Petitionen zum unterschreiben:

 

Petitionen (bitte rot hinterlegten Link anklicken):

Petition gegen das Hundefleischfestival enthalten:

Über Animals Asias Kampagne #EndYulinFestival

How your support will help Animals Asia’s campaign to end Yulin dog meat festival and stop dog and cat meat eating in China.animalsasia.org


Stopp den Kükentötungen!

In der Bio-Landwirtschaft ist das Töten von männlichen Küken bald Geschichte. Fordere auch Deutschland dazu auf, dem brutalen Tötungen von männlichen Küken ein Ende zu setzen.help.four-paws.org

+

Retten Sie 50 Millionen Küken!

Wem geht beim Anblick von kleinen, flauschig-gelben Küken, die ihrer Hühnermama hinterher tippeln, nicht das Herz auf? Doch jedes Jahr landen in Deutschland 50 Millionen männliche Küken auf dem Müll.[1] Die…weact.campact.de


tier-im-fokus.ch » Schluss mit Etikettenschwindel! Wir fordern realistische Bilder auf…

Für die Rechte, die Würde und den Schutz aller Tiere. TIF kümmert sich um Patentiere und fördert den Veganismus.


#‎StopYulin‬ STOPPT DAS HUNDEFLEISCH-FESTIVAL IN ‪#‎YULIN‬! – STOP THE YULIN ‪#‎DOG‬ MEAT EATING FESTIVAL
Weltweiter ‪#‎Protest‬ – Im südchinesischen Yulin findet im Juni das alljährliche „Hundefleisch-Festival“ statt. Zehntausende Hunde, aber auch Katzen werden, bevor sie auf dem Teller landen, brutal gequält. Je mehr Schmerzen der Hund oder die Katze erleiden, desto mehr Adrenalin wird im Körper ausgeschüttet. Dies gewährleistet, dass das Fleisch zäh wird, die Kunden fordern zähes Fleisch, weil sie fälschlicherweise glauben, zähes Fleisch steigert die Potenz des Mannes. Auch gestohlene Haustiere oder kranke Straßenhunde laden in den Kochtöpfen. Menschen aus China und der ganzen Welt rufen zum Protest auf.
Machen auch Sie mit – Petitionen und Informationen hier:
https://netzfrauen.org/…/stopyulin-stoppt-das-hundefleisch…/

#StopYulin STOPPT DAS HUNDEFLEISCH-FESTIVAL IN YULIN! – STOP THE YULIN DOG MEAT EATING FESTIVAL…netzfrauen.org

+

Pro Tierschutz Foto.

 

Mit „Kultur“ hat das in unseren Augen nichts zu tun! Hundefleisch zu verzehren ist einfach nur ekelhaft!
https://savedogs.soidog.org/petition/


Hättet Ihr gewusst, dass jährlich etwa 180.000 ungeborene Kälber im Mutterleib sterben?! Sie ersticken langsam und qualvoll, während ihre Mütter am Schlachterhaken ausbluten. Denn ja: Auch die für die Milchindustrie geschwängerten Kühe werden irgendwann getötet – ganz egal, ob sie ihr Kind in sich tragen oder nicht!

JETZT UNTERSCHREIBEN: www.PETA.de/Schlachtung-schwangerer-Kuehe


Eine Maßnahme der ‪#‎Bundesregierungen‬ könnte unzähligen Fischen das Leben retten!

Unterschreibt JETZT unsere ‪#‎Petition‬ für ein ‪#‎Angelverbot‬ IN DEN NEUEN SCHUTZGEBIETEN der Nord- und Ostsee: www.PETA.de/Angelverbot Danke!


Auch wir sind der Meinung, dass großen ‪#‎Menschenaffen‬ der gleiche moralische und gesetzlich zu schützende Status zukommen sollte, der allen Menschen zukommt!

Bitte helft mit und unterschreibt diese wichtige ‪#‎Petition‬ des Great Ape Project:

www.change.org/p/unesco-world-heritage-center-menschenaffen…

Hoffentlich gehören diese Zustände bald der Vergangenheit an: www.PETA.de/Menschenaffen

UNESCO World Heritage Center: Menschenaffen als „Lebendiges Welterbe“ der UNESCO

Das 1993 initiierte Great Ape Project beinhaltet die Forderung, die Großen Menschenaffen – Orang Utans, Gorillas, Schimpansen und Bonobos -…change.org


Fordern Sie eine Lehre ohne Tierversuche an deutschen Hochschulen

Zehntausende Tiere werden jedes Jahr für Lehrveranstaltungen an deutschen Hochschulen gequält. Helfen Sie mit, dies zu verhindern.peta.de|Von PETA Deutschland e.V.


STOPP DER ABGABE KOSTENLOSER PLASTIKTÜTEN zur Entlastung der Meere!

An die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände, den Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. und den Zentralverband des…change.org


Pfötchen-liste

Zusammen können wir ein Zeichen gegen Tierversuche setzen! Gib dein Pfötchen und unterzeichne die #Pfötchenliste!petpetition.org


Petition!! Kein Plattenbau, ein Stall…. Im März 2015 waren wir dort. In Maasdorf bei Halle/Anhalt um auf diese besonders entsetzliche Form der Tierhaltung aufmerksam zu machen. Das Schweinehochhaus. Zu DDR-Zeiten ein „Vorzeigeberieb“ finanziert aus russischen Mitteln. Die Idee: Wer Ställe in die Höhe baut hat mehr Ackerfläche übrig. Zwischnzeitlich stillgelegt wurde es nach der Wende von einem geschäftstüchtigen Niederländer wieder in Betrieb genommen. 500 Sauen leben hier überwiegend im halbdunkeln, stickiger Luft und Dreck um als Gebährmaschine in engsten Kastenständen Ferkel zu produzieren. Diese werden anschließend per Aufzug in ein anderes Stockwerk gefahren, dort 6 Monate lang in engen Boxen gemästet und letztlich zum Schlachttransport abgeholt. Trotz zahlreicher durch das deutsche Tierschutzbüro dokumentierte und angezeigte Verstöße gegen das Tierschutzgesetz läuft der Betrieb unverändert weiter. Helft den armen Tieren dieses Monster endlich für immer zu schließen…

https://www.change.org/p/landwirtschaftsminister-schmidt-sc…


Bisher habt ihr echt bärenstark gebrüllt – und bereits über 75.000 Petitionsunterschriften für ein Wildtierverbot in Zirkussen gesammelt. Jetzt heißt es Endspurt, denn wir wollen bis Juli die 85.000 knacken. Los geht’s!

Mitbrüllen.

www.vier-pfoten.de/bruellen


Die Niederlande erweitert das EinfuhrVERBOT von ‪#‎Jagdtrophäen‬ auf 200 Tierarten, darunter Löwen, Elefanten, Geparden und Eisbären! 👏 👏

Fordert JETZT die Bundesregierung auf, nachzuziehen und ein Zeichen für den ‪#‎Artenschutz‬ zu setzen: www.PETA.de/Trophaeenjagd


Fünf Wolfshunde wurden von der französischen Regierung zum Tode verurteilt. Aus dem absurdesten Grund

Seit November 2015 kämpft der Verein Entre Chiens et Loups („Zwischen Hunden und Wölfen“) gegen die Todestrafe die gegen fünf französische Wolfshunde ausgesprochen wurde.

