Hunde von Targu Jiu Notpfoten suchen ein Zuhause

 

Hier sind nur ein paar Beispiele angegeben von den Hunden die ein Zuhause suchen.

Facebook:

https://www.facebook.com/1575477562691355/photos/?tab=albums

+

Deniz Tektas

 

Alle hier vorgestellten Hunde und Katzen kommen aus Targu Jiu in Rumänien. Die meisten von ihnen sind auch noch da. Einige wenige sitzen auf deutschen Pflegestellen, das steht aber dann auch im Album. Alle Tiere, deren Alben mit reserviert markiert sind, haben ein Zuhause gefunden.
Wenn ernsthaftes Interesse an einem der vorgestellten Tiere besteht, bitte unbedingt eine private Nachricht schreiben.

Der Vermittlungsablauf ist folgendermaßen: Du bekommst von uns eine Selbstauskunft, die du bitte ausfüllst und zurück sendest. Hierfür brauchen wir Deine Mailadresse. Dann lassen wir immer vorab eine Vorkontrolle bei den Interessenten zu Hause machen, damit wir wissen, wo die Tiere hinkommen 🙂

Wenn diese positiv ist geben wir das nach Rumänien weiter und der Hund wird reserviert. Die Hunde werden auf Parvo, Staupe und Giardien getestet. Sie werden entwurmt, gechipt, geimpft und haben einen EU-Impfpass. Bei entsprechendem Alter werden sie kastriert. Sie werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde reisen mit einem Sammeltransport und müssen von einem der Meetingpoints von euch abgeholt werden.


Auch wir brauchen Eure Hilfe . Wir sind kleine Hunde, die ihr Zuhause verlassen sollen. Bitte bitte teilt uns, damit man sich in uns verliebt und wir adoptiert werden . Wir wollen nicht im Wald ausgesetzt werden :

Bessy:
https://www.facebook.com/1575477562691355/photos/…

Belinda:
https://www.facebook.com/1575477562691355/photos/…

Bounty:
https://www.facebook.com/1575477562691355/photos/…

Deniz Tektas hat 6 neue Fotos hinzugefügt.


ERIK lebte bislang auf der Straße und wurde von einer Dame mit Futter versorgt. Diese rief eines Tages auch bei den Mädels von „Save the dogs of Târgu Jiu“ an und bat um Hilfe, da ERIK Wucherungen im Maul habe und daher nicht mehr fressen könne. Als die Mädel zu der Stelle fuhren, sahen sie das ganze Ausmaß des Übels: ERIK’s Maul war über und über mit Warzen versehen. Im Prinzip kein großes Problem, aber aufgrund der Masse in seinem Fall mußte dringend eine ärztliche Behandlung her. Mittlerweile ist ERIK warzenfrei und kann wieder ungehindert fressen .

Bei der weiteren Untersuchung von ERIK haben sich allerdings Probleme mit den Vorderbeinen aufgrund Calciummangel herausgestellt. Auch hier wird er entsprechend medizinisch versorgt 🙂

Damit ERIK nach seiner Genesung nicht wieder zurück auf die Straße muß (die Pflegestellen sind übervoll, suchen wir dringend ein Zuhause für diesen tollen, wunderhübschen Kerl.

ERIK ist ein sehr lieber, menschenbezogener und lernwilliger Rüde, der auch Katzen zum Knutschen findet .

Er ist ca. im Januar 2016 geboren und wird eine geschätzte Endgröße von ca. 50 – 55 cm erreichen.

ERIK hat eine kurze Rute.

Wer adoptiert dieses Goldstück?

Bewerbungen werden bereits jetzt sehr gerne angenommen <3

Videos zu ERIK:


UPDATE 19.11.16 Ysland hat ihre Schüchternheit abgelegt und ist eine fröhliche junge Hündin <3 . Leider gibt es keine Anfragen für sie 🙁 . Wer gibt diesem Rohdiamanten eine Chance auf ein schönes Zuhause? Diese bezaubernde Hündin wurde im Rahmen unseres Kastrationsprojektes kastriert. Sie war sehr ängstlich, aber innerhalb von 2 Tagen hat sie Vertrauen zu Mädels gefasst. Nun fällt es um so schwerer, sie zurück auf die Straße zu setzen. Darum versuchen wir ein Zuhause für Ysland zu finden. Sie ist ca. 7 Monate alt und zur Zeit ca. 40 cm groß. Ein bisschen wird sie sicher noch wachsen. Ysland verträgt sich gut mit anderen Hunden. Auch eine Katze darf im neuen Zuhause sein <3 . Sie würde sich über eine Familie mit Hundeerfahrung freuen. Dann wird sie sehr schnell Vertrauen aufbauen und glücklich sein. Wer erspart der süßen Maus einen harten Winter auf der Straße? Video 1 https://www.facebook.com/1575477562691355/videos/1801351620103947/ Video 2 https://www.facebook.com/1575477562691355/videos/1802380326667743/


Bild könnte enthalten: Hund und im Freien

Bild könnte enthalten: im Freien

Bild könnte enthalten: Hund, im Freien und Text

Barni ist ein toller Kerl mit ganz viel Spaß in den Backen = Seine Berufung? : Seine Menschen zum Lachen zu bringen, und das schafft der „kleine“ Clown in „Nullkommanix“ . Zur Not „gibt er die Ziege“ und hüpft wie diese über das Gelände. Möchtest Du sehen? Dann gib ihm ein dauerhaftes Zuhause, er wartet auf Dich! ———————UPDATE 05.03.2017———————- Liebenswerter, aufgeweckter, sportlicher, Artgenossen liebender, lebensbejahender Rennhase hat nach wie vor keine einzige Anfrage, und ist nach wie vor an einem zauberhaften Zuhause mit aktiven Menschen (und gerne auch Artgenossen) interessiert. Sind solche Menschen denn so rar? Ist sein Wunsch zu groß und unverschämt? Laßt Barni nicht noch länger warten – Euch entgeht dadurch nur ganz viel erlebte Zeit mit einem Goldstück! <3 ——————UPDATE 11.02.2017———————– Barni hat bislang leider noch niemanden für sich begeistern und zu einer Anfragen animieren können, dabei gibt es keinen Grund, diesen freundlichen, entspannten Katzen-, Hunde- und Menschenliebhaber nicht zu beachten 🙁 Hat dieser zauberhafte Kumpel JETZT das Interesse seines zukünftigen Menschen geweckt? <3 ——————————————————————– Barni wurde vom Auto angefahren und kam auf diesem Wege zu den Mädels von „Save the dogs of Târgu Jiu“. Seine Verletzungen waren so schwerwiegend, dass er an der Hüfte operiert werden musste. Dies alles war im September 2016. Mittlerweile ist er wieder vollständig genesen und auf der Suche nach seiner eigenen, auf ihn zugeschnittenen Wohngemeinschaft auf Lebenszeit 🙂 Barni ist ein dem Alter entsprechend lebhafter und verspielter, fröhlicher Geselle, der sich auch mit den Artgenossen auf der Pflegestelle gut versteht. Barni ist ca. 1 Jahr alt und um die 55 cm groß. Er hat zudem eine kurze Rute. In welcher Stadt warten seine neuen Mitbewohner? <3