Die Hunde von Hundeliebe-grenzenlos e.V. suchen ein Zuhause

 

Hier sind nur ein paar Beispiele angegeben von den Hunden die ein Zuhause suchen.

Weitere finden Sie auf der Homepage:

http://www.hundeliebe-grenzenlos.de/index.php/hunde-vermittlung

oder bei Facebook:

https://www.facebook.com/hundeliebe.grenzenlos?fref=photo

 

In unseren 2 Vorab– Info Broschüren und zusätzlichen Beiträgen, finden Sie auf dieser Seite alle wichtigen Vorab Informationen und Links. Sie sollen Ihnen als kleiner Leitfaden, besonders für die Ankunft und die Vor – und Nachbereitung dienen.

 Darum bitten wir Sie ganz herz28x24p, die Informationen sehr aufmerksam zu lesen…

…und sich auch entsprechend darauf einzurichten!

 1. Vorab Hunde – Info 2015 Version 1

hier auch als directdownload

2. Schutzgebühr u. Transportkosten – Info

3. Transportboxen – Info (Vers.6)

Der Kontakt mit unseren Vermittlerinnen, Schutzgebühren und Transportkosten

Unsere Fragen, die Sie bitte verantwortungsvoll bedenken müssen

Wie sieht die Situation aus, wenn Kleinkinder in der Familie sind?


Rumänien:

Hallo, ich bin die hübsche Rhea und lebe noch in Rumänien.

Ich wurde mit meinen Welpen auf der Straße gefunden. Tierschützer hatten uns alle entdeckt und in Sicherheit gebracht.

Meine Welpen sind schon alle in Deutschland und leben bei ganz lieben Familien. Ich freue mich sehr für sie, möchte aber jetzt bitte auch, dass man mir eine Chance gibt.

Ich bin eine super-freundliche, menschenbezogene Hündin.

Ich vertrage mich mit all meinen Artgenossen, nur Katzen finde ich doof. Ich bin 55 cm groß, habe eine tolle Figur und eine schöne Fellfärbung. Was soll ich noch über mich berichten????

Ich brauche jetzt einfach Menschen, die für mich sorgen und für mich da sind. Ich würde sogar in die Hundeschule gehen mit Dir.

Magst du mir eine Chance geben, damit ich nicht noch so lange Zeit hier in Rumänien bleiben muss??

ich habe auch schon einen EU-Pass, bin gechipt, geimpft, kastriert und gegen Parasiten behandelt worden. Also fertig für eine lange Reise mit dem Auto nach Deutschland.

Meine Tierschutzgebühr beträgt 450,- inkl. der Fahrtkosten. Die Übergabe könnte in Winterbach bei Stuttgart in einem privaten Umfeld stattfinden.

Mein alter ist im Juni 2017 aktualisiert worden

Informationen: Name: Rhea Rasse: Mischlg. Geschlecht: Weiblich Alter ca.: 4 Jahre Größe ca.: 55 Schulterhöhe Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Nicht Verträglich mit Katzen;

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 – 7 44 27

Email: jutta7000@gmail.com


Rumänien

Hiermit möchte ich Euch den Hensel vorstellen. Er lebt zurzeit noch in Rumänien in einem Zwinger.;-((

Simona, eine Tierschützerin vor Ort, kennt Hensel schon seit einigen Jahren. Sie hat immer gedacht, dass er schon ein Zuhause gefunden hätte, da andere Tierschützer in Rumänien für ihn zuständig sind.

Aber nein…jetzt erfuhr sie, dass er immer noch im Zwinger untergebracht ist und somit niemals eine Chance auf ein Zuhause bekommen würde.

Aus diesem Grunde setzt Simona sich jetzt für Hensel ein. Er hat es so verdient, endlich auch eine Familie finden zu dürfen.

Hensel vesteht sich gut mit anderen Hunden, Menschen findet er super und Kinder auch. Trotzdem sollten die Kinder mindestens zehn Jahre alt sein, da Hensel temperamtvoll ist, gerne spielt und herumflitzt.

Haus mit einem hundesicheren Garten wäre super für den Hundemann. Hensel könnte mit seinem EU-Pass nach Deutschland kommen.

Er ist geimpft, gechipt, kastriert.

Wird er eine Chance bekommen, damit er nicht sein Leben lang im Zwinger bleiben muss?????

