Hunde von HULDA suchen ein Zuhause

 

Hier sind nur ein paar Beispiele angegeben von den Hunden die ein Zuhause suchen.

Weitere finden Sie auf der Homepage: http://hundeausrosiori.de.tl/Hunde-suchen-ein-Zuhause.htm

oder bei Facebook:  www.facebook.com/APPAHULDA


Kleiner, zuckersüßer Mini-Mann hofft auf ein tolles Zuhause ♡

Bobo ist ein kleiner, ca. 2 – 3 Jahre alter, sehr sanfter, niedlicher, lustiger, verspielter und lieber Rüde. Seit wenigen Wochen lebt der liebe Spatz eingesperrt im staatlichen Tierheim. Bitte teilt Bobo’s Bilder, damit er entdeckt und adoptiert werden kann. Vielen lieben Dank.


Kimi ist eine liebe, freundliche, aufgeweckte Hündin, geschätzte 1 – 3 Jahre alt, ungefähr 50 cm Schulterhöhe. Kimi lebt derzeit im staatlichen Tierheim und hofft, eines Tages entdeckt und adoptiert zu werden.


Max war vor einiger Zeit schon mal im Tierheim. Entweder schaffte er es damals, aus dem Tierheim zu entkommen, oder er wurde von jemandem vor Ort adoptiert.
Doch nun ist Max leider wieder dort gelandet und hofft ein zweites Mal auf eine neue Chance.
Max ist geschätzte 5 – 6 Jahre alt, mittel groß und im Tierheim gut verträglich mit Artgenossen. Auch uns Menschen begegnet er sanftmütig und freundlich. Bitte helft ihm dabei, ein Zuhause zu finden, indem ihr seine Bilder teilt. Vielen Dank ♡


Justin hatten wir mit Ausfluss an der Nase und den Augen aufgefunden. Aufgrund dessen schickten wir ihn umgehend zur Klinik nach Bukarest. Der Test auf Staupe war aber zum Glück negativ und Justin geht es nun wieder gut!

Justin ist ca. 1 Jahr alt, wiegt etwas weniger als 10 kg und ist uns Menschen gegenüber schüchtern, aber lieb. Mit den anderen Hunden kommt er in der Pension sehr gut zurecht.