin.

Ich vertrage mich mit all meinen Artgenossen, nur Katzen finde ich doof. Ich bin 55 cm groß, habe eine tolle Figur und eine schöne Fellfärbung. Was soll ich noch über mich berichten????

Ich brauche jetzt einfach Menschen, die für mich sorgen und für mich da sind. Ich würde sogar in die Hundeschule gehen mit Dir.

Magst du mir eine Chance geben, damit ich nicht noch so lange Zeit hier in Rumänien bleiben muss??

ich habe auch schon einen EU-Pass, bin gechipt, geimpft, kastriert und gegen Parasiten behandelt worden. Also fertig für eine lange Reise mit dem Auto nach Deutschland.

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Nicht Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

 

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 – 7 44 27 7

Email: jutta7000@gmail.com


Name: Gino Rasse: Mischling Geschlecht: Männlich Alter ca.: ca. 7 Monate Größe ca.: 44 cm Kastriert ab Vermittlung: Nein Impfung: Ja Chip: Ja

Zypern

Gino – wurde alleine umherwandernd gefunden und aufgegriffen. Man versorgte ihn und nun sitzt er in einer Zwingeranlage und wartet sehnsüchtig darauf, endlich zu jemandem zu gehören.

Gino ist ein wunderschöner junger Hund mit einer atemberaubenden Fellfarbe, gesund und inzwischen gut gefüttert. Gino ist – wenn er sich erst einmal auskennt und die Menschen kennt, die mit ihm zu tun haben – ein sehr lebhafter und verspielter Junghund. Gino ist prima sozialisiert und genießt Streicheleinheiten.

Wir suchen nun die passende Familie für Gino, die gerne aktiv mit ihm ist und zur Hundeschule geht, damit er noch ganz viel dazulernen kann. Er hat ein tolles Alter und kann noch alles im Leben lernen, wozu er und Sie Lust haben. Anfangs braucht er natürlich noch eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung und muss es erst erlernen, auch mal kurz alleine zu sein. Vielleicht haben Sie ja auch einen Ersthund, darüber würde Gino sich ganz bestimmt freuen.

Gino wird ganz sicher ein toller Begleiter werden, davon sind wir überzeugt.

Wenn Sie sich nun angesprochen fühlen, dann melden Sie sich gerne und füllen den Zeit sparenden Info-Bogen aus, mailen, oder rufen an. Gerne lesen Sie vorher auch unsere Vorab-Hunde-Information einmal durch, hierin finden Sie viele wichtige Tipps und Infos.

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

 

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

 

mariariecken052015Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

3. Vorsitzende, Maria Riecken
Schwedeneck / Dänisch-Nienhof

Tel.: 04308 – 18 37 36

Email: Maria-Olaf.Riecken@t-online.de


Name: Sherry Rasse: Mischling Geschlecht: Weiblich Alter ca.: ca. 1,5 Jahre Größe ca.: 49 cm Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja

Zypern

Sherry – eine wunderschöne Hündin – plötzlich war sie da – in der Tötung! Da hockt sie nun und ist unglücklich, denn sie hatte wohl vorher einen Besitzer. Warum tun die Menschen das? Es ist so unverständlich!!!!

Sherry hat ein besonderes Aussehen, ihre Farben sind sehr schön. Sherry wurde wohl vorher gut gepflegt und ist nicht zu dünn. Sherry kennt die Menschen und liebt es gestreichelt und beschäftigt zu werden. Sherry kann auch gut an der Leine laufen, weil sie das wohl auch alles gut kennt. Sherry ist eine leicht zu händelnde Hündin, die ganz schnell begreift, was man von ihr möchte.

Wir suchen jetzt das passende Zuhause, in dem Sherry nie mehr enttäuscht wird und wo sie einfach da sein darf. Menschen, die sich um Sherry kümmern wollen, Ihr die Zeit und Liebe schenken, die sie verdient hat.

Sherry ist noch jung und eine weitergehende Erziehung wäre sicher gut; vielleicht haben Sie ja Lust mit Sherry gemeinsam Hundesport zu machen – das ist gut für den Hund und tut dem Besitzer auch gut.

Schön wäre ein Haus mit eingezäuntem Garten, in dem Sherry schon mal spielen und toben kann. Anfangs auf jeden Fall eine Vollzeit-Betreuung und dann kann Sherry sicher auch lernen mal kurz alleine zu bleiben. Kinder sollten schon etwas größer und standfest sein, da Sherry auch ein größerer Hund ist.

Falls Sherry Sie genauso anspricht wie uns, dann melden Sie sich bitte bei ihrer Vermittlerin, damit Sherry schnell ein Flugticket in die Freiheit bekommen kann.

