Spayathon #1

 

link zur VA:

https://www.facebook.com/events/1248158535250803/?active_tab=discussion

 

Seite:

https://www.facebook.com/hopeandchangeforromanianstrays/?hc_ref=PAGES_TIMELINE&fref=nf

 

Eine Kastration beziehungsweise unsere Kastrationspatenschaften kosten 20 Euro.
Was mit diesen 20 Euro geschieht seht ihr hier:
https://www.facebook.com/laura.fincu/videos/1457290207618577/

Wenn ihr dabei sein wollt einfach eine Nachricht senden oder eine e-Mail an hopeandchange@seelen-fuer-seelchen.de oder direkt für eine Kastration spenden: der Pilotversuch findet in der ersten Novemberwoche eine Woche lang in dem Dorf Tartasesti bei Bukarest 20 Euro statt. Mit 20 Euro ist eine Kastration gezahlt.
Paypal: contact@strayanimalrescue.org , Verwendungszweck: Tartasesti

Wenn ihr uns über längere Zeit mit einer Kastration im Monat unterstützen möchtet freuen wir uns sehr – bitte sendet einfach eine Nachricht.

**Wie rettest du auf ein Mal 1000 Hunde? Mit einer Kastration.
Ein Zeichen setzen gegen Welpensterben, Überbevölkerung und das Leid der rumänischen Straßenhunde!
Kastrationspaten für den ersten Spayathon in Tartasesti gesucht!**

Für unseren ersten Spayathon vom 1. bis zum 6. November suchen wir euch! Eine Kastration kostet uns 20 Euro. Kastrieren wird Laura Fincu in ihrer Sache Vet Clinic bei Bukarest!
Wir können diesen Spayathon und das ganze Projekt nur starten, wenn wir genügend Kastrationen zusammen haben.
Pro Tag werden erwa 20 – 25 Hunde kastriert, das sind etwa 130 Kastrationen. Für diese 130 Kastrationen benötigen wir 2600 Euro.
Wer kann uns unterstützen und damit ein Zeichen setzen gegen Welpensterben, Überbevölkerung und das Leid der Straßenhunde?
Bitte sendet euren Beitrag mit dem Verwendungszweck „Kastration Tartasesti“ entweder per Paypal an contact@strayanimalrescue.org oder per Banküberweisung an Seelen für Seelchen e.V., IBAN DE49 2505 0180 1911 4772 42.

Wofür diese 20 Euro genutzt werden siehst du genau in diesem Video:

Unser Ziel: Ein straßenhundefreies Rumänien mit flächendeckenden Kastrationen von bis zu 1000 Hunden pro Monat!
Ab November werden wir einen Spayathon pro Woche durchführen! Das beduetet etwa 20 Kastrationen an einem Tag durchführen und das wiederum bedeutet, dass ab nächstem Monat (November) das Projekt Hope and Change for Romanian Strays mit 400 Kastrationen in dem Monat startet!
Die Kosten belaufen sich auf etwa 10.000 Euro.
Dafür brauchen unsere Mitgliedsvereine euch! Je nach Größe des Vereins hat jeder teilnehmende Verein die Verpflichtung, Kastrationspaten zu suchen!
Kleine Vereine suchen mindestens zehn Kastrationspaten für je 20 Euro, mittlere (monatliches Spendenaufkommen 2000 – 10.000 Euro) suchen mindestens 20 Kastrationspaten für je 20 Euro und große Vereine ( über 10.000 Euro Spendenaufkommen monatlich) suchen mindestens 30 Kastrationspaten für je 20 Euro.
Wenn ihr Kastrationspate werden möchtet sendet uns eine Nachricht über diese Seite oder eine e-Mail an hopeandchange@seelen-fuer-seelchen.de !Bitte erwähnt, für welchen der sich beteiligenden Vereine ihr ein Kastrationspate werden möchtet – dieser betreut euch dann auch. Wenn es euch egal ist schreibt ihr das bitte auch hinein – wir teilen euch dann dem Verein zu, der es am dringendsten braucht.
Letztendlich zahlen alle Organisationen zusammen die Spayathons und haben das Anrecht auf mindestens einen Spayathon in 2 Monaten in ihrer eigenen Region in Rumänien.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung unseres neuen Projektes – lasst uns beweisen, dass wir es schaffen, endlich mal das Problem an der Wurzel zu packen!
Momentane teilnehmende Vereine für die ihr Kastrationspate werden könnt:
1) Seelen für Seelchen e.V.: www.seelen-fuer-seelchen.de
2) Free Amely 2007: www.freeamely.ro
3) Seelen für Seelchen Barlad: https://www.facebook.com/Little-Souls-Home-Seelen-f%C3%BC…/…
4) RoDiN e.V.: http://www.romaniandogsinneed.de/
5) Die Chihuahua-Nothilfe e.V.: http://www.chihuahuanothilfe.de/
6) Dogsouls SOS für Pfoten: http://www.sos-dogsouls.com/
7) Friends4RomanianPaws: https://www.facebook.com/breastaseelen/?fref=ts
8) Stray Animal Rescue: http://strayanimalrescue.org/
9) Helping Animals Romania: http://www.helpinganimalsromania.de/
10) Help Azorel: https://www.facebook.com/helpazorel/?fref=ts
11) Tierhilfsnetzwerk Europa: https://www.facebook.com/Tierhilfsnetzwerk-Europa-4964944…/…
12) Ein Herz für Streuner e.V.: https://www.facebook.com/Ein.Herz.fuer.Streuner/?fref=ts

Bild zeigt Text