Hunde von HULDA suchen ein Zuhause

 

Hier sind nur ein paar Beispiele angegeben von den Hunden die ein Zuhause suchen.

Weitere finden Sie auf der Homepage: http://hundeausrosiori.de.tl/Hunde-suchen-ein-Zuhause.htm

oder bei Facebook:  www.facebook.com/APPAHULDA


 

Bild könnte enthalten: Hund, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: Hund und im Freien

Bild könnte enthalten: Hund, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: Hund

Update Dezember:
Yorkara geht es gut. Ihre Behandlung wird schon sehr bald abgeschlossen sein. Dann darf die kleine Maus Rumänien hinter sich lassen. Wir wünschen uns für sie, dass sie bis dahin ein tolles Zuhause gefunden hat, damit sie gleich in ihr neues Leben starten darf. Bitte helft ihr bei der Suche, indem ihr ihre Bilder teilt ♡

Update Oktober:
Yorkara befindet sich nun in der Klinik.
Sie hat einen Sticker-Tumor, der behandelt werden muss. Nach Genesung braucht die süße Maus ein Zuhause.

Vorgeschichte / Prehistory:
Yoarka ist eine kleine Yorki-Mix Hündin, geschätzte 6 Jahre alt, sehr gesellig und lieb, gut verträglich mit anderen Hunden. Yoarka lebt derzeit im staatlichen Tierheim und hofft dort auf ein schönes Zuhause. Bitte teilt ihre Bilder, damit die kleine Maus entdeckt werden kann und diesen furchtbaren Ort ganz bald wieder verlassen darf ♡


Bild könnte enthalten: Hund

Bild könnte enthalten: Hund

Bild könnte enthalten: Hund

Bild könnte enthalten: Hund und im Freien

Bild könnte enthalten: Hund und im Freien

Tina befindet sich seit einiger Zeit in unserer Obhut. Wie so viele andere arme Straßenhunde, hat auch sie eine sehr traurige Geschichte zu erzählen.

Vor einigen Monaten wurde Tina trächtig auf die Straße gesetzt. Ganz auf sich allein gestellt, suchte sie sich einen Platz, wo sie ihre Welpen zur Welt bringen konnte. Dort fühlte sie sich wahrscheinlich in Sicherheit, doch das war sie leider nicht… einem Anwohner missfiel Tina’s Anwesenheit offenbar gewaltig. Er schnappte sich die neu geborenen Welpen und warf sie einfach in den Müll…

Leider haben wir die Welpen nicht mehr rechtzeitig gefunden. Sie starben kurz nach ihrer Geburt, während Tina verzweifelt nach ihnen suchte…

Wir haben Tina sofort mitgenommen in unser Kastrationshaus. Seither lebt sie dort zusammen mit einigen anderen Hunden, mit denen sie sich wunderbar versteht. Tina ist geschätzte 4 Jahre alt und eine recht ruhige Hündin. Oftmals zieht sie sich in ihrer Hundehütte zurück. Uns Menschen gegenüber ist sie noch schüchtern, aber lieb. Sie braucht einfach ein bißchen Zeit zum kennen lernen.

Es wäre schön, wenn Tina ein liebevolles Zuhause bekommt, damit sie ein neues glückliches Hundeleben beginnen darf. Bitte teilt ihre Bilder, damit sie entdeckt wird.
Vielen lieben Dank.


Bild könnte enthalten: Hund und im Freien

Lenny´s derzeitiges Zuhause ist das Tierheim.
Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als ein eigenes Zuhause.
Kannst du ihm diesen Wunsch erfüllen?

Lenny ist geschätzte 2-4 Jahre alt. Seine Schulterhöhe liegt bei ca. 35-40 cm.
Uns Menschen gegenüber ist er sehr liebevoll und verschmust. Er freut sich so sehr über unseren Besuch und kuschelt gerne mit uns.
Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt er wunderbar zurecht.

Bitte teilt den lieben Schatz, damit er ganz bald sein Zuhause für immer findet ♡