Das Verbrechen? Sie sind zu „wolfig“.

Die französische Tier- und Tierweltbehörden namens CITES und ONCFS stuften die Hunde als „Wolfhybride“ ein.

Laut diesen Behörden ist der Besitz solcher „wilden“ Tiere illegal. Die verodnete „Lösung des Problems“ ist es die fünf Hunde einzuschläfern.

Eine „unbekannte“ Hunderasse in Frankreich

Es ist wichtig zu wissen, dass es drei verschiedene Wolfshundrassen gibt: den Sarloos, den Czechoslovakian und den American Wolfshund.

Die ersten beiden dieser Rassen sind in Frankreich anerkannt, die amerikanischen Wolfshunde jedoch nicht.

Aus diesem Grund wurden Snow, Zaltana, Shaïma, Ghost und Grael als wilde Tiere eingestuft und zum Tode verurteilt.

„Unglaublich stur“
Orianne, die Besitzerin von Snow kämpft gegen die empörende und unmenschliche Forderung diese Hunde zu töten.

Der zweite Gründer des Vereins Entre Chiens et Loups ist der Besitzer der anderen vier zum Tode verurteilten Hunde. Er versucht ebenso die Öffentlichkeit auf die Entscheidung der Behörden aufmerksam zu machen und möglichst viel Unterstützung gegen diese zu gewinnen.

In einem Interview mit der Holidog Times erklärte Orianne:

Die Behörden sind unglaublich stur. Ich glaube, dass sie an diesen Hunden ein Exempel statuieren wollen.

„Sie haben nie jemandem auch nur den kleinsten Schaden zugefügt“

Diese Hunde sind in keiner Weise wilde Kreaturen. Sie haben nie jemandem Schaden zugefügt und stellen absolut keine Gefahr da. Sie sind wie alle Hunde und wollen einfach nur geliebt werden. „Sie nicht ein Mal ausgebrochen, haben nicht ein Mal gebissen, nicht ein Mal jemanden angegriffen“, wird in der Petition, die Freiheit für die fünf Hunde fordert, erläutert.

Diese liebevollen Tiere leben mit ihren Familien in ganz normalen Häusern und sind ganz normale Hunde. Keine wilden Tiere.

Zaltana und Shaïma wurden in Amerika geboren und sind im Juni 2012 legal nach Frankreich eingeführt worden. Ghost und Grael hingegen wurden gezüchtet und im Jahr 2014 legal adoptiert.

Diese Filmaufnahmen der kuschelnden und spielenden Hunde ist Beweis genug für eine Aufhebung der Entscheidung der französischen Behörden. Diese Hunde dürfen nicht eingeschläfert werden!
Schon über 50.000 Unterschriften
Eine Petition, mit dem Titel „Wir wollen nicht sterben!“ wurde für die unschuldigen Hunde ins Leben gerufen. Dort wurden schon über 50.000 Unterschriften gesammelt.

https://secure.avaaz.org/…/Madame_Segolene_Royal_ministre_…/

Snow, Ghost, Grael, Zaltana und Shaïma werden, falls die französischen Behörden sich nicht eines Besseren besinnen, am 1. Juni 2016 eingeschläfert.

Bitte helft dabei diese unschuldigen Hunde zu retten und unterzeichnet und teilt diese Petition um ihre Leben zu retten.

http://www.holidogtimes.com/…/fuenf-wolfshunde-wurden-von…/…


Ein Pferdekutschenverbot wurde bereits in Weltstädten wie Peking, Delhi, London, Paris und Toronto beschlossen.

Bitte unterschreibt unsere Petition, damit das Verbot auch nach Berlin kommt! 👉 👉 www.PETA.de/PferdekutschenBerlin


Jährlich werden über 1 Milliarde Geflügel und 37 Millionen lebende Rinder, Schweine, Schafe, Ziegen und Pferde grenzüberschreitend innerhalb der EU und nach Drittstaaten transportiert. Dabei kommt es zu massiven Tierschutzproblemen durch zu lange Transportzeiten und schlechte Transportbedingungen.

Schweine dürfen nach EU-Recht 24 Stunden ohne Pause transportiert werden. Zusätzlich zu den schlimmen Transportbedingungen werden die hochsozialen Tiere aus ihrem Gruppengefüge gerissen und mit fremden Artgenossen auf engsten Raum im Transporter eingefercht.

Fordert daher jetzt die EU auf, Langstreckentransporte von lebenden Tieren in Europa endlich zu stoppen! bit.ly/VIERPFOTEN-StopTheTrucks ‪#‎StopThetrucks‬


Erst im Januar eröffnete das chinesische ‪#‎Grandview‬ ‪#‎Aquarium‬. Schon jetzt gilt es als traurigster ‪#‎Zoo‬ der Welt! Die Tiere sind in enge Gefängnisse gesperrt. Sie haben weder Tageslicht noch Beschäftigungsmöglichkeiten.

Lasst uns dieses Grauen stoppen! Alle Infos und unsere brandneue ‪#‎Petition‬ findet Ihr auf: www.PETA.de/Grandview-Aquarium-der-traurigste-Zoo-der-Welt

‎DeshalbKeineZoos‬


Nach unserer Strafanzeige wegen Tierquälerei beim Duhner Wattrennen ist seitens der Staatsanwaltschaft jetzt von Verstößen gegen das Tierschutzgesetz die Rede:

www.ndr.de/…/Pferde-beim-Duhner-Wattrennen-gequaelt,wattren…

Bitte unterschreibt unsere ‪#‎Petition‬ zur Abschaffung des Rennens auf: www.PETA.de/Duhner-Wattrennen

Pferde beim Duhner Wattrennen gequält?

Wegen möglicher Verstöße gegen den Tierschutz beim Duhner Wattrennen 2014 wird jetzt ermittelt. Angeblich soll Tieren die Zunge festgebunden und Ohrstöpsel angelegt worden sein.ndr.de|Von NDR


Legalisierte Tierquälerei

Die industrielle Tierproduktion ist eine Form der LEGALISIERTEN TIERQUÄLEREI, welche unsere Politiker schon seit Jahrzehnten fördern.

Bitte unterschreibt die ‪#‎PETITION‬ an unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel: www.legalisierte-tierqual.de/#petition


Kanadas Schande: Das Robbenmassaker

+++EILMELDUNG: BEIM DIESJÄHRIGEN MASSAKER WURDEN BIS ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT SCHON ETWA 33.000 ROBBEN GETÖTET!

JETZT UNTERSCHREIBEN UND TEILEN: www.PETA.de/Robbenmassaker

Kaum vorstellbar, dass diese Bilder nicht längst der Vergangenheit angehören!

Alle Hintergründe dazu findet Ihr in unserem aktuellen Artikel:

www.veganblog.de/…/peta-robbe-protestiert-gegen-massaker-in…

‪#‎PETITION‬: www.PETA.de/Robbenmassaker


Wichtige Petition zum Verbot von gefährlichen Pestiziden!

