Hunde von Tierhilfe help.me e.V. suchen ein Zuhause

 

Hier sind nur ein paar Beispiele angegeben von den Hunden die ein Zuhause suchen.

Weitere finden Sie auf der Homepage: http://www.tierhilfe-helpme.de/index.htm

oder bei Facebook: https://www.facebook.com/Tierhilfe-helpme-ev-351215481576636/?fref=ts


Raclette, eine 3-4 monate junge Pinschermixhündin wartet auf ihr Zuhause.

Sie ist ein toller Familienhund und welpisch verspielt.


Julian, ein ca. 4 monate junger Schäferhundmixwelpe wünscht sich ein liebevolles Zuhause. Er ist sehr knuffig, hat noh etwas Babyspeck , ist sehr verspielt und sehr freundlich.


Iggy, ein ca. 4 monate junger Dobbermannmix-Welpe hofft auf ein Leben bei Euch.

Er ist natürlich welpisch verspielt und noch etwas schüchtern.


Molto Bene, ein ca. 6 monate junger Spanielmixwelpe wartet auf sein warmes Körbchen.

in seinen jungen Monaten wurde er fast von einem Schäferhund tot gebissen.

Alle Bisswunden sind verheilt. Er ist sehr lieb, aber hat natürlich Angst vor anderen  Hunden. Aber mit viel Liebe und Verständnis kann hier bestimmt noch etwas ändern.


Bady, ein ca. 8 Jahre junger Beaglerüde sucht sein Zuhause bei lieben und netten Menschen. 


Fabio, ein 2 jahre junger Terriermix sucht ein Zuhause. Er ist freundlich und menschenbezogen.