Informationen: Name: Hensel Rasse: Mischlg. Geschlecht: Männlich Alter ca.: 5 Jahre Größe ca.: 57 cm Schulterhöhe Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 – 7 44 27

Email: jutta7000@gmail.com


Zypern

Denise und Dino wurden ihr Leben lang ausschließlich in einem angemieteten Käfig gehalten! Nun hat der Besitzer wohl genug und gibt sie ab! Sicher waren diese beiden Mäuse auch schon malt Eltern! Mir fällt dazu nichts mehr ein und ich möchte nicht weiter ausführen, was ich darüber denke!!!!!

Denise ist eine ruhige Hündin schon im gesetzteren Alter, die es sicher genießen würde, Ihr Dasein als Schoßhund führen zu dürfen. Wir können uns vorstellen, dass Denise sich relativ schnell in ihr neues Leben einfügen wird. Denise kennt Menschen und andere Hunde, geht ganz gut an der Leine und würde sich ganz bestimmt über viel Liebe und Zuwendung freuen.

Wir suchen für Denise einen Menschen, der es ruhig angehen lässt, ihr nach und nach alles zeigt, was sie so wissen muss, um ein toller Begleiter zu sein. Auf jeden Fall hat Denise eine Chance auf ein schönes Hundeleben verdient und soll das auch noch einige Jahre genießen dürfen.

Vielleicht haben Sie ja auch Lust, Dino, ihren langjährigen Lebens- und Leidensgefährten mit aufzunehmen? Für Denise wäre es sicherlich eine Hilfe für ihr neues Leben, wenn sie Dino an ihrer Seite hätte.

Dieser Hund – oder auch beide – werden es Ihnen noch viele Jahre danken!

Wenn Sie sich von Denise angesprochen fühlen, dann melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin und füllen den Info-Bogen aus, mailen oder rufen an.

 

Update: Die beiden Hunde sind in Deutschland in der Pflegestelle und machen das wirklich toll! Im Haus sind sie ruhig, liegen gern auf ihrer Decke oder noch besser auf dem Sofa. Mit der Katze ist es auch kein Problem; sie wird neugierig beäugt und auch mal hingelaufen. Sind zu jedem Menschen freundlich und auch Kinder sind kein Problem ( meine Tochter ist 5). Stubenreinheit arbeiten wir dran, aber es wird schon etwas besser durch Lob, wenn sie ihr Geschäft draußen machen. Spazieren und Leinenführigkeit ist auch kein Problem, das machen sie super. Dino ist die „coole Socke“ von beiden, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Denise ist eine “ Zicke“ manchmal anderen Hunden gegenüber und in manchen Situationen noch etwas ängstlich. Lässt sich dann aber motivieren von Dino oder meinem Hund Ricky. Beide sind sehr neugierig und entdecken fröhlich ihre neue Welt. Stellen sich schnell auf neue Situationen ein .

nformationen: Name: Denise Rasse: Chihuahua Geschlecht: Weiblich Alter ca.: ca. 7 Jahre Größe ca.: 26 cm Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 – 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Hallo, ich bin der Junghund Mozart und komme aus Rumänien.

Hier wurde ich mit meinen Geschwisterchen Wagner und Oskar auf der Straße gefunden. Das war unser Glück.

Hunde, die hier auf der Straße, ohne den Schutz eines Menschen leben müssen, haben kein gutes Schicksal.

Wir Drei haben aber nun die Chance bekommen glücklich zu werden.

Oskar und Wagner haben es schon geschafft. Beide haben ihre lieben Familien gefunden.

Ich warte jetzt in einer Pflegestelle in Stolzenau auf meine Menschen. Hier lerne ich jeden Tag etwas dazu. Bin stubenrein, gehe gut an der Leine, mache– Sitz –und manches mal auch –Platz–;-))

Ich lebe hier mit Hündinnen zusammen, die mich auch gut finden.

Zur Sicherheit wäre es besser, wenn keine Katzen im Haus leben, da es nicht sicher ist, ob ich mich mit ihnen anfreunden könnte. Muss ja auch nicht sein:-))

Natürlich möchte ich noch viel mehr lernen, am liebsten mit meinem neuen Menschen zusammen. Das würde mir Spass machen.

Ich bin ein tolles Kerlchen, dass konsequente Erziehung braucht. Wäre also gut, wenn ich zu hundeerfahrenen Menschen kommen dürfte.