Regierung will Bienenkiller zulassen!

Neonikotinoide sind für Bienen tödlich, für Bayer und BASF ein großes Geschäft. Unterzeichne – und rette die Bienen:campact.de


 

Landtag: Einführung einer Tierschutz-Polizei in Deutschland

In Deutschland fristen unendlich viele Tiere ein trostloses Dasein in Kellern, Garagen oder Ställen. Sind die Tiere aus dem Tierheim, kann evtl. das…change.org


If you haven’t already, please take 30 seconds to make a difference: http://goo.gl/8Fm5pS


 

Tierschutzorganisationen; Politiker: gesetzliche Begrenzung/ Zuchtstop von Kleintieren – dadurch…

Die deutsche Presse ist voll von Meldungen über Tierheime, die aus finanzieller Not und Platzmangel heraus Aufnahme-Stopps verhängen…www.change.org


50 MILLIONEN KÜKEN WERDEN JÄHRLICH VON DER DEUTSCHEN EIERINDUSTRIE GETÖTET!

UNTERSCHREIBT bitte jetzt unsere NEUE ‪#‎PETITION‬:

www.PETA.de/Kuekentoetung-stoppen

Alle weiteren Infos: www.PETA.de/Eier


+++ ZIRKUS VERSTECKT BÄR TAGELANG IN DUNKLEM WAGEN!!! +++
+++ Zirkus wollte Bärenwagen offensichtlich tarnen +++
+++ Polizei und Veterinäramt im Einsatz +++
+++ PETITION FÜR BESCHLAGNAHMUNG UNTERSCHREIBEN!! +++

Gerade erreicht uns die Information, Ben wurde heute morgen bei einer Kontrolle durch das Veterinäramt und die Polizei gefunden. Eingesperrt in seinem kleinen blauen Bärenwagenabteil. Eine Zeugin hatte sich gestern an PETA Deutschland e.V. und das Veterinäramt gewandt, nachdem in ihrer Nachbarschaft ein Zirkuswagen abgestellt wurde. Das Gitterabteil war vollgestellt mit Stühlen, Bänken und Müll. Offensichtlich wollte man den Wagen so als Transportwagen tarnen. Was niemand wusste: Im blauen Abteil war der 22-jährige Braunbär Ben eingesperrt. Nach der Kontrolle ordnete das Landratsamt an, umgehend den Außenkäfig aufzubauen. Der Baunzaun ist laut den Behörden aber nicht sicher. Ben muss deshalb weiterhin in seinem Wagen liegen, während Polizei und alle beteiligten Ämter nach einer Lösung für das Gehege suchen.

Das Wildtierverbot Deutschland – Team fordert die umgehende Beschlagnahmung des Bären. Zahlreiche Bärenwälder und Auffangstationen hätten derzeit Platz für den Bären! Hier könnt ihr euch uns anschließen und eine Beschlagnahmung fordern:
https://www.change.org/p/veterin%C3%A4ramt-wei%C3%9Fenburg-…


Karl Lagerfeld: STOPP neue Kollektion mit Echtpelz !!

Trotz mehrfacher Proteste gegen diese verachtende Moderichtung, Echtpelze zu verarbeiten, lässt Karl Lagerfeld nicht ab davon.…Avaaz.org


 

Dieser Eisbär braucht dringend Eure Hilfe!!! Er vegetiert in einem chinesischen Einkaufszentrum in einem viel zu kleinen, unnatürlichen, blauen Raum dahin, damit die Besucher Selfies mit ihm machen können. Bitte unterschreibt die Petition zur Schließung des Grandview Aquariums: https://www.animalsasia.org/…/the-tragic-polar-bear-that-su…


VIER PFOTEN undercover: Jagdmessen in Österreich

Undercover auf einer Jagdmesse in Österreich: Einfach unfassbar, dass auf Jagdmessen noch immer Reisen inklusive Löwenjagd in Südafrika angeboten werden. Es ist erschreckend und einfach grausam das Töten von Löwen als Touristenattraktion zu verkaufen! Wir fordern ein Verbot von Canned Hunting in Südfrika, bitte helft uns dabei und unterschreibt unsere Petition jetzt: www.cannedhunting.com


Wir haben heute unsere Kampagne gegen LIDL gestartet – Deine Stimme gegen Massentierhaltung kannst du hier abgeben:
https://www.tierschutzbuero.de/lidl/


 

Der Gouverneur von Bali hat die Massentötung streunender Hunde angeordnet. Jedes Jahr werden Tausende Hunde getötet. Viele erleiden einen langsamen und qualvollen Tod. Bitte unterzeichnet unsere Petition, um dieses sinnlose Töten zu stoppen: http://g.ifaw.org/1L7kmCp

Stoppt die Massentötung von Hunden auf Bali

Sehr viele Hunde sterben bei dem verfehlten Versuch, Tollwut auf Bali auszurotten. Gesundheitsbehörden sind sich einig, dass Impfungen und nicht Massentötungen der Schlüssel zur Bekämpfung von Tollwut sind.ifaw.org


 

Klaus Iohannis : Stoppen Sie die Tierqualen und das Morden in Rumänien !! – Unterschreiben Sie die Petition!

Noch 2171 Unterschriften bis zum nächsten Meilenstein.


 

Deine Stimme für ein Wildtierverbot im Zirkus!
Zur Petition: vier-pfoten.de/bruellen


Aufgedeckt: Junge Strauße für „Luxustaschen“ abgeschlachtet / …

NEUE RECHERCHE: So leiden Strauße für „Luxusprodukte“ von Hermès, Prada und Louis Vuitton!

UNTERSTÜTZT unsere Online-Petition unter www.peta.de/straussenleder


 

Genau DAS darf nicht passieren!
Beteiligt Euch an unserer Petition zur Unterstützung der (erst einmal) niedersächsischen Tierheime durch die öffentliche Hand!

https://www.change.org/p/blanke-not-in-tierheimen-warum-han…

Kündigung: Tierheim ohne Hilfe vor dem Aus

Tieren in Not geben sie ein Zuhause, nun brauchen die Tierfreunde Lüdinghausen und Umgebung selbst Hilfe. Der Verein hat die Kündigung für sein…


Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung: Keine Beschönigung der Tierindustrie an Schulen!

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung verstößt gegen eigene Kriterien, wenn es um interessengeleitete Propaganda vom Bauernverband…change.org


 

Fordert die Regierungskoalition von CDU und SPD auf, den Gesetzentwurf für ein Verbot der Pelztierhaltung im Bundestag zu unterstützen!

Petition unterzeichnen:
www.peta.de/pelzfarmverbot
Euren Bundestagsabgeordneten schreiben:
www.bundestag.de/abgeordnete


Kein Töten Im Tierheim Danyflor In Rumänien! – Online-Petition

Keine Tötung Für Die Hunde Im Danyflor!


Die Volkswagen-Stiftung will allen Protesten zum Trotz weiter Mäuse quälen. Wir wollen das nicht hinnehmen! Bitte unterschreibt und teilt unsere Petition, um diese unwissenschaftlichen Versuche zu stoppen!