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

mariariecken052015Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

3. Vorsitzende, Maria Riecken
Schwedeneck / Dänisch-Nienhof

Tel.: 04308 – 18 37 36

Email: Maria-Olaf.Riecken@t-online.de


Name: Benjie Rasse: Mischling Geschlecht: Männlich Alter ca.: 6 Monate Größe ca.: 40 cm zur Zeit Kastriert ab Vermittlung: Nein Impfung: Ja Chip: Ja

Zypern:

Hallo an alle lieben Menschen da draußen, ich bin es, der süße Benjie.

Im Moment befinde ich mich auf Zypern in Lanas Obhut, aber ich sehne mich so sehr nach einem eigenen Zuhause.

Über meine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, auf einmal war ich einfach da.

Schaut mich doch mal an, ich bin doch ein süßes kleines Kerlchen mit meinem etwas dickeren beigefarbenen Fell und meiner hübschen schwarzen Nase. Irgendwie sehe ich wie ein Minicollie aus, oder findet ihr etwa nicht ?

Einen kleinen Schönheitsfehler habe ich dann aber doch, denn mir fehlt meine Rute. Für mich stellt das keinerlei Probleme da und ich kann gut damit leben, könntet ihr das auch ?

Von meinem Wesen her beschreibt man mich als einen fröhlichen und entspannten Hundejungen, der euch Menschen sehr mag und es liebt, wenn man ihn streichelt. Da ich noch so jung und lernwillig bin, wäre es schön, wenn ihr mit mir eine Hundeschule besuchen würdet, damit ich alles Notwendige für mein Hundeleben lernen kann und es würde auch unsere Mensch-Hund-Beziehung stärken.

Da ich noch ein Hundekind bin, darf und kann ich auch noch nicht alleine gelassen werden, daher ist auch eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung ein Muss. Auch werden mir noch die ein oder anderen Missgeschicke im Haus passieren, um die ihr euch dann kümmern müsst. Es kommt also viel Arbeit auf euch zu.

Vorhandene Kinder sollten schon das Schulalter erreicht haben.

Falls euch dies alles nicht abschrecken sollte und ihr euch der Verantwortung bewusst seid, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Mail, Telefon, oder nutzt das zeitsparende Info-Formular.

Schon bald könnte ich mich in den nächsten freien Flieger setzen.

Euer Benjie

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil beträgt 450,- Euro

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

 

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

Jessica & Klaus Thoma
Kiel

Tel.: 0431 – 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Name: Maisy Rasse: großer Mischling Geschlecht: Weiblich Alter ca.: 4-5 Jahre Größe ca.: 59cm Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja

Zypern

Maisy hat bis dato eine sehr traurige Geschichte. Sie wurde an der Kette gehalten und musste dort sogar kürzlich ihre Welpen zur Welt bringen…unfassbar ! Zum Glück wurde Maisy zusammen mit ihren Babys von dort befreit und wartet nun in einer unserer Auffangstationen auf eine bessere Zukunft.

Maisy hat eine total außergewöhnliche Fellzeichnung – gestromter Körper und gepunktete Beine.

Aufgrund ihres Körperbaus und auch der Fellzeichnung gehen wir von einer Windhund- Podenco- bzw. Pointer-Mischung aus, d. h., sie möchte flitzen und rennen dürfen.

Für Maisy suchen wir liebevolle und souveräne Menschen, die ihr die Zeit geben, wieder Vertrauen zu fassen, denn sie ist anfangs sehr vorsichtig und zurückhaltend, bis sie realisiert, dass man es gut mit ihr meint.

Bei unserer Betreuerin vor Ort dauerte es gut 10 Minuten, bis sie sich zu ihr vorwagte und schnüffelte. Maisy ist verträglich und freundlich mit Artgenossen, Kinder in der Familie sollten schon älter sein.

Wenn Sie Maisy zeigen wollen, wie schön ein Hundeleben sein kann bzw. sein sollte, dann melden Sie sich bitte unter dem angegebenen Kontakt.

Stephanie Schäfer, // Hundeliebe grenzenlos e.V.,

Tel. +49 152 09485349 // stephi_schaefer@yahoo.de

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

 

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

 

ela-2013Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

Michaela Kruse – Alpers
Pries / Kiel

Tel.: 0431 – 88 88 481

Email: alpela@gmx.de


Name: Pamela Rasse: Mischling Geschlecht: Weiblich Alter ca.: ca. 4-5 Jahre Größe ca.: 44 cm Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja

Zypern

Pamela und Mari wurden vom Besitzer zur Tötung gebracht, gechippt und mit einer Verletzung am Kopf, die aber inzwischen verheilt ist. Es ist ja so bequem, sich eines Hundes zu entledigen.