Ich lerne sehr schnell und auch gerne.

Hundeschule wäre super für mich, da ich auch ein ganz Schlauer bin;-)))))

Komme mich doch mal besuchen.

Ich heiße dich herzlich willkommen!!!!!

Tierschutzgebühr 300,-

Ich bin geimpft, entwurmt und gechippt.

Informationen: Name: Mozart Rasse: Mischlg. Geschlecht: Männlich Alter ca.: 1,5 Jahr Größe ca.: 60 cm Schulterhöhe Kastriert ab Vermittlung: Nein Impfung: Ja Chip: Ja Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Nicht Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 – 7 44 27

Email: jutta7000@gmail.com


Rumänien:

Ares wurde mit seinem Bruder Amon von Tierschützern von Rumäniens Straße gerettet.

+ Dort wären die jungen Hunde sicherlich den Hundefängern zum Opfer gefallen. Sie sind weiterhin brutal im Töten und Einfangen der Hunde auf der Straße.

Nun sind Ares und Amon in einer Pflegestelle in Rumänien. Sie sind kastriert , geimpft, entwurmt und gechippt.

Auch Ares ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen kennt er auch.

Uns Menschen ist er freundlich zugenwandt.

Wenn sie diesem jungen Kerlchen ein Zuhause schenken möchten, melden Sie sich gerne bei mir.

Ares könnte bald mit seinem EU-Pass nach Deutshcland kommen.

Die Übergabe der Hunde aus Rumänien findet bei einer netten Tierschützerin in Winterbach bei Stuttgart statt, nachdem sie angekommen sind

Die Gebühr für Ares beträgt 450,- inkl. Der Fahrtkosten.

 

Informationen: Name: Ares Rasse: Mischlg. Geschlecht: Männlich Alter ca.: 9 Monate Größe ca.: 48 cm Schulterhöhe Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 – 7 44 27

Email: jutta7000@gmail.com


Rumänien:

Hallo, wir sind Lulu und Lolitha.

Wir beide leben zurzeit noch in einer Pflegestelle in Rumänien.

Ich, der Lulu, komme aus einer furchtbaren Tötungsstation hier. Die kleine Lolitha wurde von der Straße geholt, kurz bevor Hundefänger sie erwischten.

Lolitha war anfangs sehr ängstlich. Wagte den Menschen noch nicht zu vertrauen.

Aber mir…mir vertraute sie sofort. Somit hat sie sich sehr an mich gebunden.

Ich bin ein lustiges und unkompliziertes Kerlchen. Lolitha hat mittlerweile auch gemerkt, dass man zu lieben Menschen Vertrauen haben kann. Dennoch braucht sie mich.

Deshalb haben die Tierschützer entschieden, uns nicht mehr zu trennen.

Das wird nicht einfach….

Ich hatte schon oft Interessenten, aber ich konnte doch nicht nach Deutschland reisen und Lolitha allein lassen?

Was wäre aus ihr geworden??

Vielleicht wäre sie vor Kummer gestorben??

Jetzt meine Bitte:

Wenn ihr mich tollen Burschen wollt, dann müsst ihr bitte ein etwas größeres Körbchen kaufen. Lolitha muss mit!!!

Wäre es nicht toll, 2 kleine Fellnasen zu haben, die sich auch noch super verstehen??

Wäre doch wie eine Zwillingsgeburt…oder???

Jetzt hoffe ich mal, dass wir Zwei euch gefallen und nach 2 Jahren Wartezeit endlich Rumänien verlassen könnten.

Informationen: Name: Lulu und Lolitha Rasse: Mischlg. Geschlecht: Männlich Alter ca.: 6 Jahre/ 2,5 Jahre Größe ca.: 38 cm Schulterhöhe/ 26 cm Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Nicht Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 – 7 44 27

Email: jutta7000@gmail.com


Zypern:

Hier möchte ich Euch die zarte Hündin Tina vorstellen.

Tina wurde vor kurzem von meiner Kollegin Lana auf Zypern in einer Tötungsstation entdeckt. Da diese Tötungsstation besonders schrecklich ist, brachte sie die kleine Maus in eine andere Unterbringung, die zwar ebenfalls nicht gut ist, aber jedenfalls für kleine Hunde ganz wenig besser.

Wohin nur mit den vielen armen Wesen, die einfach entsorgt werden von Zyprioten.