Wie die Volkswagen-Stiftung massenhaft Mäuse quält und tötet. JETZT Petition unterschreiben.

Eigentlich will die Volkswagen-Stiftung die Wissenschaft fördern. Stattdessen bringt sie Mäuse in unwissenschaftlichen Versuchen um. Unterschreibt…peta2.de|Von makeit-online.de


 

Lederhandschuhe aus der Haut eines Hundes?

Bitte unterschreibt und teilt unsere neue ‪#‎PETITION‬ für ein IMPORTVERBOT von ‪#‎HUNDELEDER‬: www.PETA.de/Hundeleder-EU

Dies wäre ein erster Schritt, um GEGEN diese skrupellose und lebensverachtende Industrie vorzugehen.
Denn KEIN TIER möchte DAS erleben: www.PETA.de/Leder


 

Tierschützer fordern *STOPPT DEN TIERHANDEL BEI E-BAY* – Online-Petition

www.e-Bay online privat Tierhandel fördert UNGEWOLLT, massive Hundevermehrung und illegale Hundetransporte aus dem Ausland. Bitte…openpetition.de


 

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.aerzte-gegen-tierversuche.de%2Fde%2Fhelfen%2Faktionen%2F2085&h=ZAQFKX3Ir


 

Verbot von Pelztierfarmen in der Bundesrepublik Deutschland – Online-Petition

Die Bundesrepublik Deutschland, sollte ein Verbot von Pelztierfarmen erlassen. Das Land Deutschland, sollte ein striktes Verbot durchsetzen. Der…openpetition.de


Waschbär, Marderhund und Kojote: Für Fellbesatz an Jacken, Bommel an Mützen und Schuhen werden jährlich Millionen Tiere getötet. Das muss endlich gestoppt werden: BITTE TEILT UNSERE PETITION: http://www.prowildlife.de/Protestaktion_3


Umfrage:

20 Minuten – Köche sollen auf lebende Hummer verzichten – News

Hummer werden monatelang auf qualvolle Art und Weise gelagert, um schliesslich lebendig im Kochtopf zu landen. Fair-fish fordert jetzt die…20min.ch|Von www.20minuten.ch, 20 Minuten, 20 Min, www.20min.ch


 

bittet die VolkswagenStiftung dieses Grauen zu STOPPEN: www.PETA.de/VW-Stiftung-Tierversuche


 

Schließen Sie das Delfinarium Nürnberg. Kein Delfin gehört in Gefangenschaft.

Delfine gehören in Freiheit und nicht in Gefangenschaft. Durch die “ Delfin Industrie “ wird die unsägliche Leidensgeschichte der Delfine vor der Bucht…change.org


Tell Safeway to get rid of these cruel cages. Sign our petition now: SafewayCruelty.com


 

Regierungsmitglieder: Pelzimporte aus China stoppen so schnell wie möglich

Die Einfuhr von Pelzen aus China muss sofort gestoppt werden. Der Handel mit Pelzen und die Abnahme dessen, bei dem exzessive Tierquälerei…change.org


petition: STOP „2016 YULIN DOG MEAT EATING FESTIVAL“ IN CHINA

Organisers of the controversial Yulin Dog Meat Festival have not only ignored a petition of 200,000… (3909 signatures on petition)


#‎Jallikattu‬ wieder erlaubt: Bitte helft den Stieren in Indien und unterschreibt unsere NEUE ‪#‎Petition‬: www.PETA.de/Jallikattu-Bullenrennen


 

PETITION: Seit mit uns gegen den sexuellen Missbrauch von Orang-Utans … | NewsWhisper.net

Die Hände, die aussehen wie Menschenhände, greifen ins Leere, der Körper kippt langsam vornüber… Das stürzt Orang-Utan-Weibchen in die Tiefe. Die…newswhisper.net


 

„Diese Tierquälerei muss endlich aufhören!“ – Kampfansage an die Kaninchenzüchter und Kaninchenmäster!

MdEP Stefan Bernhard Eck ist auf der „Jagd“ nach Unterstützer/innen im EU-Parlament für die längst überfälligen europaweiten Haltungsvorschriften für Kaninchen-Mastbetriebe.

In den letzten Tagen – zwischen den „Votings“, Ausschuss- und Fraktionssitzungen und den Debattten im Plenum – nutzte der EU-Abgeordnete Eck jede Gelegenheit, um Unterstützungsunterschriften für das Projekt „Kaninchenzucht in der EU: Die Notwendigkeit einer Gesetzgebung“, das er mit „Compassion in World farming“ vorantreibt, zu sammeln.

In nur zwei Tagen konnte der Tierrechtler und EU-Abgeordnete bereits annährend 50 Mitglieder des Europäischen Parlamentes von der Notwendigkeit einer tierfreundlichen Gesetzgebung für die Kaninchenzucht und Kaninchenmast überzeugen. Das ist ein sehr gutes Ergebnis zum Auftakt, denn es ist nicht einfach, während der regulären Arbeit des Parlamentes Unterstützungsunterschriften zu sammeln.

Die MdEP-Unterschriften sollen zusammen mit mehreren Hunderttausend Unterschriften von Bürgerinnen und Bürgern Europas EU-Kommissar Vytenis Andriukaitis bei einem Treffen Ende März oder Anfang April bezüglich der Tierschutzstrategie 2016 – 2020 übergeben werden.

„Diese Tierquälerei muss endlich aufhören!“, so MdEP Stefan B. Eck, der sich seit fast 2 Jahrzehnten für tierfreundlichere Haltungsbedingungen in der Kaninchenmast einsetzt und bereits im letzten Jahr den Kaninchenzüchtern Europas offen den Kampf angesagt hat. Sein „Endziel“ ist nichts weniger als ein komplettes Verbot der Kaninchenmast in der Europäischen Union. (https://www.facebook.com/Stefan.Bernhard.Eck.MEP/posts/1018557891505484).

Bitte unterstützt die Petition „End the cage age“ von „Compassion in World farming“, denn mit jeder Unterschrift hat sie mehr Gewicht, wenn der Abgeordnete Eck mit EU-Kommissar Andriukaitis über die Tierschutzstrategie sprechen wird.

Zur Petition: http://action.ciwf.org.uk/ea-action/action…

Bitte teilt diesen Artikel oder die Petition weitflächig, damit noch viele Unterschriften zusammenkommen!


 

NÄCHSTE WOCHE übergeben wir unsere ‪#‎Petition‬ für ein Importverbot von ‪#‎Jagdtrophäen‬ an den Staatssekretär des Bundesumweltministeriums.

