Untitled

 

Es klingt unglaublich und wie ein Mythos, aber es ist Realität: Das #Schweinehochhaus!

Es steht in #Maasdorf bei Halle in Sachsen-Anhalt und einzigartig in ganz Europa. Auf 6 Etagen werden tausende Schweine gehalten und gequält.
Die Schweine werden in engen Käfigen gehalten (sogenannte Kastenstände), wo sie sich noch nicht einmal umdrehen können. Käfige, die gegen das #Tierschutzgesetz verstoßen, weil sie viel zu klein sind.

Bereits 2015 haben wir die zu kleinen Kastenstände angezeigt, seitdem ist nichts passiert – die Behörden versagen. Jetzt haben wir erneut eine Strafanzeige gestellt.

Seht hier die erschütternden Videoaufnahmen unserer Recherche.

Weitere Informationen auf unserer Kampagnen-Seite: https://www.tierschutzbuero.de/schweinehochhaus-schliessen/
Schließe gemeinsam mit uns das Schweinehochhaus: https://www.tierschutzbuero.de/foerderschaft/