Grundstückkauf für ein Tierheim in Thailand

 

Ulrike Brunner

 

Ein Tierheim für gerettete Hunde aus dem Hundefleischhandel und andere in Not geratene Tiere in…
Ihr Lieben nach einer Phase des Nachdenkens und Verhandlungen mit örtlichen Behörden haben wir uns entschlossen ein Grundstück zum Kauf, im Süden Thailand für weitere in Not geratene Tiere zu erwerben.

Unsere aktiven Spender wurden bereits darüber in unserer Infogruppe informiert.

Zur Auswahl haben wir 3 geeignete Grundstücke welche unterschiedlich in der Grösse sind. Der Preis beträgt bei allen 3 , je 5 Millionen Baht was nach aktuellem Wechselkurs 128000€ sind.
Unser Favoriten Grundstück ( ihr könnt es auf unserer HP sehen ) verfügt bereits über ein bestehendes Haus welches man als Klinik und Mitarbeiter Unterkünfte sanieren könnte. Sollte das Favoriten Grundstück bis das Sammelziel erreicht ist bereits verkauft sein werden wir uns für eins der zwei weiteren entscheiden.

Um unserem Ziel möglichst schnell Nahe zu kommen, haben wir uns ZUSÄTZLICH für den Weg „Crowdfunding“ entschieden. Crowdfunding sind Internet Seiten auf denen man für seine Projekte werben kann um möglichst viele Leute zu erreichen.
In dieser Region Thailand gibt es keine weiteren Tierschutz Gruppen und daher ist der Bedarf zur Hilfe für in Not geratene Tiere dort besonders gross was ein eintscheidener Grund für die Auswahl der Lage , war.

Ausserdem soll es in dieser Region auch wieder Kastrationen geben, denn nur so kann man langfristig Leid verhindern.
Noch eine persönliche Bitte meinerseits an Alle Schwarzmaler , erspart es mir Bitte ! Ich zwinge hier niemand zu helfen und leider ist es erfahrungsgemäss so, dass die Schwarzmaler zwar immer meckern aber mehr eh nicht von ihnen kommt. Unsere Energie möchten wir gerne für das Wesentliche nutzen, nämlich in die Zukunft schauen zum Wohle der Tiere.

Bei Unklarheiten könnt ihr mich oder Birgit Fünfsinn, gerne jederzeit via PN kontaktieren. Wir bedanken uns bei Allen welche die Tiere unterstützen wollen/ können . <3

Ein Tierheim für gerettete Hunde aus dem Hundefleischhandel und andere in Not geratene Tiere in…

leetchi.com