Gebt den Tieren JETZT Eure STIMME: www.PETA.de/Trophaeenjagd


An den Vorstand der Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG: Globus Baumarkt – Stoppen Sie den…

Die Baumarktkette Globus, zu denen auch die hela Profi Zentren gehören, verkauft immer noch Tiere in diversen Filialen. Aufgrund des öffentlichen…www.change.org


 

Abschaffung der Hunde-Rasseliste in Nordrhein-Westfalen – Online Petition

Ich möchte hiermit erreichen, dass Hunde nicht aufgrund ihrer bloßen Herkunft und Rasse gezwungen sind Maulkörbe zu tragen. Oder gar, sobald sie mal…openpetition.de


Stoppt Tierqual im TV, stoppt das Dschungelcamp auf RTL! – Online Petition

Ab dem 15. Januar 2016 werden wieder B-Promis von RTL in den australischen Dschungel geschickt. Damit wird bereits zum 10. Mal…openpetition.de


 

Petition enthalten:

Die Hölle von Dubrovnik

Sie kamen bei Nacht. 50 bewaffnete Polizisten stürmten das private Tierheim von Zarkovica in Dubrovnik und nahmen über 350 Hunde in Gewahrsam. Eine entsprechende Gerichtsverfügung hatten sie nicht.huffingtonpost.de


 

An das Bundesverfassungsgericht: ändert das Tierschutzgesetz, Tiere dürfen keine „Sache“ mehr…

Die Petition hier, ruf ich aus ich bin ein Hund, und fleh` Euch an macht Schluss mit Quälerei und Graus was das Gesetzt nur ändern kann Solange…


Bundesministerin Dr. Barbara Hendricks: Stoppt die Wal und Delphinjagd und das Zerstören der…

Jedes Jahr werden in Taiji/Japan in einem Zeitraum von 6 Monaten, hunderte Wale und Delfine grausam und rücksichtslos abgeschlachtet. Besonders…


Stefan Eck, Janusz Wojciechowski, StirileProTv, Florin Balta, Sprecher DSVSA Bacau, Dr. Carmen…

Liebe Tierfreunde, Wie viele von Ihnen sicher der Presse entnommen haben, sind wieder einmal schreckliche Bilder und Berichte über das Onesti Public…change.org


 

Höchstes Strafmaß für die 4 Katzen-Quäler aus Torgau! – Online Petition

Am 29. Dezember 2015 gegen 23:30 Uhr waren 4 Jugendliche im Alter von 17, 18, 19 und 20 Jahren mit einem VW-Passat in Torgau unterwegs. An der…openpetition.de


 

mitmachen:

https://www.volksbegehren-massentierhaltung.de/

Warten auf Genehmigung – Fünf Mastanlagen für rund eine Million Tiere geplant

Noch bis zum Januar nächsten Jahres läuft in Brandenburg ein Volksbegehren gegen Massentierhaltung. Unterdessen versuchen einige Unternehmen…


 

Bitte unterschreibt die Petition:

https://www.change.org/p/bundesministerium-für-ernährung-un…

Größter Halal-Schlachthof in Neuss geplant

In der Stadt Neuss soll der bislang größte Halal-Schlachthof entstehen. Auf insgesamt 18.000 qm Fläche sollen ab März 2016 Tiere geschächtet werden. Der Stadt Kurier vermeidet diesen Begriff in seinem Artikel.

„Es ist an Zynismus kaum zu überbieten, wenn in dem Artikel die Rede davon ist, dass hier nun Industriegeschichte weitergeschrieben werden soll und mit dem Schächten der Tiere bald wieder Leben in die Hallen einzöge, wo es doch ums Töten geht“, so Thomas Schwarz, Vorsitzender im Landesverband NRW und Generalsekretär der Partei.

Die Partei Mensch Umwelt Tierschutz kündigt hiermit Proteste und Mahnwachen gegen diesen Schlachthof an!

Mehr zum Thema Schächten auf unserer Bundespartei-Webseite unter: https://www.tierschutzpartei.de/tierschutz/schaechten/

Offener Brief an das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft bez. Schächten
Unsere Forderung: Ein nationales sowie EU-weites und ausnahmsloses Verbot der Praxis des betäubungslosen Schächtens:
https://www.tierschutzpartei.de/offener-brief-an-das-bunde…/

https://m.facebook.com/tierschutzpartei/photos/a.269066689787733.81569.194208610606875/1178573608837032/?type=3

+

PETITION GEGEN SCHÄCHTEN

An das Bundesministerium Landwirtschaft An die Länderministerien Landwirtschaft An den Bundesrat Die Unterzeichnenden wissen sich mit der überwältigenden Mehrheit…www.gopetition.com


Schluss mit Wildtieren im Zirkus in Halle/Westf. – Online Petition

Wir fordern die Stadt Halle/Westf. auf, keine kommunalen Flächen mehr an Zirkusbetriebe mit (Wild)tieren zu vergeben.


 

für pflanzliche Schulmich!

Umweltminister Johannes Remmel, Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes…

Erklärung Schulmilchprogramm: Das EU-Schulmilchprogramm – Ein viertel Liter Schulmilch jeden Tag! Die Versorgung der Schüler mit Schulmilch…www.change.org


Verbot von Pelztierfarmen in der Bundesrepublik Deutschland – Online Petition

Die Bundesrepublik Deutschland, sollte ein Verbot von Pelztierfarmen erlassen. Das Land Deutschland, sollte ein striktes Verbot durchsetzen. Der…openpetition.de


 

Members of the UN Framework on Climate Change (UNFCCC): Put the issue of animal agriculture on…

To this day, animal agriculture and its disastrous impact on global warming are not discussed in climate change negotiations. This is unjustifiable. The issue…change.org


DUBROVNIK/KROATIEN – BÜRGERMEISTER WILL KEIN TIERHEIM BAUEN – HUNDE IN DER NACHT ZU TÖTUNGSLAGERN IN ANDEREN STÄDTEN DEPORTIERT – LEITER EINER TIERSCHUTZORGANISATION MITTEN IN DER NACHT VERHAFTET

Quelle: https://www.facebook.com/analena.soldan/posts/716979295104726

PETITION: https://www.change.org/p/mayor-andro-vlahu%C5%A1i%C4%87-cit…

BLUTIGE WEIHNACHTEN IN DUBROVNIK!
(Kroatien)

Der Bürgermeister Andro Vlahusic richtete über die Hunde von Dubrovnik und anstatt ein Tierheim für 318 Hunde zu bauen, organisierte er das die Hunde Landesweit in Kill – Shelter untergebracht werden. Nachts um 01:00h ließ er die Tierschützerin Sandra Sambrailo verhaften, welche sich gegen die nächtliche Aktion stellte und die Tiere schützen wollte. Wie ein Verbrecher wurde sie abgeführt.

Es darf nicht sein, das in einem EU Land so die Menschen und Tierrechte missachtet werden. Dubrovnik, die Perle Adrias bereitet den Tierliebhabern und Tierschützern in Kroatien ein blutiges Weihnachten. Ab heute Nacht zählt die Todesuhr für die abtransportierten Hunde, welche in diverse Kill Shelter landesweit untergebracht wurden.

Es wird um jegliche Unterstützung von Organisationen Weltweit gebeten, alle Informationen findet ihr in der Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/14914895670/
#####

Mayor of Dubrovnik Andro Vlahusic decided instead to build a shelter for 318 dogs to take them during the night with police force and send them to KiLL SHELTERS all over Croatia. Police arrested Sandra Sambrailo a volounteer there for 15 years nominated from the same mayor for a Volounteer of the year !!!