Pamela ist ein netter und zu Menschen überaus freundlicher Hund. Sie sieht ein wenig aus wie ein Miniatur-Husky. Sie geht ganz gut an der Leine, das ist jedoch ausbaufähig.

Pamela ist eine neugierige und aktive Hündin, die sicherlich ein tolles Familienmitglied sein wird, wenn sie denn ihre Menschen gefunden hat, jemanden, der bereit ist, einem Hund seine zweite Chance zu geben.

Wir suchen nun die passende Familie für diese tolle kleine Hündin, vielleicht mit Haus und Garten, dann kann sie da schon mal spielen und toben. Sie sollten aber auch noch Lust haben die Hundeschule zu besuchen, damit Pamela ein toller Begleiter für ihr tägliches Leben wird. Auch ausgedehnte Spaziergänge und ein Treffen mit anderen Hunden kann ganz bestimmt mit Pamela viel Spaß machen.

Wenn Sie sich nun in Pamela verguckt haben, dann melden Sie sich gerne schnell bei ihrer Vermittlerin, damit sie helfen kann, Pamela ganz schnell nach Deutschland zu holen. Lesen Sie gerne die Vorab-Hunde-Information und füllen dann den Info-Bogen aus, schreiben eine Mail oder rufen an.

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

 

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

 

mariariecken052015Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

3. Vorsitzende, Maria Riecken
Schwedeneck / Dänisch-Nienhof

Tel.: 04308 – 18 37 36

Email: Maria-Olaf.Riecken@t-online.de


Name: Boy Rasse: Deutscher Schäferhund Geschlecht: Männlich Alter ca.: 1 – 1,5 Jahre Größe ca.: 64 cm Schulterhöhe Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja

Zypern:

Hallo an alle lieben Menschen da draußen, ich bin es, der hübsche Boy. Zurzeit befinde ich mich auf der Insel Zypern in einem Tierheim, nachdem man mich einem Landwirt wegnahm, da er mich nicht gut behandelte.

Ich musste in einem viel zu kleinem Käfig ausharren, ohne Auslauf und ich hatte kein sauberes Wasser zu trinken. Was Essbares bekam ich auch nur selten zu Gesicht. Als ich dann auch noch eine Wunde an der Pfote bekam, bin ich dann ins ARGOS gekommen, wo man mich liebevoll versorgte und aufpäppelte. Nun ist meine Wunde verheilt und ich bin ein hübsches und stattliches Kerlchen geworden. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Zuhause für mich.

Von meinem Wesen her bin ich ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und intelligenter Hund, der euch Menschen einfach nur liebt, obwohl ich nur Negatives durch euch erlebt habe.

Außerdem bin ich gut händelbar und sehr verspielt mit anderen Hunden.

Katzen hingegen sind mir etwas unheimlich, denn ich belle ich sie an und bin immer sehr aufgeregt. Deswegen sollten auch bitte keine im Haushalt leben.

Vorhandene Kinder sollten schon mindestens das Schulalter erreicht haben, denn ich bin ja ein großer und kräftiger Hund, der auch mal stürmischer spielt.

Vielleicht habt ihr auch Lust mit mir eine Hundeschule zu besuchen, oder auch Hundesport wäre eine Option für mich, denn ich saß lange genug in einem kleinen Käfig und mir fehlt die Bewegung.

Auch alleine gelassen werden kann ich natürlich noch nicht, deshalb muss auch eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung gerade in der Anfangszeit unbedingt gewährleistet sein.

Idealerweise verfügt ihr gerade wegen meiner Größe über ein Haus mit eingezäuntem Garten, in dem man nach Herzenslust auch schon mal toben darf.

Wenn ihr mich auch so toll finden solltet wie meine Vermittler, ihr ausreichend Erfahrung mit Schäferhunden habt, ihr genügend Zeit für mich aufbringen könnt und ihr mich nie wieder enttäuschen wollt, dann meldet euch doch bitte ganz schnell bei meinen Vermittlern, per Mail oder Telefon oder nutzt das zeitsparende Info-Formular.

Wenn alles passen sollte, dann würde ich mich gechippt, geimpft und kastriert in den nächsten freien Flieger setzen, der mich dann ganz schnell nach Deutschland zu euch bringt.

Ruft doch bitte schnell für mich an.

Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

 

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

 

klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

Jessica & Klaus Thoma
Kiel

Tel.: 0431 – 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com