100 auszustallende Hennen abzugeben

 

Rettet das Huhn e.V.

Sehr kurzfristig erreichte uns das Angebot eines kleinen Freilandbetriebes im Landkreis Gifhorn,
100 auszustallende Hennen zu übernehmen und somit vor der Schlachtung zu bewahren.

Da der Termin mitten in der Urlaubszeit und noch dazu kurz vor unserer nächsten Großrettung im Juli liegt, müssen wir etwas improvisieren, aber der Betreiber ist kooperativ und wir hoffen, dass wir alle 100 Hennen mit Eurer Hilfe retten können !!

Eine Aufnahme der Hühner ist nur unter folgenden Voraussetzungen möglich:
Die Ausstallung findet am 6.Juli 2016 statt.
Die Hennen müssen von den Abnehmern um 22.30 Uhr direkt am Stall nahe 38527 Meine abgeholt werden.
Rettet das Huhn e.V. übernimmt die Vermittlung und schließt im Vorfeld die Schutzverträge für die Hühner ab.
Wer also Hühner aufnehmen und am 6.Juli um 22.30 Uhr zur Abholung vor Ort nahe 38527 Meine kommen kann, melde sich bitte via Kontaktformular umgehend bei Steffi:

http://www.rettet-das-huhn.de/ansprechpartner/steffi/

Bitte unter Bemerkung „Ausstallung in Meine“ angeben !

ACHTUNG:
Abnehmer, die bereits für die Rettung der 800 Hennen am 17.Juli bei uns registriert sind, sollen sich bitte NICHT auf diesen Aufruf melden! Ihr bekommt Eure Hühner wie geplant am 17.7. an den vereinbarten Abholpunkten. Sonst kommen wir durcheinander.

Drückt die Daumen, dass wir alle Hennen retten können !