Please everybody help !

das ist seine Seite, falls da jemand was dazu schreiben möchte: https://www.facebook.com/AndroVlahusic/…


Lasst uns gemeinsam Nestlé Boykottieren… denn Nestlé lässt nicht nur Tiere leiden sondern beutet auch noch zugleich Menschen aus und klaut Wasser um es mit hohen Profit verkaufen zu können… Nestlé ist das leid der Tiere und den Menschen vollkommen egal Hauptsache ihr Profit stimmt,,,

Labormäusen werden Schläuche in den Hals gezwängt, sie werden zwangsernährt und am Ende getötet — nur, weil Lebensmittel-Multis wie Nestlé ihre Produkte an ihnen testen wollen.

Besonders pikant: Nestlé und Co. könnten auf die Tierversuche verzichten. Viele Lebensmittel wie Joghurt wurden bereits geprüft.

Doch die grausame Tierquälerei nimmt kein Ende. Nestlé und Co. testen immer neue, werbewirksam angepriesene Zusatzstoffe, von denen sie sich noch mehr Profit versprechen.

Machen wir Nestlé klar, dass uns Tierqual-Joghurt nicht schmeckt. Wir können auf vermeintlich gesundheitsfördernde Zusätze ebenso verzichten wie auf Tierversuche.

Fordern Sie Nestlé dazu auf, Tierversuche für Lebensmittel endgültig zu stoppen!

Experten wie Dr. Katy Taylor bringen den Unsinn dieser Tierversucheauf den Punkt: „Den Nachweis zu erbringen, dass diese Produkte dabei helfen, künstlich erzeugte Gesundheitsprobleme bei Tieren zu lösen, heißt nicht, dass sie bei Menschen die gleiche Wirkung haben. So werden Verbraucher in die Irre geführt“.

Wenn Konzerne für ihren Profit Menschen und Tiere ausbeuten oder leiden lassen, wehren sich SumOfUs-Mitglieder weltweit. Und unser Protest zeigt Wirkung: Über 250,000 SumOfUs-Mitglieder haben sich dafür eingesetzt, dass Nestlé das spärliche Grundwasser von Oregon nicht absaugen darf — mit Erfolg. Wir haben erreicht, dass die Erlaubnis für Nestlé zurückgezogen wurde und es eine öffentliche Untersuchung gibt.

Und das ist nicht alles: Nestlé droht ein Gerichtsverfahren in den USA wegen Sklavenarbeit — die Folge von zwei Jahren harter Arbeit internationaler Menschenrechtsorganisationen. Das skandalgebeutelte Unternehmen reagiert jetzt empfindlich auf negative Schlagzeilen. Das ist unsere Chance, Nestlé zu einer Abkehr von problematischen Tierversuchen zu bewegen!

Fordern Sie von Nestlé ein Ende der unsinnigen Tierversuche!

Nehmt euch bitte 1 Minute Zeit und unterschreibt bitte diese Petition

https://action.sumofus.org/de/a/nestle-tierversuche-de/…


 

SIGN the Petition to the Federation of Veterinarians of Europe, and the President of Romania, to have ALL Romanian FVE representatives excluded from FVE until the cruelties inflicted on Romanian dogs have come to an end.

►►► https://www.change.org/p/fve-federation-of-veterinarians-of…

In Romania, brave women, acting all alone, put themselves in harm’s way, trying to fend off entire groups of brutal ASPA dog catchers (ironically, ASPA is the Authority for the Supervision and Protection of Animals) whilst dozens of members of the FVE European Commission who are – thanks to the Internet – perfectly aware of what is really going on in Romania, listen to the lies of the Romanian FVE-representatives.

Corruption and nepotism kills. And not only dogs. The irresponsible, criminal and unscrupulous actions of Romanian authorities have recently claimed more than forty victims and severely injured over 150 others when a fire broke out at Colectiv Club in Bucharest – a nightclub that was „allowed“ to function for years despite the fact that it did not have ONE SINGLE fire exit. The Romanians have had enough! They are taking to the streets to protest against a profoundly corrupt political system and we are currently witnessing the outbreak of a true revolution.

The Romanian animal extermination law is a significant part of the corrupt Romanian political system, and we wonder:

How long still before the European representatives of FVE finally stand up against the ongoing cruelties directed against Romania’s dogs, and – at last – live by their high expectations asserted on their website?

How much more unimaginable, and senseless pain, must the Romanian dogs endure before the European veterinarians show their Romanian colleagues the „red card“?

How long still until they finally act as one against all the unbearable wrongdoings we are all aware of?

How much longer will they watch passively how irreparable damage is caused to Romanian children and adults alike as they witness the cruel and criminal treatment of dogs on their streets?

How long still until those veterinarians in Brussels, who represent also OUR culture, OUR conscience and OUR morals, will finally stand up and say: „ENOUGH!“?

Surely, you recall our collective, unforgettable success and the concomitant disgrace of the corrupt Romanian Veterinary Authority (A.N.S.V.S.A.), when back in June, 2015, Claudiu Dumitriu was nevertheless eventually invited to participate at the General Assembly of FVE – the Federation of Veterinarians of Europe – in Iasi, and had his say?

Our collective action was a success. But the next – and even more important step – is yet to come.

A new meeting of FVE will now take place from 12th to 14th of November, 2015, in Brussels, and with this petition, we are calling on all international members of FVE to pressurize their headquarters in Brussels to have the Romanian FVE-representation excluded from the Federation of Veterinarians for Europe, because of the behavior of their National Sanitary-Veterinary Authority (A.N.S.V.S.A.) and their representatives – most of all Liviu Harbuz – the „father“ of the current murderous and corrupt law – and this until an end is being put to the unspeakable cruelty and horrors that the Romanian dogs are subjected to.


 

petition: Wir lehnen industrielle Massentierhaltung und Lebendtransporte ab!! Wir fordern…

Wir forden hier die deutsche Bundesregierung auf hier ein Riegel davor zu schieben und wieder… (10808 signatures on petition)thepetitionsite.com


 

Neue Recherche von Animal Equality zeigt, wie Hunde für #Pelz getötet werden.

JETZT die Petition unterzeichnen: ►www.lebenstattleiden.org

Würdest du zulassen, dass das deinem besten Freund passiert? 💔www.lebenstattleiden.org

Lasst uns 1 Million Unterschriften gegen den grausamen Handel mit Hundepelz erreichen.


Schluss mit der Jagd auf gezüchtete Tiere!

Die UnterzeichnerInnen fordern ein absolutes Verbot der Züchtung und Haltung von Tieren für die Jagd, d.h. ein Verbot von Jagdgattern und von Fasanerien bzw. ähnlichen Haltungsformen von Tieren, die für die Jagd…


 

GALERIA Kaufhof will weitere Produkte mit tierquälerischer ‪#‎Angorawolle‬ aus „kontrollierten Bedingungen“ verkaufen. Dabei hatte PETA Asia-Pacific erst kürzlich auf verschiedenen zertifizierten Angorafarmen in China schreckliche Tierquälerei aufgedeckt: www.youtube.com/watch?v=fBFDjJ2uqeo

Helft den Kaninchen  und UNTERSCHREIBT unsere ‪#‎PETITION‬: www.PETA.de/Kaufhof-Angora


Im Mutterleib erstickt! 180.000 mal im Jahr — in Deutschland! Stoppt die Schlachtung schwangerer Kühe, indem Ihr JETZT unsere ‪#‎PETITION‬ unterschreibt: www.PETA.de/Schlachtung-schwangerer-Kuehe


 

Sign the petition: Stop whaling in the Southern Ocean!