Bitte helft Tina!!

Sie hat schon sehr an Gewicht verloren durch den Stress und die schlimme Situation, in der sie leben muss.

Tina ist menschenbezogen und leicht zu händeln. Sie kennt die Leine und wird sich sehr schnell an ein Zuhause gewöhnen. Man spürt von diesen Hunden die Dankbarkeit bis ans Lebensende.

Tina könnte kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft nach Deutschland kommen.

Ihre Gebühr beträgt 450,- inkl. der Flugkosten.

Sollte sie an einem anderen Flugplatz landen, z.b. Frankfurt oder München, kämen noch 70,- hinzu.

Informationen: Name: Tina Rasse: Mischlg. Geschlecht: Weiblich Alter ca.: 3 Jahre Größe ca.: 33 cm Schulterhöhe Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 – 7 44 27

Email: jutta7000@gmail.com


Hallo, ihr lieben Menschen, ich bin´s, der Mikey!

Ich lebe zurzeit auf Zypern in einer grässlichen Tötungsstation.
Bevor ich hier landete, war mein Leben allerdings auch nicht viel besser!

Ich lebte bei Rumänen, die mich nicht gut behandelt haben.
Diese Menschen haben sich leider überhaupt nicht um mich gekümmert und ließen mich total verwahrlosen, so dass mein Fell komplett heruntergeschoren werden musste.

Sie gaben mir auch nur wenig und unregelmäßig Futter und ich wurde nur im Garten gehalten.
Sie behandelten mich nicht gut und ich hatte es noch niemals in meinem Leben schön!
Es war so schlimm, dass mich die Polizei dort wegholte und mich in dieser schrecklichen Station untergebracht hat.

Ich hoffe nun sehr, dass ich bald ein schönes Zuhause bekomme und hier nicht mehr lange bleiben muss!

Ich bin ein sehr menschenbezogener wirklich kleiner Hund.
Ich möchte alles richtig machen und euch Menschen gefallen.

Ich freue mich riesig, wenn man sich um mich kümmert, gehe prima an der Leine und bin ein unkomplizierter kleiner Kerl.

Und richtig niedlich bin ich doch auch, oder?

Wenn mein Fell wieder nachgewachsen ist, sieht man auch, dass es eigentlich länger und wellig ist und natürlich auch etwas Pflege bedarf.
Dafür bin ich aber auch sooo zuckersüüüüß!
Ich habe außerdem einen kleinen Überbiss und große Kulleraugen – einfach unwiderstehlich!

Wenn du dich in mich verliebt hast und mich gerne adoptieren möchtest, dann melde dich bitte schnell bei meiner Vermittlerin, damit ich schon bald mit dem Flieger zu dir nach Deutschland geflogen kommen kann.

Schutzgebühr und Flugkosten nach Hamburg 450 Euro. Zu einem anderen Flughafen kommen noch 70 Euro extra dazu.

Informationen: Name: Mikey Rasse: Terrier-Pudel-Mischling Geschlecht: Männlich Alter ca.: 3 Jahre Größe ca.: 26 cm Schulterhöhe Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

christiane2Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 – 78 723 56

Email: herzhund@gmx.net


Hallo, ihr lieben Menschen, ich bin der Jazz!

Ich lebe zurzeit auf Zypern in einer schrecklichen Tötungsstation.

Meine Besitzer wollten mich nicht mehr haben und haben sich meiner einfach so entledigt!

Hier ist es aber gar nicht schön und auch gefährlich, darum suche ich möglichst schnell ein schönes und liebevolles Zuhause in Deutschland.

Ich bin der perfekte Familienhund, denn ich bin freundlich, unkompliziert und lieb.

Ich bin lebhaft und verspielt, neugierig und unternehmungslustig.

Ich verstehe mich super mit anderen Hunden, gehe prima an der Leine und … ich bin der absolute Hingucker, denn ich bin wunderhübsch!!!
Auch meine Größe ist ideal, denn so kannst du mich (fast) überall mit hinnehmen.

Es gibt also nichts Negatives über mich zu sagen! 🙂

Wenn du mir ein schönes Zuhause geben möchtest, dann melde dich bitte schnell bei meiner Vermittlerin.
Die sorgt dann dafür, dass ich schon bald mit dem Flieger nach Deutschland und zu dir kommen kann.

