Unser Bundespräsident und Peter Maffay werden den rumänischen Präsidenten Johannis treffen

 

„Am Montag reist der Bundespräsident nach Rumänien. Mit dabei: der Sänger Peter Maffay, der dort geboren wurde.“

Diese Nachricht erreichte mich vor paar Stunden. Unser Bundespräsident und Peter Maffay werden den rumänischen Präsidenten Johannis also am Montag treffen.

Wer Peter Maffay bitten möchte, bei seinem Treffen Herrn Iohannis auf das Leid der rumänischen Strassenhunde aufmerksam zu machen, möge sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen!

Ein höflicher Kommentar auf Peter Maffays Seite, eine Bitte an ihn, all das, was euch wichtig ist, schreibt es ihm… https://www.facebook.com/Maffay.de/?fref=ts

Er setzt sich nicht nur für Kinder sondern auch für Tiere ein, das wissen wir alle. Können wir ihn motivieren, Iohannis auf das Leid anzusprechen? Vielleicht ja, wenn ihr mitmacht!