Japan’s whaling fleet is heading for the Southern Ocean – against international law. I’ve just asked Malcolm Turnbull to use his upcoming visit togreenpeace.org.au

New Zealand and Australian governments: Arrest the Japanese whalers in the Southern Ocean and…

Stop all whaling in the southern hemisphere.To the governments of New Zealand and Australia.Under the International Whaling Commission’s 1986 ban on…secure.avaaz.org


OBI und toom Baumarkt haben sich aufgrund Eures Engagements aus dem Verkauf von Kleintieren zurückgezogen.

Bitte helft nun mit, damit auch hagebau den Tierverkauf ENDLICH BEENDET! Die Kleintiere stammen aus tierquälerischen Zuchtbetrieben und werden in völlig überfüllten Käfigen oder winzigen Plastikboxen gehalten. Ein großer Teil von ihnen stirbt, verdurstet oder erkrankt schon WÄHREND der Zucht!

Kontaktiert den Baumarkt und unterschreibt unsere ‪#‎Petition‬: www.PETA.de/Hagebau Danke.


 

Ärzte gegen Tierversuche

Dringende Aktion! Bitte mitmachen!

Die Pharmafirma ELANCO, ein Tochterunternehmen von Eli Lilly, will eines ihrer Labore in Friburg, Schweiz, das bis 2013 Novartis gehörte, zum Jahresende schließen. Das ist einerseits erfreulich, doch will der Konzern alle noch vorhandenen Tiere töten! 250 Hunde, 170 Katzen, mehrere Tausend Mäuse und Ratten sowie einige Rinder, Schafe und Schweine sollen sterben. Unsere Schweizer Partner von der Swiss League Against Vivisection (LSCV) haben den Skandal öffentlich gemacht und sehr viele Menschen haben sich gemeldet, die bereit sind, Tiere aufzunehmen, aber der Pharmamulti lässt sich bislang nicht erweichen. Bitte schreibt an ELANCO und Eli Lilly und fordert sie auf, die Tiere freizugeben!

Adressen:
Maria Zampaglione, Manager, EMEA Communications
zampaglione_maria@elanco.com
Twitter
@mariazampaglion
https://twitter.com/mariazampaglion
contactelancofrance@elanco.com

Eli Lilly:
lilly_ch@lilly.com

Musterbrief (oder schreibt einen eigenen Brief, möglichst auf Englisch oder Französisch):
Dear Sir, dear Madam,
I am shocked to learn that you want to kill hundreds of dogs, cats and other animals just to save money. Your enterprise is making billions in profit but you are not willing to find new homes for the animals you are responsible for? There are many people who are prepared to adopt your animals. I urge you not to kill the animals but to give them to new homes – not just cats and dogs, but all of them!
Sincerely,

Übersetzung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin entsetzt zu erfahren, dass Sie Hunderte von Hunden, Katzen und anderen Tieren töten lassen wollen, nur um Geld zu sparen. Ihr Unternehmen macht jedes Jahr Milliardengewinne, aber ist nicht bereit, die Tiere in Ihrer Obhut in gute Hände zu vermitteln? Es gibt viele Tierfreunde, die bereit stehen, Ihre Tiere aufzunehmen. Ich bitte Sie eindringlichst: geben Sie die Tiere frei – und zwar nicht nur Hunde und Katzen, sondern alle!
Mit freundlichen Grüßen,


Gnadenhof & Wildtierrettung Notkleintiere e. V. | 50.000 Euro für Berlin!

bitte abstimmen!

Für die Fortsetzung des Wiederaufbaues des Gnadenhofes und der Weiterführung der laufenden Wildtierrettung brauchen wir dringend Unterstützung! Der…50000.brf914.de|Von Berliner Rundfunk 91.4


 

Peek & Cloppenburg West verkauft wieder Kaninchenpelz – das Unternehmen hatte 2006 bekannt gegeben keine Echtpelzprodukte mehr verkaufen zu wollen. Unsere peta2 Streetteams demonstrieren momentan gemeinsam mit PETA Aktivisten vor P&C West Filialen für ein Ende des Pelzverkaufs.
Bitte UNTERZEICHNET  unsere Petition: www.peta.de/pelzundcloppenburg
Und beteiligt euch an den Demos in Stuttgart, Köln, Dortmund und Leipzig: www.peta2.de/Streetteam


 

PETA fordert ein Heimtierschutzgesetz für Deutschland

PETA Deutschland e.V. fordert die Bundesregierung auf, endlich ein Heimtierschutzgesetz für Deutschland zu…


Umfrage enthalten

Klausdorf – PETA erstattet Strafanzeige gegen Schwanen-Jäger

Die Tierrechtsorganisation verurteilt den Abschuss von mehr als 50 Höckerschwänen in Klausdorf bei Stralsund als „Massentötung“.


 

Tierrechtler der belgischen Tierrechtsorganisation Bite Back werden verklagt, weil sie entsetzliches Tierleid aufdeckten!

Nachdem sie im Jahr 2013 eine Undercover-Recherche in flämischen Schweinezuchtbetrieben durchgeführt und veröffentlicht hat, wird die Tierrechtsorganisation nun von den Betreibern der Betriebe auf über 70.000€ Schadensersatz verklagt.

Morgen findet der Prozess statt. Bitte unterzeichnet die Petition und bekundet eure Solidarität auf standwith.biteback.org.
Nachdem ihr die Petition unterschrieben habt, wird euch eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zugeschickt. Bitte klickt auf den Link, andernfalls ist die Stimme nicht gültig.

Solidarität mit den Tierrechtlern von Bite Back.

Sich für Tiere einzusetzen ist kein Verbrechen. Bitte unterzeichne die Petition und bekunde deine Solidarität mit den Tierrechtlern von Bite Back.


Stopp der Tierfolter am Schlachthof

vgt.at


 

Stefan Bernhard Eck: Hundesteuer für TIERHEIME und TIERSCHUTZ verwenden, jedes 2. Tierheim in D…

Jedes 2. Tierheim in Deutschland steht vor dem AUS. Menschen, die in ärmeren Verhältnissen leben, können sich ihre Tiere nicht mehr leisten und diese kommen…change.org


 

Schon gewusst? Europas größtes Affenversuchslabor befindet sich in den Niederlanden.

Bitte unterschreibt JETZT unsere Petition:
www.PETA.de/Affenversuche-Niederlande


In vielen Kissen und Decken verbirgt sich Tierquälerei.

Wir fordern ein Umdenken, ihr auch?

