Save Romanian Strays – ROLDA Germany e.V.

 

Vermittlung und Spenden:

 

http://www.rolda-deutschland.org/

https://www.facebook.com/roldagermany/?pnref=story

 

Wir erhalten immer wieder Geld- und Sachspenden von euch, die wir an Dana weiterleiten, damit sie ihre fast 700 Hunde pflegen und füttern sowie die Anlage in Galati instand halten kann. Dafür sind wir euch sehr dankbar!

Sabine und ich wollen im September auch aktiv werden und bei der Pflege der Fellnasen unter die Arme greifen. Konkret bedeutet das, dass wir uns auf die dreitätige Reise nach Rumänien antreten werden, um dann Dana und ihrem Team vor Ort zu helfen. Dafür suchen wir Freiwillige, die uns auf diesem Abenteuer begleiten und das Leben für die Hunde ein wenig besser machen.

Bist du dabei? Wir würden uns sehr freuen. Bei Fragen über den Ablauf, die Kosten und die Vorbereitungen melde dich einfach bei mir (Anja: anja@rolda-deutschland.org). Ich werde dir gerne alles erklären.

Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende, Anja

http://rolda-deutschland.org/galati-trip/

Viele Hände für Danas Hunde

Zu spenden ist eine Art, den Hunden in Tierheim Galati zu helfen. Wir wollen einen Schritt weiter gehen und direkt vor Ort mit anpacken. Dafür suchen wir Freiwillige. Bist du dabei?