ADH – asiadoghelp & Friends

 

Spenden und Vermittlung:

 

http://www.asiadoghelp-3.de/

https://www.facebook.com/asiadoghelp/

Unser privates Tierheim mit Dr. Penlert nimmt überlebende Hunde aus dem illegalen Hundefleischhandel, Metzgern, und hilflose, verletzte Straßenhunde auf.

Wie alles begann,

Wir konnten es erst gar nicht Glauben was wir aus Thailand hörten. Dogmeattrade, das perverse Spiel von Menschen mit Lebewesen. Wir konnten uns aber bald selbst überzeugen. In uns wuchs der Drang zu helfen und wir packten es an. Wir gründeten ADH – asiadoghelp & friends und liebe Menschen unterstützten uns kräftig.

Hope, Jaidee, Beauty und Shadow sind einige von vielen Tausend Tiere, die regelmäßig illegal für den Hundefleisch Handel von den Straßen und Gärten Thailands gefangen oder gestohlen werden. Die Hundefänger verkaufen sie nach Laos, Vietnam, Korea und China. Dort angekommen werden sie auf den Märkten auf grausame Weise geschlachtet oder auch lebend zum Weiterkonsum verkauft.

Wir, ADH asiadoghelp & friends versuchen viele von ihnen zu retten. Danach wollen wir die Geretteten an liebevolle Menschen Vermitteln und wo dieses nicht möglich ist, ist immer Platz in unserem privaten Tierheim Door to Freedom frei.