Unterschreibt unsere Petition: www.vier-pfoten.at/daunen


End Elephant Tourism in Thailand

Thailand is illegally smuggling elephant calves from Burma to be held captive in tourist camps. These elephants witness the killing of their families and endure violent torture. Many do not survive. The Thai government must put an end to the…


GALERIA Kaufhof verkauft weiterhin Socken und Unterwäsche mit ‪#‎Angorawolle‬, obwohl bereits über 100 internationale Unternehmen und Designer Angorawolle wegen Tierquälerei ausgelistet haben.

Helft den Kaninchen und UNTERSCHREIBT unsere NEUE ‪#‎PETITION‬: www.PETA.de/Kaufhof-Angora


Danke an alle, die unsere Petition cannedhunting.com schon unterschrieben haben!


FRANKREICH VERBIETET DEN IMPORT VON LÖWEN-JAGD-TROPHÄEN. Bitte unterzeichnet und teilt jetzt diese Petition für ein Importverbot von Jagdtrophäen in Deutschland.

Zum Artikel: http://www.theguardian.com/…/france-bans-imports-of-lion-hu…

Bitte unterstützen Sie PETAs Forderung nach einem Importverbot für Jagdtrophäen

Trophäenjagd stoppen: Bitte unterschreiben Sie unsere Petition für ein Importverbot für Jagdtrophäen nach Deutschlandpeta.de|Von PETA Deutschland e.V.


Ich bremse für Tiere

Nein zu herzlosem Verkehrsrecht!

animalequality.de


 

UNFASSBAR! Das Modeunternehmen Peek & Cloppenburg West verkauft wieder ‪#‎KANINCHENPELZ‬! Trotz mehrfacher Beschwerden von uns weigert sich die Geschäftsleitung, eine Stellungnahme abzugeben.

UNBEDINGT UNTERSCHREIBEN UND TEILEN: www.PETA.de/PelzundCloppenburg


 

Bundestag: Härtere Strafen für Tierquäler

Tagtäglich werden in Deutschland Tiere gequält, verletzt, misshandelt. Die Täter kommen mit lächerlichen Strafen davon. TIERE, egal welcher Rasse, SOLLTEN NICHT MEHR ALS SACHE ANGESEHEN WERDEN, SONDERN ALS LEBEWESEN…change.org


 

Daunen, die Enten und Gänsen bei lebendigem Leib aus dem Körper gerissen werden – wer kann da noch gut schlafen? Also wir nicht! Darum fordern wir die Hersteller von Bettzeug und Bettwaren auch dazu auf, keinen Lebendrupf von Enten und Gänsen in ihren Produktionsketten zu erlauben! Wenn ihr das auch nicht wollt, unterschreibt bitte unsere Petition: www.vier-pfoten.at/daunen


 

Bogner-toetet-kampagne

Weltweit sind es schätzungsweise über 100 Millionen Tiere, welche für die Pelzindustrie getötet werden und zuvor teilweise auf Farmen unter unvorstellbaren Bedingungen leben. Die aktuellen Haltungsverordnungen sind nur unzureichend,…


Die begnadete Sängerin Joss Stone weiß, dass Hermès DREI Tiere für EINE Krokodiltasche töten lässt. www.PETA.de/Joss-Stone-gegen-Exotenleder „cry“-Emoticon

Setzt auch Ihr Euch GEGEN das Töten für Mode ein, indem Ihr unsere Informationen mit Euren Mitmenschen TEILT und Hermès dazu auffordert, den Verkauf von Produkten aus ‪#‎Exotenleder‬ einzustellen: www.PETA.de/Leder


 

Gegen „Wild Island“ auf ProSieben! – Tiere ≠ Belustigungsobjekte! – Online Petition

Ab dem 8. November 2015 strahlt der Fernsehsender ProSieben das Format „Wild Island“ aus – Bitte unterschreiben und verhindern, dass solche Grausamkeiten…openpetition.de

Wir sind SCHOCKIERT!!!
Bitte schaut Euch diesen Beitrag aus dem Sat 1 Frühstücksfernsehen an :

http://www.sat1.de/…/2-talk-wild-island-oh-wie-hart-ist-pan…

Es ist wirklich unfassbar, wie tief ein Fernsehsender sinken kann!
Pro7 und SAT1 sind eine Mediengruppe, deshalb bitten wir Euch herzlich, sowohl auf der Seite (FB, Twitter, Instagram) vom Sat 1 Frühstücksfernsehen, als auch bei Pro 7 und Wild Island überall den Hashtag ‪#‎stopwildisland‬ zu posten und informiert Freunde u Bekannte über die Grausamkeit dieses Sendeformats.

FB Seite Pro 7 :

https://www.facebook.com/ProSieben/

FB Seite Wild Island :

https://www.facebook.com/wildisland.prosieben/

Wir haben bereits Anzeige erstattet:

https://www.facebook.com/aktionfairplay/posts/888488284597590:0

Bitte zeigt Pro 7 das so ein Sendeformat in Deutschland unerwünscht ist!
Das hat nichts mit überleben zu tun!
Die Einzigen, die auf dieser Insel einen Überlebenskampf geführt haben, sind die Tiere!


Bundesweite Einführung einer Kastrationspflicht für Katzen

Die Tierheime quellen jedes Frühjahr über vor Kitten von Streunern Freigängern unseriösen Vermehrern als Ergebnis der „Entsorgung“ Durch unseriöse…www.change.org


 

Wir fordern die Schließung aller Delfinarien in Europa !

Delfine besitzen wie wir Menschen hochentwickelte geistige und emotionale Fähigkeiten, die es ermöglichen, Gemütszustände und Empfindungen zu entwickeln… Wir haben nicht das Recht, diese hochintelligenten Tiere aus…secure.avaaz.org


Was denken Sie über Tierversuche, Massentierhaltung und Zoos?

Haben Delfine ein Bewusstsein? Was ist mit Schweinen? Und sollten Tierexperimente in der Verhaltensforschung erlaubt sein? Stimmen Sie ab in…

www.zeit.de|Von ZEIT ONLINE GmbH, Hamburg, Germany


Abschaffung der Rasseliste in Thüringen – Online Petition

Die Rasseliste in Thüringen sollte abgeschafft werden, stattdessen sollten alle Hundebesitzer auf ihre Sachkunde hin geprüft werden. Die Maulkorb- und Leinenpflicht inklusive des Zuchtverbotes sollte abgeschafft werden. Begründung:…openpetition.de


 

Frau Merkel: Massentierhalung und Tierfabriken abschaffen.

Die Bürger des deutschen Staates empfinden sich als ziviles und gelehrtes Volk. Tiere auf diese Art zu halten und zu behandeln ist unmenschlich, grausam und…www.change.org


 

An die Abgeordneten des Deutschen Bundestages: Angelverbot wegen Tierquälerei

Ich fordere eine Gesetzesänderung, die das Angeln von Fischen als Tierquälerei einstuft und daher verbietet. Das Angeln als Freizeitbeschäftigung hat nur einen…


 

Stoppt die EU-Subventionen für Stierkampf! | Animal rights in the EU

Am 28. Oktober stimmt das Europäische Parlament über den Haushalt für 2016 und damit auch über die Europäischen Agrarsubventionen ab. Für die Fraktion…animalrights.eu