Heute ist WELTTIERSCHUTZTAG!

 

Wie das Wort TIERSCHUTZ sagt, gilt dieser Tag ALLEN TIEREN!
Es ist eine Schande der Menschheit, dass es einen solchen Tag überhaupt geben muss.
Die sogenannten ‚Tierschützer‘ unter euch -welche tierliche ‚Produkte‘ konsumieren, sich mit Tieren kleiden (Pelz, Wolle, Leder, Seide…), auf ihnen schlafen (Daunen), Kosmetika aus Tierversuchen benutzen usw. sollten sich endlich einmal fragen, ob sie sich ‚Tierschützer‘ nennen dürfen.
~~Tierschutz beginnt auf deinem eigenen Teller!~~

Zum heutigen Welttierschutztag. In diesem Film geht es um das was in den letzten 60 Jahren in unsere „kultur“ etabliert wurde. Es geht um das Alltägliche das uns umgibt. In jeder Sekunde und überall in unserem Land aber auch in anderen Ländern, die wir uns zu Nutze machen. Jeder sollte diesen Film einmal in seinem Leben gesehen haben. Er gehört zur Allgemeinbildung.