UN-Studie: Die Zukunft der Menschheit wird vegan sein…

 

Eine deutlichere Aussage von einer glaubwürdigeren staatlichen Organisation kann es nicht geben.

Trotzdem wird die Mehrheit der selbsternannten „Krone der Schöpfung“ dies nicht beachten und die Erde weiter ruinieren. Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen: Die Lebensgrundlagen nachfolgender Generationen und der Tiere werden wegen eines dekadenten, krankmachenden Gaumenkitzels vorsätzlich und offenen Auges vernichtet. So dämlich kann nur eine Spezies sein, die sich masslos selbstüberschätzend für die „Krone der Schöpfung“ hält.

UN-Studie: Die Zukunft der Menschheit wird vegan sein…

UN- Studie: Eine Umstellung hin zu einer veganen Ernährung auf globaler Ebene ist notwendig, um die Welt vor Hunger, einer Verknappung fossiler…neopresse.com