Schutzgebühr inklusive Flugkosten nach Hamburg 450 Euro. Zu einem anderen Flughafen kommen noch 70 Euro extra dazu.

Informationen: Name: Jazz Rasse: Kokoni Geschlecht: Männlich Alter ca.: 1 Jahr Größe ca.: 30 cm Schulterhöhe Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

 

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

 

christiane2Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 – 78 723 56

Email: herzhund@gmx.net


Zypern

Der kleine entzückende Momo sitzt in einem Zwinger und hat so seinen Stress damit.

Er ist superfreundlich, ein kleiner verspielter Hundejunge, doch genauso ist er auch sehr sensibel und kommt mit dem einsamen Eingesperrt-sein nicht klar.

Er ist sehr zart und klein, ein typischer Yorkie vom Wesen.

Wir suchen jetzt für ihn eine Familie, die sich mit der Rasse auskennt und sie liebt, die Lust hat, mit ihm die Hundeschule zu besuchen und die viel Zeit für ihn aufbringen kann, denn allein sein kann Momo noch nicht.

Kinder der Familie sollten mindestens schon 10 Jahre alt sein und ein Verantwortungsgefühl besitzen.

Wer sich für Momo interessiert und die Zeit für ihn aufbringen kann, melde sich bitte bei der Vermittlerin, damit wir Momo dort schnell raus holen können.

Die Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil: 450€

Update: Momo durfte ausreisen und freut sich jetzt seines Lebens in einer liebevollen Pflegestelle in Flensburg.

Momo ist ein Schätzchen. Er ist superfreundlich, ein sanfter Küsser und Schmusen ist ganz toll.

Momo ist stubenrein und fährt gerne mit dem Auto mit. Momo hat ein sehr schönes Fellchen in einer richtig rostroten Farbe. Er geht hervorragend an der Leine, als hätte er nie etwas anderes gemacht.

Er rennt für sein Leben gern und hat eine zarte, filigrane Figur, deshalb wäre er sicher für den Hundesport Agility geeignet.

Spielzeug braucht Momo zum Glücklichsein. Quietschetiere oder etwas zum Beuteln, das macht ihm Spaß.

Er würde liebend gerne die Hundeschule besuchen oder aber Kinder ab 8 Jahre als seine Kameraden begrüßen, denn was Momo wirklich liebt sind Kinder.

Mittlerweile rennt Momo ohne Leine und hört hervorragend, besser als viele Hunde, die schon lange hier sind.

Informationen: Name: Momo Rasse: Yorkie-Mix Geschlecht: Männlich Alter ca.: 8 Monate Größe ca.: 29 cm Kastriert ab Vermittlung: Nein Impfung: Ja Chip: Ja Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 – 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Der kleine Pico wurde auf Zypern von seiner rumänischen Familie eiskalt in einer Tötungsstation abgegeben – sie hatten keine Lust mehr auf den kleinen Hund!

Glücklicherweise erfuhr eine Tierschützerin davon und holte Pico zu sich in ihr kleines Tierheim.

Hier wartet der liebe kleine Kerl nun darauf, dass er ein schönes Zuhause in Deutschland bekommt!

Pico ist ein lustiger kleiner Kerl mit weiß-braunem längerem Fell, einem Puschelschwanz und großen ausdrucksvollen Augen.

Pico ist immer freundlich und lieb. Er liebt die Menschen trotz allem immer noch. Er mag menschliche Zuwendung und Streicheleinheiten, ist verspielt und immer gut gelaunt.

Pico ist ein Hund, der keine großen Ansprüche stellt. Er hat eine handliche Größe, benötigt nicht viel Platz, würde aber mit Sicherheit gerne immer (fast) überall mit dabei sein dürfen.

Haben Sie sich in den niedlichen kleinen Kerl verliebt und möchten ihn gerne adoptieren?

Pico wartet sehnsüchtig auf SIE! 🙂

Schutzgebühr inklusive Flugkosten nach Hamburg 450 Euro. Zu einem anderen Flughafen kommen noch 70 Euro extra dazu.

Informationen: Name: Pico Rasse: Mischling Geschlecht: Männlich Alter ca.: 1,5-2 Jahre Größe ca.: 28 cm Schulterhöhe Kastriert ab Vermittlung: Ja Impfung: Ja Chip: Ja Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Nicht Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

 

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

christiane2Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 – 78 723 56

Email: herzhund@gmx.net