Neueröffnung im Raum Nürnberg

Eine ganz wunderbare Freundin mit ganz sensationellen Kochkünsten eröffnet ein ganz zauberhaftes Restaurant!

Zur Eröffnung wird auch das GrunzMobil der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt dabei sein!

Hier die Ankündigung zur feierlichen Eröffnung:

„Am 30.9 ist es soweit: das „Avegantisch“, das erste und einzige vegane Restaurant im Nürnberger Landkreis wird eröffnet!

Wer ohne Zutaten tierischen Ursprungs lecker essen und trinken möchte, is(s)t bei mir genau richtig.

Ich biete in meinem kleinen Lokal mit 16 Sitzplätzen, das sich im gemütlichen Vintage-Look präsentiert, Köstliches aus der veganen Küche.

Am besten kurz durchrufen und reservieren, Mittwoch bis Samstag locke ich abends ab 17 Uhr mit einer kleinen, aber feinen Karte.

Zur Eröffnung ab 19 Uhr gibt es Prosecco und verschiedene kleine Kostproben so lange der Vorrat reicht. Das Eröffnungsangebot umfasst außerdem ein leckeres Kichererbsen-Curry, Gyros-Wraps und Brownies an Vanille Eis und Himbeeren.

Die Sitzplatzkapazität wird im überdachten Außenbereich für diesen Abend kurzzeitig erhöht, deshalb am besten warm anziehen für ungetrübten „avegantischen“ Genuß.

Ich freue mich auf zahlreiche „Veggie-Bürger“ und solche, die es werden wollen.

Eure Atra & Stefan“

Telefon: 09153-2755992
Adresse: Pointstr. 1, 91233 Neunkirchen OT Speikern
http://avegantisch.de/ (Website im Aufbau)